Freitag, 30. Januar 2015

Outfit Inspiration



Haliho meine Lieben!
Ich dachte, ich melde mich kurz, bevor ich einen Nervenzusammenbruch kriege, weil diese Zeit gerade so stressig ist. Ich muss noch eine seehr schwere Prüfung bestehen, bevor ich mit dem Studium anfange, die ich aber in Ungarn machen muss, und solange arbeite ich hier in der Stadt und versuche, mich auf den Test vorzubereiten, obwohl ich jeden Tag totmüde bin und ich habe keine Ahnung, wo mein Kopf ist. Frechheit! Ich habe nicht mal für mich selbst Zeit, aber da Bloggen mir sehr wichtig ist, investiere ich darin immer viel Energie, bis ich dann vor meinem Computer einschlafe. Kennt ihr das, wenn ihr einfach immer Pech habt und nichts gelingt? Na, genau so eine Zeit habe ich jetzt auch, mit meinen Problemen komplett alleine gelassen. Gott sei Dank sind meine Eltern für mich immer da und sie stacheln mich an (auch wenn von tausend km entfernt), damit ich weitermache und weniger gestresst bin. OH MANN! Ich darf jetzt gar nicht über das Wetter meckern, obwohl ich es wirklich will, aber diesen Wunsch muss ich erstmal unterdrücken, genau wie meinen Hass für die Dunkelheit. Natürlich ist man ständig müde, wenn die Sonne schon um 16 Uhr runtergeht, aber hallo?! Am Liebsten würde ich jetzt Urlaub nehmen und einfach irgendwo hinfahren mit meiner Kamera (mein kleines Baby), wo mich niemand kennt, damit ich den ganzen Tag nur Fotos machen und bearbeiten kann. Die Welt könnte warten!
Aber stattdessen blogge ich für euch, und zeige meine Outfitinspirationen von Tumblr und eine selbstgebastelte Collage von einem, von mir neu entdeckten Online-Shop, den ich immer wieder sehr gerne besuche, wenn ich keinen Bock mehr auf die Englischübung habe. Es ist der Shop sale2date.de dort findet ihr viele preisgesenkte Fashion-Angebote.
Lasst euch inspirieren! 







Kommentare:

  1. Love these! Thanks for sharing these looks :) I really like this last look and all the menswear pieces.

    xo Azu

    www.raven-locks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Nice pictures! Love the first coat!
    xx
    www.theblackblush.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich Dir von ganzem Herzen die nötige Kraft, dass Du durch diese schwierige Zeit kommst. Aber ich bin überzeugt davon, dass Deine Eltern Dich hundertprozentig zu recht bestärken!

    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  4. Kopf hoch, und war eine super Idee, einen Post zu schreiben - erstens zum Ablenken, und zweitens ist das wie mit Freundinnen sprechen, und das hilft auch. Und nur nicht alles negativ sehen, das frisst alle Energien auf!! Wenn du ein gutes Gewissen in Bezug auf Lernen hast, dann kann nichts passieren, und Sicherheit sind schon 10% der Prüfung!!!!

    Alles Gute
    Rosa
    Styleyourselfinstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Outfit würde dir garantiert super gut stehen! Schöne Inspirationen!
    Liebe Grüße und weiterhin ein schönes Wochenende!
    xx

    AntwortenLöschen
  6. I actually adore the first outfit, it's so lovely!
    Also, thank you for the lovely comment on my blog the other day, sorry I'm replying to it so late.
    It would be great if we followed eachother via GFC and Instagram, I've just followed you both both:)

    http://sixdegreesofshoes.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen