Sonntag, 1. März 2015

As long as I have the newest Smartphone I don't even need a bed


Ich schreibe gerade einen hübschen, kleinen Post über die beliebtesten Handys der Welt, als mein Samsung Galaxy S Advance ERNEUT auf den Boden fällt. GROßARTIG. Kennt ihr diesen Spruch, wenn ein Smartphone runterfällt, geht der Bildschirm kaputt, aber damals noch, als Nokia runterfiel, ging der Boden statt der Bildschirm kaputt? :D Es erklärt mein allerwichtigstes Problem mit den Smartphones, egal wie sehr ich aufpasse, eine Katze kommt, oder der Wind oder ein Kollege von mir, der nicht beachtet, dass mein Handy gerade auf dem Tisch liegt und er schmeißt das runter. Du kannst ja glücklich sein, wenn es nicht sofort kaputtgeht, und in meinem Fall ist es gott sei Dank noch nicht passiert, obwohl das jetzt gerade nicht zum ersten Mal vorkam, dass mein kleines Samsung spontan, aus eigener Kraft versucht, sich umzubringen und auf einmal einfach nur runterspringt. Eigentlich plane ich seit langem, mir ein nagelneues Handy zu kaufen, aber in der letzten Zeit musste ich so viel Geld für meine Leidenschaften opfern, dass ich nicht einmal Zeit hatte, darüber nachzudenken, was für ein Handy ich beschaffen will. Vor einiger Zeit hat mir ein Freund von Simyo empfohlen, eine Seite, wo man die neuesten Smartphones und Tablets für den günstigsten Preis finden kann und bei der ich immer noch ganz gerne vorbeischaue, wenn ich mir wieder anders überlege. Eine meiner besten Freundinnen hat sich ein S5 besorgt, ein Kollege von mir hat sich beschwert, dass S4 besser war, und die Meisten in meinem Freundeskreis haben die modernsten Handys der Welt, solange ich meine Nachrichten tausendmal eintippen muss, weil mein lieber Kumpel so alt ist, dass er leider mit meinem verrückten Schreibstil gar nicht mehr mithalten kann. Ich brauche unbedingt ein neues Handy! Und natürlich wenn wir schon beim Thema sind, würde ich mich auch für eine neue Hülle freuen, diesmal würde ich wieder etwas Auffallendes aussuchen, da jeder für meine aktuelle Hasenohr-hülle schwärmt, selbst Tom Kaulitz fand sie niedlich :D Und was Tom Kaulitz niedlich findet, das muss ja dann niedlich sein! Ich habe eine Collage von meinen Lieblingshandys zusammengestellt, falls ihr einige Erfahrungen schon gemacht habt, wäre es richtig nett, wenn ihr das mit mir teilen könnt :)

Kommentare:

  1. Ich finde die mit den Einhörnern sehr süß! Mein Handy ist kein Nokia und hat Mal den Sturz vom 1.Stock in den Keller überlebt mit nur einer Macke!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post, die mit den Einhörnern is ja klasse :)
    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Haha your title is so catchy!


    Please check out my latest post, too. I'd love to hear what you'll say :)
    The Girl Behind the Pen

    AntwortenLöschen
  4. Oh Handys ist ein großes Thema.. Ich glaube, dass ich mich jetzt ne halbe Stunde auslassen könnte. Das lassen wir aber mal lieber.. ;9
    Zu empfehlen als Hülle, sind meiner Meinung nach, die ganz rumgehen und wo man z.T. dann noch eine Busfahrkarte, Perso o.ä. reintun kann. Gerade beim Weggehen sehr praktisch.
    Geh am besten in einen Laden und lass dich dort lange beraten, mittlerweile gibt es so viele Handys auf dem Markt und jeder präferiert etwas anderes.
    P.S.: Heute werden übrigens, genau passend zu diesem Post, die neuen Flgschiffe von Samsung (Galaxy 6) und HTC (One M9) vorgestellt. :D

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Lovely post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Nice post!
    Lidia

    www.lidiasbag.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  7. Great post darling and the iphone cover are so lovely!
    Kisses
    http://www.sweetbea.it

    AntwortenLöschen
  8. Nice post ! Cute iphone covers ;) http://valeriesdays.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  9. just because you're kingusch, it doens't mean you don't have to answer my giveaway question

    AntwortenLöschen