Donnerstag, 15. Januar 2015

High Hopes

Meine Lieben,
Nun melde ich mich wieder!
Bevor ich endlich mal meinen Jahresrückblick-Outfitpost veröffentliche, habe ich eine kleine Liste für das Neujahr erstellt, mit ein paar Sachen, die ich unbedingt haben bzw. erleben muss, weil ich auf sie nicht mehr verzichten kann. Ich weiß wirklich nicht, was eine bessere Idee wäre: mehr zu sparen, oder einfach einen reichen Mann zu beschaffen :D Vielleicht wäre die zweite Möglichkeit viel bequemer, aber ich glaube, ich packe meine Kreditkarte ganz schön weg, damit ich sie nicht parat habe und ich setze mal meine Taktik fort, die ich mir im Dezember ausgedacht habe, als ich meinem Vater schrieb: „Ich habe doch kein Geld für Brot Papa, ich brauche ein neues Objektiv!!” Na, so sind wir, Modeverrückten, immer auf der Suche nach dem besten Objektiv, nach den besten Kleidungsstücken und Urlaubsorten, aber entweder geiler Lifestyle oder langweilige Alltagssachen wie Brot und Butter und was weiß ich…Also ich weiß schon, was mir wichtig ist :D


1. Michael Kors Uhr
Die sind einfach soo hübsch oder? Ich konnte mich für eine bestimmte Schönheit noch nicht entscheiden, ich bin noch immer am Grübeln, und eigentlich macht mich die riesige Auswahl an den Michael Kors Uhren auf Christ.de noch viel mehr überfordert, als ich sonst wäre. Sollte ich eine goldene oder eher eine leicht pinkfarbene holen? Mannooo ist das schwer, aber sicher was sicher, ich wünsche mir dann eine für Geburtstag/Weihnachten/Namenstag/Ostern/Heilige 3 Könige/Tag der deutschen Einheit …. Oder ich mache mal ein Zelt auf meinem Arbeitsplatz auf und ich mache so viele Überstunden, bis ich mir vielleicht sofort zwei in verschiedenen Farben nehmen kann. Die sind einfach so hübsch, ich kann tatsächlich nicht aufhören, auf der Seite zu surfen und mir immer wieder neue auszusuchen *.* Am I the only one who fell in love with those watches? 

2. Objektiv
Wunsch Nummer zwei ist auf jeden Fall ein Objektiv. Und diesmal musste ich mich für ein neues Objektiv entscheiden, statt ein persönliches Treffen mit meinen geliebten Magdeburgern O.O Ich weiß, das ist sowas von ein Betrug! Aber wisst ihr was? Ich mache jetzt Karriere, damit ich ihnen irgendwas zum Erzählen habe ;) Und ich freue mich jetzt schon riiiesig auf mein neues Objektiv, das ich wahrscheinlich im Februar nach Hause bringe. Mein neues Baby braucht ein Objektiv unbedingt und zwar schnell juhu!! *.*


 3. Bücherleser
Ich bin einfach addicted to books, am Liebsten würde ich den ganzen Tag nur lesen, aber weil ich wegen meiner Arbeit ganz oft am Abend unterwegs bin, und zu dieser Zeit das Licht nicht gerade das Allerbeste ist, verzichte ich oft auf meine Bücher, die einzeln etwa mehr nicht als 650kg wiegen, und ich bereue es natürlich immer. Bücherleser, come to mama!


 4. Urlaub
Urlaub, Urlaub, Urlaub. Das ist das, was ich mir am Meisten wünsche. Ich möchte reisen, mehr entdecken, Spaß haben, mit Freunden, Eltern, oder Fremden verreisen, ich will alles sehen und alles erleben. „The earth has music for those, who listen.”

Kommentare:

  1. Meine Wunschliste sieht ziemlich genauso aus :D Kommt noch ne Tasche von MK dazu hihi :)

    Wünsche dir einen super Tag!
    Bei mit startet gerade eine coole Aktion schau doch vorbei :*

    Liebst.
    http://femmebrunette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. my dram kors watches!<3
    http://zielonoma.blogspot.it/2015/01/walentynki-tuz-tuz.html

    AntwortenLöschen
  3. Michael Kors's whatches are so pretty!
    xx
    www.theblackblush.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  4. Die Michael Kors Uhren find ich so hübsch!

    AntwortenLöschen
  5. Bei meiner michael kors Uhr war es liebe auf den ersten Blick aber ich kann verstehen dass du dich nicht entscheiden kannst! Ich habe die mk 5128 und kann die nur empfehlen kannst sie dir ja mal angucken :) hoffe deine wünsche gehen alle in Erfüllung!
    Lg lifeistooshort <3

    AntwortenLöschen
  6. Ein neues Objektiv (eigentlich brauche ich eine neue Kamera samt neuem Objektiv :D) und die eine oder andere Reise stehen auch auf meiner Wunschliste. =)

    GLG, Sabrina
    Bei mir kann man aktuell ein Beauty-Set von The Body Shop gewinnen! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bräuchte gleich eine neue Kamera.....
    Hoffe es gehen alle deine Wünsche in Erfüllung!!

    Rosa
    Styleyourselfinstyle.blogspot.com - new post

    AntwortenLöschen
  8. Your blog is so pretty! Thanks for visiting mine! I would love to follow each other! Already did via gfc & instagram!
    www.touchyourownbeauty.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  9. Great photos! The one with the cameras in my fav!

    XX

    http://www.floortjeloves.com
    http://www.facebook.com/floortjeloves

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinns Zusammenstellung die du da gemacht hast!!! Ich bin baff… genau die selben Wünsche hab ich momentan auch *_*

    *Angi*

    P.S.: Seit langem habe ich wieder einen Post gewagt. Mein Studium beansprucht sehr viel Zeit, weshalb ich (mal wieder *schäm*) eine Blogger-Pause eingelegt habe. Wie findest du den Post denn?

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Wunschliste :) Finde einen guten Lifestyle auch viel besser, als auf alles achten zu müssen :) Egal ob man dann am Ende des Monats noch Geld für Brot hat oder nicht. :D Die Jugend muss sich halt bisschen ausleben lassen

    AntwortenLöschen
  12. Die Michael Kors Uhr steht auch auf meiner Liste <3

    http://dullylicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Objektive kann man nie genug haben. :D
    Hab mir letzte Woche auch endlich mal ein neues geleistet. ♥
    Und zu MK Uhren muss man nichts sagen.. die sind einfach Liebe pur. *_*

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  14. Great post!

    http://kissthestarsblog.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen
  15. Lovely post and very good pics selection!
    bye darling see u soon kisses
    http://www.sweetbea.it

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. So beautiful intentions Kinga and really amazing recap!!!! Have a nice day, kisses,
    Eni

    Eniwhere Fashion
    Eniwhere Fashion Facebook

    AntwortenLöschen
  18. wunderschöne Ooutfits! schöner post! Ich bin noch relativ neu auf blogger und würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen