Montag, 29. Juni 2015

It's no today, it's always tomorrow

Halihallo!
Ich melde mich aus meinem gutgeheizten Zimmer, in einem pink Kuschel-Winterpulli und versuche, nicht in Tränen auszubrechen, wenn ich aus dem Fenster gucke. Bin ich die Einzige, die einigermaßen davon überzeugt ist, dass es überhaupt keinen Frühling mehr gibt? Oder sonst habe ich was definitiv verpasst, weil es in Berlin entweder arschkalt oder unerträglich heiß ist (was, to tell the truth, eher weniger vorkommt).
Aber missversteht ihr mich nicht meine Lieben, ich will meinen Blog in keine Wetterbericht-Website umwandeln, und solange es noch in Deutschland Sommer gibt, können wir uns freuen, weil nicht jedes Volk so ein Glück hat. Apropos Glück. Wenn wir schon beim Thema sind, ich könnte einiges über Schwedens Wetter berichten. Oder lieber meckern. Ich habe Midsommer in dem wunderschönen Göteborg mit Freunden gefeiert, hin und wieder zu Tode gefroren, nass wie ein Hund, fluchend, weil es zu windig war, aber im Endeffekt doch sehr zufrieden, weil uns Göteborgs atemberaubende Schönheit immer überzeugt hat.
Und ich, das naive Mädchen, habe noch gedacht, dass es in Berlin kalt ist hahaha! Als wir am Tegel gelandet sind, dachte ich, dass ich bald vor Hitze sterbe, solange die Menschenmenge in dünnem Wintermantel rumgelaufen war.

Einer meiner Lieblingsplätze in Göteborg war ohne Zweifel die Straße, wo meine heutigen Outfitfotos entstanden sind. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass ich in dem Film „Desperate Housewives” mitspiele, und spazierte mit offenem Mund durch die Stadt bis zum Park, wo wir den Sonnenuntergang bestaunt haben. Ich konnte es Schweden sogar verzeihen, dass es an meinem Geburtstag den ganzen Tag stark geregnet hat, so dass wir gar nichts unternehmen konnten.


Due to these circumstances, ich war natürlich nicht in der Lage, mir ein nagelneues Bikini zu kaufen, was ich wahrscheinlich diese Woche nachholen muss. Es ist für mich die schlimmste Zeit des Jahres, wenn ich mich dazu zwingen soll, Bikini kaufen zu gehen. NONONO. Ich bin definitiv kein Beach-Girl, ich gehe fast nie zum Strand, normalerweise fühle ich mich unwohl in einem Bikini und würde am Liebsten irgendwas tragen, was meinen ganzen Körper bedeckt. Aber unlängst surfe ich sehr oft auf der Webseite von Esprit, wo ich bisher immer nur Sommerkleider oder Jacken bestellt habe, aber ich habe neulich auch ganz viele Bikinis entdeckt, die zu meinem Stil und meiner Figur passen. Es ist komisch, wie große Unterschiede es zwischen den Ländern gibt, wenn es um die Auswahl geht. In den ungarischen Shops von Esprit habe ich meistens nur Sportklamotten gekauft, aber in Deutschland kann man mittlerweile alles finden, was unser Herz sich begehrt, sei die Rede von Sport-oder casual clothes. Ich gucke also noch ein bisschen, dann gehe ich schnell auf die frische Luft einen Schneemann bauen. Hej då!

Kommentare:

  1. I love the crop top !
    xoxo

    elegantetpuissant.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  2. Thx for comment! followed now u ! :)

    Beautiful photos and I love love love your style of writing! Keep it up!

    Môj BLOG /KLIK/

    AntwortenLöschen
  3. you look amazing :) I adore your hair!
    and sure - I`d love to follow each other - I am following you now via GFC
    greetings from Poland xoxo

    klaudr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Großartiger Look! Richtig schön lässig!
    Du siehst wunderbar aus! Was für eine Figur <3

    Love, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  5. Hola corazón, me ha encantado el look y como lo has combinado, estas guapísima.
    www.ancostservices.com
    muchos besos.

    AntwortenLöschen
  6. I love your style <3 that leather jacket is awesome :) and yes sure I followed you :)
    slodkieslodkieczary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Thanks for your comment dear! Of course I want to follow each other, Following you now:)
    Have a nice week,
    xoxo
    http://stylishpatterns.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  8. You've got amazing hair<3 absolutely love it!!
    would you like to follow each other? let me know:)
    kisses
    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. I like your outfit!

    ♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦http://betrendylbeyourself.blogspot.de/♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦

    AntwortenLöschen
  10. Toller Look! Richtig schön lässig und cool!

    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Great blog, maybe we can follow to each other? Let me know.
    Happy Monday !!

    AntwortenLöschen
  12. The pictures are so so great, as is this outfit, looks great :)

    http://dreamland1234.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. You are very beautiful!

    Let me know if you'd like us to follow eachother and keep in touch?
    Come visit → PANAMA ASTI


    Have a nice day !

    AntwortenLöschen
  14. so nice!

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Such a cute top! you look lovely x
    www.travelera.es

    AntwortenLöschen
  16. Hello,

    Tnaks for visiting my blog. I like yours and I follow you now, so please, follow me too. :-) By the way, beautiful photos.

    Kisses from Spain

    Joanna
    http://cosmeticaaccion.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  17. Super Look! Mir gefällt vor allem die Lederjacke sehr gut. Der Sommer hat auch mich hier lange warten lassen. Doch der Kuschelpulli ist seit gut einer Woche im Schrank und ich darf mich gerade über bald 30 Grad erfreuen. Herrlich! Danke für deinen lieben Kommentar.

    Allerbeste Grüße!

    http://mtrjschk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Love your blog, pretty!! Thanks for stopping by mi blog. I follow you right now by GFC :) Hope you do the same!

    Dress to Impress Ibiza

    AntwortenLöschen
  19. Hey, lovely blog!
    Wanna follow each other??

    Blog: http://missunderstoodstyle.blogspot.com/
    Facebook: https://www.facebook.com/pages/Miss-Understood-Style/1404591476502298?ref=hl

    Waiting for you darling!!
    xxx

    AntwortenLöschen
  20. Nice crop top and leather jacket! Such a cute combination :D

    AntwortenLöschen
  21. Really nice outfit!
    xoxo
    http://direitoporlinhastortas-id.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  22. Great look! love how your hair looks in here!

    http://onceuponatime224.blogspot.mx/

    AntwortenLöschen
  23. You look beautiful
    Gorgeous ensemble

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Great outfit, I love the jacket!
    I'm following you on gfc, hope you'll follow back so we can keep in touch ♥ xx, Veni

    Style with Veni | Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  25. I love the photos' localitation!
    Perfect outfit too, love the jacket!!
    xx

    http://lamodanoentiendedeleyes.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  26. YOU ARE SO STUNNING, I love that crop top paired with the leather jacket! What a wonderful post!
    Hope you've had a great day,
    Bethany x

    bethanygraceo.blogspot.dk

    Do pop over to my blog, if you fancy of course, and tell me what you think!

    AntwortenLöschen
  27. Hey :-)
    Du hast wirklich einen wahnsinnig tollen Blog, bei welchen ich mich natürlich gleich als Follower eingetragen habe.
    Ich würde mich feuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest, da ich meinen Blog wegen eines ''unfalls'' komplett neu machen muss..
    Liebe Grüße, Chiarii :-)
    http://chiarisbriefpapier.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. You look amazing

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Beautiful outfit!!

    http://julesonthemoon.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  30. You look gorgeous dear ! And I just love your hair.
    xoxo,

    atwednesdaysiwearpink.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Du hast echt nen interessanten Blog! Ich follow dir mal ok?
    Das Outfit aus deinem Post ist echt lässig. Ich mag das wenn man nicht "schick" gestylt ist sondern einfach nur cool aussieht :)

    Liebe Grüße,
    Milena von pinkberrystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen