Sonntag, 28. Dezember 2014

Kurzes Update



Feliz Navidad!
Hoffentlich habt ihr Weihnachten glücklich überlebt?! Leider musste ich diesmal Weihnachten komplett skippen, weil ich arbeiten musste und noch dazu ist meine Familie in Ungarn geblieben also ich konnte den ganzen Tag auf Arbeit Jingle Bell Rock und I’m driving home for Christmas summen. Aber Skype sei Dank konnte ich mindestens meine Verwandten zu sehen bekommen, und wisst ihr was? Weil ich Weihnachten zum ersten Mal ganz alleine verbringen musste, habe ich mich mit ein paar Schönheiten überrascht. Darum gehts ja Weihnachten: Geschenke ohne Ende. (Und vielleicht noch ein bisschen Liebe aber es ist eher nebensächlich :D) Nun bin ich Pleite, aber glücklich, so oder so. Als ich auf der Suche nach neuen Kleidern war, habe ich einen Online-Shop entdeckt, den ich euch unbedingt zeigen wollte, falls ihr euer ganzes Weihnachtsgeld noch nicht ausgegeben habt. Jetzt habt ihr die Möglichkeit dafür! :D 1dress verkauft im Internet Ballkleider, Cocktailkleider, Abendkleider, alles findet ihr unter Kleider für besondere Anlässe. Aber natürlich sind auch Accessories, Brautkleider und auch Kleider für Kinder auf der Webseite zu finden, nicht dass ihr Panik bekommt! Jetzt gibt es gerade Sale, viele Kleidungen könnt ihr reduziert kaufen, und wenn ihr auf Facebook auf „Gefällt mir” drückt, habt ihr die Chance, einen 10€ Gutschein zu gewinnen!
Ich verabschiede mich jetzt, ganz bald kommt ein neuer Outfitpost von mir, ich muss mich erstmal nach diesen 2 wunderschönen Tagen ausruhen, die ich bei meiner Besti in Leipzig verbracht habe. Alles Jute! :3



Kommentare:

  1. Such pretty dresses, love the one with the blue skirt and sequins top. Have a wonderful New Years!

    xx,
    Tania
    http://inspiremyfancy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Du Arme, dass du Weihnachten arbeiten musstest. Schön, dass du was gefunden hast, womit du dich belohnen konntest :)
    Ich hoffe Silvester hast du wenigstens frei!? Wünsche dir eine super schöne Feier und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Ganz viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen