Samstag, 14. Februar 2015

Roses are red...

Holaa,
Ich melde mich nun nach einer kürzeren Pause wieder bei euch, es ist neulich so viel passiert, dass ich erstmal alles verdauen muss, bevor ich darüber bloggen kann. Eine meiner besten Freundinnen aus Budapest hat mich für zwei Wochen besucht, wir haben fleißig gefeiert und waren mit Berlins Entdeckung beschäftigt, und wenn ich nicht mit ihr unterwegs war, habe ich die englischen Ausdrücke gebüffelt, oder einfach gepennt, weil ich wegen der Arbeit immer unglaublich exhausted war. (Ha, seht ihr, ich übe! :D)
Achso ja heute ist Valentinstag! Was nicht nur das bedeutet, dass ihr jetzt rund um die Uhr, überall und in jeder Stunde 50 Shades of Grey gucken könnt, sondern auch das, dass ich endlich frei habe und kann shoppen gehen :D Und zwar all by myself, weil mein Beziehungsstatus ziemlich kompliziert ist. Jetzt befinde ich mich in der Phase, in der ich mir nicht sicher bin, ob ich mit jemandem ausgehe oder ich noch immer Single bin :D Eins muss ich schon sagen: Leute, wenn ihr für euren Crush keine Zeit wegen eurer Arbeit habt, dann seid ihr definitiv am Arsch. Leider ist das Leben kein Skins, wo jeder genau das machen kann, was er will, weil die Eltern/Großeltern/Ureltern im Geld schwimmen, und das wird schon wieder. In der Realität sagst du dein Date ab, weil du dich ausschlafen willst, oder weil deine Wohnung seit Wochen nicht mehr geputzt wurde, und du willst verhindern, dass der Staub dich langsam auffrisst.
Well, es gibt bestimmt glückliche Frauen zwischen uns, die in einer perfekten Beziehung sind (und nicht nur mit ihrem Bett), und ihren Freund überraschen wollen. Und es gibt sicher auch einige, die es bisher noch nicht geschafft haben, ihrem Geliebten ein Geschenk zu kaufen.
Ich habe wieder eine kleine Liste zusammengestellt (ich und meine Listen… :D), und es heißt: wenn ich bereits einen Freund hätte, würde ich ihn damit überraschen. 

1. Schuhe (ich habe die für Frühling gewählt, weil dieser hässliche Winter bei mir nicht mehr willkommen ist)
2. Kopfhörer (ich könnte einen selber gebrauchen, ich würde ihm den dann sicher ein paar Mal ausleihen :P)
3. Shorts for life
4. Buch
5.Uhr (Beste Idee überhaupt)
6.Söckchen (Standardgeschenk ich weiß, aber praktisch!:D) 
7.Alkohol (Egal ob es um Geburtstag, Namenstag, Weihnachten, oder Valentinstag geht, Alkohol macht die meisten Männer glücklich.Bei VIDAMO findest du mehr, falls er diese Sorte nicht mag. Whisky, Rum, Gin, also eigentlich alles, was ich persönlich noch nie getrunken habe, aber jeder Mann liebt es...Wenn du ihn damit überraschst, wird er Valentinstag in der Zukunft  definitiv nicht für Schwachsinn halten ;))  

Kommentare:

  1. Tolle Ideen :)
    Ich bin allerdings forever alone haha :D
    Alles Liebe
    Luise ♡

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Shopping!!! Hoffe dich bald mal wieder auf meinem Blog zu sehen und hoffe es geht dir gut, alles in allem!?
    Ganz viele liebe Grüße zum Valentinstag! (den mein Mann und ich übrigens nicht feiern... bzw. den wir JEDEN TAG feiern :))
    xx

    AntwortenLöschen