Freitag, 13. März 2015

Love bites



"Everyone lies, everyone hides things. Nobody makes it through this life being completely honest."


Im Leben geht es ausschließlich nur darum, unsere Fehler zu verstecken. Alles, was uns in den Hintergrund stellen mag, müssen wir vertuschen, so dass niemand auf die verrückte Idee kommt, dass wir doch nicht perfekt sind. Auch wenn wir ganz genau wissen, dass rund um uns herum alles in Trümmern liegt, tauschen wir jedes Mal vor, dass wir die Herren der Sachen sind. Dass es nichts auf der Erde gibt, das wir nicht überstehen könnten, dass es kein einziges Problem gibt, das wir nicht beseitigen könnten, seit Gedanken Macht haben, glauben wir daran, dass wir die absolute Perfektion erreichen können, und wir sind sogar ganz nah daran. Doch wer sagt die Wahrheit? Wer gibt zu, dass es unmöglich ist, hundertprozentig zu sein? Bis wann lügen wir noch über Sachen, die wir nicht getan haben, über Menschen, die wir nicht geliebt haben, über Worte, deren Bedeutung wir nie richtig verstanden haben, wer ist für die schlaflosen Nächte verantwortlich, wer zählt unsere verwirrten Schritte?
Die richtige Antwort ist viel einfacher, als man das je denken würde. Niemand. Niemand ist komplett ehrlich. Niemand sagt die genaue Wahrheit. Aber vielleicht wollte man die reine Wahrheit auch nicht hören. Vielleicht hören wir uns nur das an, was wir uns vorgestellt haben. Es ist bestimmt einfacher, die frisch gekauften Blumen anzunehmen und zu verzeihen, als uns mit der Tatsache abzufinden, dass etwas in unserer Beziehung nicht mehr funktioniert. Man braucht ständig Lügen. Das ist genau das, was uns am Leben hält.
Wir sind alleine schon eine Werbung, eine Werbung für die Gesellschaft. Wir müssen beweisen, und überzeugen, wir müssen uns selbst verkaufen, damit man uns überhaupt bemerkt.
Ich weiß selber nicht, ob das eine positive oder negative Wirkung auf uns hat. Ich weiß auch nicht, ob ich die Wahrheit wissen will. Alles, was mir fehlt, ist ein Zeichen, wenn ich nicht mehr weiß, in welche Richtung ich gehen soll. Ich will von den Menschen nicht freundlich behandelt werden, die hinter meinem Rücken über mich lästern, ich will keinem vertrauen, der nicht treu ist, ich will von niemandem geliebt werden, der an jemand anderen denkt, manchmal will ich es laut sagen, dass ich kein Objekt bin. Ich bin ein Fleisch-Blut-Mensch, mit Gefühlen, die in mir so rumspielen, wie kleine Fische im Meer und Sorgen, die mich abends nicht schlafen lassen, weil ich nie gut genug sein kann.
Ich stehe nicht im Weg. Ich lebe und lasse meine Mitmenschen leben. Ich hoffe nur, dass am Ende jeder das bekommt, was sein Herz sich begehrt. Ohne dass wir einander unterdrücken, denn für Zufriedenheit brauchen wir nicht zu kämpfen. Wir sollen sie in uns selbst finden.


Kommentare:

  1. Richtig schöner Text *-*
    Tolle Bilder :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. So beautiful <3 check out my new post at http://shizasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Very pretty!
    xx
    www.theblackblush.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  4. Great pics! *---*
    Have a nice day dear!
    www.milleunrossetto.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich toller Text. Ich glaube es ist manchmal gbaz gut die Augen vor der Wahrheit zu schließen, als ein Leben zu führen, das nur aus Enttäuschungen besteht. Danke auch für deinen süßen Kommentar auf meinem Blog <3
    xo Theresa

    lavieenteterouge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow sehr schöner Text.. Du hast sicher recht damit, dass wir manchmal gar nicht die Wahrheit wissen wollen und unterbewusst oder auch bewusst uns etwas vormachen.

    Liebe Grüße, TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  7. Very nice, great!
    fallow4afallow? :)

    http://fashionelja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst absolut bezaubernd aus mit dem Make Up und ich bin so begeistert von deinen tollen Haaren

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst absolut bezaubernd aus mit dem Make Up und ich bin so begeistert von deinen tollen Haaren

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Make-up! Du siehst einfach immer so wunderschön aus :D

    Grüßchen,
    Angi :)

    AntwortenLöschen
  11. Hi :D I don't knew your blog but as I really liked the content I started follow via GFC. Can you follow me back, please? :D


    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Bilder! Toller Text) Weiter so.

    Check out my new post on my Blog www.fashionelle.me

    AntwortenLöschen
  13. I really like the clinique products, also really good pics!

    http://thelondonsbylaura.blogspot.com.es/2015/03/14th-march-2015.html

    Laura xx

    AntwortenLöschen
  14. Toller Post, niemand ist zu 100% ehrlich und niemand ist perfekt, aber das macht einen Menschen aus ;)
    LG Lynda aus Hamburg
    http://fashion-petite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Woow, great post!

    Laura Macij
    http://www.lauramacij.com/2015/03/muse.html

    AntwortenLöschen
  16. Ahahah, that funny:P you have a translator on the left of the blog between the followers and the sponsors :P

    Thank you for your comment! I have a new outft post on the blog. Can you give me your opinion? :D
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  17. Richtig cooler Post der zum Nachdenken anregt. ♥
    Und wow, du hast ein wunderschönes Gesicht. Gefällt mir. :))
    www.color-castles.com

    AntwortenLöschen
  18. Hola!!! waoo, que bellas fotos!!!!
    Ojala y consideres un traductor por aquí!!!

    Besos desde Rep. Dom
    http://www.entreapuntesytela.com/

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful post!
    Lidia

    www.lidiasbag.blogspot.it

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und besonders die Verfasserin! Ich liebe deine lockigen schwarzen Haare, Kinga! Durch Chanel wird dein Schneewittchenteint nur noch schöner!!! Lieben Dank für deinen Kommentar!

      xxx
      JOURNAL OF STYLE

      Löschen
  20. Wow schöner Post mit tollen Bildern! :)
    Dein Blog ist so was von schön *.*!

    Liebe Grüße Jana ♥
    janasuniqueworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Wirklich ein toller Post!
    Und ein sehr schöner Look <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Looking cool..
    http://www.trendin.com/

    AntwortenLöschen
  23. Great stuff... nice sweater!

    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  24. You look beautiful

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Wonderful post darling and make up!!! I love this pics!
    Kisses
    http://www.sweetbea.it

    AntwortenLöschen
  26. You look amazing. And I love the pictures you took.
    I am following your blog via GFC, Hope you follow me back!

    thisblogbelongstosabi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Wonderful pictures:) kiss

    i'm following you via gfc, hope you can follow me back

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  28. Was für ein interessanter und nachdenklicher Post! Regt zum Nachdenken an.
    Und die Bilder sind natürlich auch richtig schön - deine Haare sehen traumhaft aus.

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.se

    AntwortenLöschen
  29. Wow, die Produkte sind toll, aber auch Dein Text dazu ist sehr passend gewählt! Gefällt mir sehr. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  30. Alright, if we're not soulmates, I don't know what is going on here. First I find out that you're a fellow Tokio Hotel fan, and now I check out this post and see you do a product review, which I also did recently. Wow! These look absolutely great. :*

    http://couturecase.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. Wow, was für ein toller Text. Du hast es auf den Punkt gebracht.
    Du siehst toll aus!!
    Hab einen schönen Tag und ein tolles Weekend.
    Liebe Grüsse
    ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch

    AntwortenLöschen
  32. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    P.S. Zurzeit läuft bei uns ein Gewinnspiel, bei dem du eine Urban Decay Naked 2 Basics Palette gewinnen kannst :)

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  33. Wow, toller Post und super schöne Produkte. Ich würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig via Instagram folgen könnten. Das wäre wirklich super. Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag! :)

    A fashionable Rendezvous
    A fashionable Rendezvous | Instagram

    AntwortenLöschen
  34. OMG! So many cosmetics,but I like it :)
    U've got a nice blog
    Kisses from Poland
    cinnamonefashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Tolle Produkte die du da hast, da bin ich doch fast ein bisschen neidisch ;) Du hast ein wunderhübsches Gesicht :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen