Samstag, 14. Februar 2015

You feel as if nothing was ever going to happen again



Ich befinde mich in einem riesigen Wald. Die dichten Äste machen mich blind, und den Weg unsichtbar, sie verhindern, dass ich weiterrenne. Ich renne irgendwas hinterher, ich kann selbst nicht sagen, was mich am Ende des Waldes erwartet. Ich weiß nur, ich erhoffe, dass ich das finde, wonach ich bisher immer so leidenschaftlich, gezwungen und hoffnungslos gesucht habe. Aber ich muss stehen bleiben, und ich merke, dass es mir plötzlich schwindlig ist. Die Äste haben meine Haut aufgerissen, die Wunden sind tief und blutverschmiert, aber ich werde nicht ohmächtig. Ich weiß, dass ich nicht mehr genug Zeit habe, ich muss mich beeilen. Ich gehe weiter und lasse mich von den Bäumen umarmen, die die tiefen Wunden überall auf meinem Körper heilen. Und dann werde ich wieder verletzt.
Der Wald wirkt immer dunkler und verlassener, Vögel sind nirgendwo mehr zu sehen.
Atmen. Du musst atmen.

Das Alleindasein beruhigt mich ein bisschen, weil ich weiß, dass ich die einzige Person bin, die mich selbst retten kann, und wenn ich versage, muss ich selber die Verantwortung tragen. Der Gedanke, aufzugeben, geht oft in meinen Kopf durch, aber meine Beine bewegen sich monoton, sie gehen nach vorne, ohne dass ich etwas dagegen tun könnte. Mein Gehirn hat die Kontrolle verloren, ich folge verzweifelt dem verschwommenen Weg, und den Stimmen, die ab und zu laut nach meinem Namen rufen. Ich sehe verschiedene Szenen aus meiner Vergangenheit. Leute, die etwas mit mir zu tun hatten, auch wenn sie sich an mein Gesicht nicht mehr erinnern. Ich bin überfordert mit den Informationen, ich habe das Gefühl, mein Gedächtnis hätte das Bild jedes einzelnen Menschen behalten, auf den ich mindestens einmal in meinem Leben einen Blick warf. Ich bin ein Album voller Erinnerungen von diejenigen, die selbst nie gefunden haben und ich habe mich dabei selbst verloren. Auf einmal empfinde ich Kälte, Wind, Hitze, meine Haare werden vom Wind leicht zerzaust, als wäre es ein Hauch von meiner vermissten Liebe und als ich meine Augen schließe, fühle ich den weichen Sand zwischen meinen Zehen. Das Gefühl kommt mir bekannt vor und ich bin mir sicher, dass ich mit der aufgehenden Sonne, dem hellen Mond und den funkelnden Sternen befreundet bin, aber ich kann keine früheren Erinnerungen hervorrufen. Je tiefer ich in den Wald renne, desto weniger bleibt. Ich kämpfe mit Wellen, schwimme mit Walen und vergesse mein Ziel, aber ich weiß, dass es nur vorübergehend ist, und ich muss lachen, wenn ich daran denke, dass nichts für immer und ewig hält, und auch wenn ich weiß, dass es nichts bringt, laufe ich weiter, bis ich keine Luft mehr kriege. Alle Sorgen, all der Stress, und die Menschen, die mein Leben früher zur Hölle gemacht haben, sind nicht einmal in Reichweite. Ich bin völlig auf mich konzentriert, ungestört von der Außenwelt, ich zähle jeden Atemzug, und jeden Herzschlag, da meine Angst vor dem Unbekannten nicht so groß erscheint. Meine größte Frage ist, ob ich überhaupt ankomme. Ob das einmal wirklich zu Ende geht, oder ich verloren bis zum Ende der Zeit laufen muss.
Es gibt kein zurück mehr.

Plötzlich wache ich auf und gucke in die Leere für ein paar Minuten. Ich öffne meine Augen und erkenne die Wunden auf meinem Körper.

Kommentare:

  1. Stunning! I love the combo of the skirt and scarf, they are both very stylish!
    http://stormia-fashion.blogspot.com/
    xoxo, Mai ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das du klasse aussiehst muss ich glaube ich nicht erwähnen ;) xo
    Den Schal und die Tasche finde ich sehr schön!
    Love <3

    AntwortenLöschen
  3. ich finde deine texte sehr ausdrucksstark. und ehrlich gesagt kann ich ihn sogar auf meine jetztige situation beziehen.
    liebst, catlée

    www.trianglevintagechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit! Deine Texte sind wirklich immer sehr schön geschrieben.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi ❤
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. This is so nice. Love the look.
    Happy Valentines day. I'm giving away beauty products of a value of 200€. Visit my blog to enter <3
    http://fabeau-trends.blogspot.de/2015/02/vals-day-skin-care-picks-pre-spring.html

    AntwortenLöschen
  6. Nice look! Love the look!
    xx
    www.theblackblush.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr cooler Look.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  8. Szia! Gyönyörű fotók.. Nagyon csini! Nagyon szívesen követlek GFC-n és Instán is. Remélem Te is benézel majd még hozzám! Eszter

    www.shineonsilver.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hi dear, thank you for your lovely comment on my blog! ^-^ Of course I would like to be friend and follow each other! So I subscribed with GFC, I haven't Instagram, sorry :( Hope you will do the same! ^-^
    I wait for you on my blog!
    Kisses
    www.milleunrossetto.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  10. Love the scarf :)

    www.aishettina.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  11. Nice outfit. Love it.

    http://mylovelyfashionbih.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Hast du doch jemanden gefunden, der Bilder von dir macht? :D Freu mich schon auf einen gemeinsamen Sommer und tolle Outfitshootings ohne Schal und Kälteausschlag! XD

    xoxo

    AntwortenLöschen
  13. You looked so gorgeous! loved so, so much the outfit!! :)

    beijinhos
    http://pretty-little-stories.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. You look gorgeous and cozy in your outfit, i love your skirt and sweater <3

    www.sarahrizaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Super! I love the outfit completly! but your coat is amazing! I follow you, would you like to follow me back?
    Kisses from Spain
    www.alphasdreams.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Schöööööner Schal und schööööönes Outfit! :-)

    Liebste Grüße,
    Clarimonde
    http://ladywindermerespan.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Your blog is amazing!
    I followed you)))!!
    follow back?
    http://elenabright.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Great outfit! Beautiful!)

    Love Alena
    http://www.elationofcreation.com

    AntwortenLöschen
  19. Your hair is amazing <3
    xoxo,
    snowprincessbella.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Your blog is gorgeous! I added with pleasure to your followers.

    www.ilcoloratomondoditerri.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  21. Nice look :) Yes of course I follow you :)
    Follow me back ;)

    Sofia
    http://thing-about-fashion.blogspot.be

    AntwortenLöschen
  22. Hi dear,
    Your blog is so cute. Now, I'm your new follower. I hope you can follow me back.
    Btw, great outfit.
    Have a beautiful Sunday.

    AntwortenLöschen
  23. sehr schöner eintrag, gut gewählte worte ich komme hier so gerne vorbei ein Traum
    und dein Outfit ist einfach kalsse, vor allem den Rock mag ich <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. So amazing outfit! I love every piece of it <3

    Visit me: Kapege life moments :)

    AntwortenLöschen
  25. Tolles Outfit! Steht dir super gut :) Der Schal sieht so schön kuschelig aus.

    AntwortenLöschen
  26. Thanks for the visit my dear! Of course I want a follow for follow. I'm no 2254! Please kindly follow back :)

    THE PINK ELEPHANT SHOE | WIN YOUR FAVORITE DRESS WITH ONLY ONE COMMENT

    AntwortenLöschen
  27. Adore your scarf!
    Lidia

    www.lidiasbag.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  28. Amazing pics darling and fabolous outfit!!i'm fallin in love with the scarf and skirt...they are so cool!!!
    Kisses
    http://www.sweetbea.it

    AntwortenLöschen
  29. Toller Look! Gefällt mir. :) Schöner Blog.*-*
    LG Lisa
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. nice post, great clothes!

    www.agabierko.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Du hast so einen schönen Blog und ich habe immer vergessen ein Kommentar zuhinterlassen SORRY!!!Aber jetzt werde ich öfter eins hinterlassen;)<3
    Glg Littlefashiongirl von http://weloveandlive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. you look so beautiful! i love this outfit <3


    rodoviadezenove.blogspot.com.br

    AntwortenLöschen
  33. You look beautiful
    Fabulous outfit

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. I love the scarf (actually, the whole outfit is great!) I am following you via GFC, it would be nice if you followed me back :)

    thisblogbelongstosabi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. wow ein klasse outfit ♥
    gefällt mir wirklich sehr .. vorallem der Schal und der Rock ♥

    www.Juljasblog.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  36. Ein wirklich toller Look, vor allem Schal und Rock.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen