Sonntag, 25. Januar 2015

"I love you, however it's really hard to love you in this outfit"




Liebe Berlin, wieso bist du so arschkalt?

Meine liebe Schwesti aus der Heimat hat mich am Wochenende besucht, und wir sind die ganze Zeit durch die Stadt gelaufen, mal mit, mal ohne Mütze und Handschuhe. Besser gesagt habe ich manchmal auf die warmen Klamotten verzichtet, da ich sehr gut an die Kälte gewöhnt bin. Leider kann das meine Schwesti von sich nicht behaupten, und sie hat ihren Urlaub bei mir mit einer schönen Erkältung begonnen, da sie das kalte Wetter einfach nicht ausstehen kann.
„Wieso musstest du gerade nach Berlin ziehen und nicht nach Milano oder was weiß ich, irgendwohin, wo es warm ist? Jetzt könnten wir am Meer chillen und meine Nase würde auch nicht in jedem Moment laufen.”
Ich muss ihr Recht geben- Berlin ist manchmal mehr als kalt. Es gibt keine Worte das zu beschreiben, wie es sich anfühlt, in dem größten Wind mit -10 Grad an die Arbeit zu gehen.
Ich bin aber auch davon überzeugt, dass die russische Kälte nicht nur Berlin erreicht hat, sondern auch ganz viele deutsche Städte in der Gegend, und zu dieser Zeit kommen die hübschen Kleider oder Röcke gar nicht in Frage. Es gibt ja Tage, als ich nachdenken muss, ob ich eine Blasenentzündung riskieren will, dann entscheide ich mich eher für einen casual Look und ihr wisst schon, was casual bei mir bedeutet: TOTLANGWEILIG. Aber sobald du einen Rock anziehst, ist die Blasenentzündung schon auf dem Weg, wehe du gehst so feiern oder wie auch immer. Never! Es ist schon Ende Januar, wir brauchen nicht mehr so viel zu warten, bis die Sonne wieder rauskommt, bleibt stark und vergesst die Röcke! Aus diesem Anlass habe ich euch ein paar Jeans-Looks von mir gesammelt bzw. meine Lieblingsjeans in dem Monat.

Kommentare:

  1. ein sehr schöner Post!! Hübsche Outfits!
    Danke übrigens für deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Was hälst du von gegenseitigem Folgen?
    Ich folge dir... Ich freue mich, wenn du zurückfolgst.
    Lg Caro

    AntwortenLöschen
  2. Stunning photos! <3
    xoxo,
    snowprincessbella.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Du hast sooo recht, es ist wirklich super kalt im Moment :D
    Ich trag im Moment auch nur Jeans, eventuell mal eine ganz dicke Strumpfhose aber das war es dann acuh^^
    Danke auch für deinen Kommentar ♥
    Ja, mein Equipment war wirklich nicht gerade billig, das stimmt :D Aber da ich nebenberuflich fotografiere lohnt es sich für mich auch :D
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  4. Du hast echt ein paar sehr schöne Jeans in deiner Sammlung! Ich vermisse meine Lieblingsjeans, die mir jetzt in der Schwangerschaft nicht mehr passt... naja, da habe ich halt was, worauf ich mich freuen kann ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. you have very nice fashion sense. I AM FOLLOWING, PLEASE FOLLOW BACK. http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. U look absolutely amazing <3 always a fan of jeans and boots, that's simply a chic casual look for me xx Hope u'll have a beautiful week ahead, my dear xx

    Check Out My Post On Fashion And The Geek

    AntwortenLöschen
  7. Lovely looks!!! xx

    http://www.trendsgalleryblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Great post!
    Kiss
    Lidia

    www.lidiasbag.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Looks!♥ Gefällt mir wirklich gut und sind gute Anregungen für den Winter;)
    xoxo alex, von
    icecold7.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful pics and style...i'm obsessed with denim...all the outfits are fabolous!!!kisses darling
    http://www.sweetbea.it

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful outfit! :) Thank you so much for your comment! Yes, let's follow each other :) i'm already following you! ;)

    xx
    http://pretty-little-stories.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Nice outfit
    would you like to follow each other ? I'll follow back after it

    Www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
  13. Hey Sweets! Thanks for dropping by my blog! Just followed your lovely blog on GFC and insta!

    www.indiangirlamericanworld.blogspot.com

    xoxo

    AntwortenLöschen
  14. you've worn some really nice outfit XD

    itsjustshalay.blogspot.com

    AntwortenLöschen