Montag, 21. Juli 2014

Neverland



Ich bin ganz frisch von dem Strand zurück… Eigentlich etwas verballert und halb eingeschlafen, aber da ich diesen Beitrag schon am Mittwoch hätte schreiben sollen, muss ich jetzt alle meine Kräfte, Energie und Anspannung sammeln, damit ich es noch überhaupt in der Geschichte der Menschheit hinbekommen will.
Echt viel passiert seit meinem letzten Post, oder?

DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER
Ich habe einen unglaublichen, feierlichen und glücklichen Sonntag mit meinen Leipziger Freunden in Budapest verbracht, da sie gerade dort Urlaub machten und mich gefragt haben, ob ich Zeit und Lust hätte, sie zu treffen (nach einem halben Jahr oderso). Natürlich lautet meine Antwort immer JA, ein klares, schnelles Feedback, da es mir richtig schwer fällt, meine Freunde aus dem immer geliebten Vaterland zu vernachlässigen. Es ist immer wieder schön, Lebensgeschichte zu erzählen, über Erfolgserlebnisse, Trauer und Pläne zu quatschen, tiefsinnige Gedanken auszutauschen. Es kommt mir oft so vor, als wäre unser ganzes Leben ein unglaublicher Kinofilm. (Mit dem Hauptdarsteller Matthias Schweighöfer auf jeden Fall :3) Es wird dann richtig interessant, wenn du jemanden seit einer Ewigkeit nicht zu Gesicht bekommen hast, und jeder stellt seine eigene Story dar.  Ein einzigartiger Roman, wo Erlebnisse und Träume der Kugelschreiber und das Blatt sind. Das Schicksal führt uns immer zur unbekannten Richtung. Aber ist es nicht interessant nicht zu wissen, was als Nächstes kommt? Fremde Wege scheinen letztendlich immer attraktiver zu sein.
Ich und meine Leipziger also gingen in meine abgefahrene Lieblingskneipe, in der Hoffnung, dass es dort eine Leinwand gibt. Wir planten eigentlich in einem Park vor Parlament zu feiern (weil es natürlich von Anfang an selbstverständlich war, dass wir die WM gewinnen, oder??), aber da uns ein nettes, unerwartetes Sommergewitter am Abend vor dem Spiel überrascht hat, haben wir uns entschieden, einen bedeckten Platz zu besuchen. (Ehrlich gesagt waren wir dazu gezwungen wegen dem oben genannten schönen Wetter…) Zu dem Spiel gibts gar nichts Neue(r)s hinzuzufügen, Götzes Tor hat uns alle in die Unendlichkeit gebracht und noch viel weiter! Meine Freundin hat sogar angefangen zu weinen, als dieses unglaubliche Tor geschossen wurde und tränenfließend hat sie ihren Vater am Ende des Spiels angerufen: Papa, wir sind Weltmeister!!! Ein echt herzerwärmender Moment, sogar die Ungarinnen neben uns haben uns herzlich umgearmt und zum Sieg gratuliert. Ich muss zugeben, ich kann vielleicht nie wieder das Spiel gegen Brasilien aus dem Kopf werfen… Und Tumblr lässt mich auch hin und wieder an den großartigen Erfolg erinnern:

Brazil: We came out to have a good time and hones-[Germany scores again]
Ohja. Jeder weiß, was ich meine.

Never take photos in the forest in the summer. Please.
Diese Photoshooting war mehr als unangenehm, wir haben die ganze Zeit in einem riesigen Mückenmeer gebadet, manche Fotos musste ich sogar studenlang photoshoppen, weil mein Bein vor den hunderttausendmilliarden Mückenstichen nicht zu erkennen war xD Wie auch immer, obwohl ich die Waldinsekte besonders hasse, kommen die mir mittlerweile bisschen sympatischer vor, seit ich fast jede Woche barfuß im wildesten Wald rumlaufe. Mücken, Wespen, Kakerlaken, sonst was sind bei mir immer herzlich willkommen, aber bitte keine Spinne… Danke für das Verständnis.
Dieser Text passt nicht gerade zu den Bildern und der Stimmung, deswegen veröffentliche ich noch einen Song, der der Lage zumindest bisschen näher ist. Es gibt so viel zu erzählen, so viele Gedanken, die ich mit euch noch nicht ausgetauscht habe, alles hat aber seine Zeit. Erstmal gehe ich auf Urlaub, und ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß bei den Festivals, Holidays, und dem Sommer.

Kommentare:

  1. So stunning.That dress looks great in you
    Keep intouch
    Cheers

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! Das Kleid steht dir wirklich super :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du hast wirklich unglaublich schöne Bilder, ich bin echt begeistert! :)
    Caro

    www.makeyourselfunique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. You look stunning.
    http://tifi11.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hi dear!!! I follow you back! <3
    http://peaceloveandvintagesite.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  6. This is so chic! Looking forward to seeing your next post! Have a fun day.



    I AM ALSO ON: Instagram @kennydaily, Bloglovin and Facebook



    xoxo;
    What Kenny Hearts a Style and Home Interiors Blog

    AntwortenLöschen
  7. Amazing post!
    I am already following you via gfc and bloglovin, I have stopped blogging for a while but you could follow me here on my fb page
    https://www.facebook.com/eva.michelaki
    for inspiration pictures, songs, international giveaways and more <3

    kisses!
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Photos are so lovely!

    Check out my latest OUTFIT POST and my other posts on Venoma's fashion diary
    XoXo Venoma

    AntwortenLöschen
  9. you look so beautiful! you definitely remind me of wendy from peter pan in this dress :) x
    | Life as a Petite || Fashion, Crafts & Lifestyle Blog |

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful dress and fantastic photo!!!!

    www.agoprime.it

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post :) Du bist so hübsch! Ich habe einen 10% Rabattgutschein für euch, schaut vorbei! Liebste Grüße, Laura ♥ takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, so im Sommer und bei Hitze kann ein Wald alles andere als schön sein...
    Ich war am Wochenende wandern und habe zig Stiche mit nach Hause gebracht. Auch von einigen anderen Viechern als nur Mücken und das juckt einfach total nervig...^^

    AntwortenLöschen
  13. Thanks for visiting my blog!
    Of course we can follow to each other :)
    Following you :)

    www.anetesdomas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. This post is titled so accurately, for the photos are so ethereal and dreamy.. I love them! Your dark hair looks super beautiful against the delicate long dress, by the way :)

    http://findmethoseheels.blogspot.co.uk/
    - I follow back on Bloglovin' -

    x

    AntwortenLöschen
  15. Amazing photos!I love it!
    I love your style and your blog.
    Would you like to follow each other? Please let me know, and if you have instagram let me,I want to follow you!
    http://miescueladetacones.blogspot.com.es/ Carmen.

    AntwortenLöschen
  16. How pretty!
    I love your style and your blog.
    Would you like to follow each other? Please let me know, and if you have instagram let me,I want to follow you!
    http://miescueladetacones.blogspot.com.es/ Carmen.

    AntwortenLöschen
  17. Lovely photos! ♥
    Would you like to follow each other? Let me know :)
    xoxo from Poland

    http://life-by-blonde.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  19. I read this through translation and I really must say you write so amazingly - plus you have an incredible fashion sense. What a stunning dress!! Your hair!!! LOVE LOVE LOVE!!

    Gorgeous photographs
    xxx

    www.bohemianmuses.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Die Fotografien sind sehr schön aber iwie erinnern die mich an einen Horrorfilm in den kinder abgeschlachtet werden...
    trotzdem sehr geile Fotos :D !

    LG
    http://shanel-dion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Pretty)) http://www.elationofcreation.com/?m=0

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Bilder, das Kleid ist märchenhaft schön.

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  23. Deine Bilder sind wunderschön und das Kleid auch omg ♥
    Meine Lieblingspieler sind Müller, Neuer und Lahm *.* Ich kann mich nicht entscheiden, ich finde alle drei total toll. Aber ich find es auch so schade das Phillip Lahm zurück getreten ist. Aber vielleicht ist es auch besser so, sonst würden die Medien auf ihm rumhacken sobald es mal nicht so perfekt klappt wie bei dieser tollen Weltmeisterschaft, die unsere Jungs hingelegt haben. ♥
    Auf meinem Blog gibts jetzt die Berichterstattung aus meinen wunderschönen Paris Urlaub ;*

    much love lizz

    AntwortenLöschen
  24. Dein Blog gefällt mir richtig gut! ;**

    Liebe Grüße, Anna
    von www.anna-silver.blogspot.de :))

    AntwortenLöschen
  25. great photos, you look fantastic and pretty

    www.magadish.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Hi dear! Beautiful post,your blog it’s gorgeous! <3
    There is new post on my blog:
    http://peaceloveandvintagesite.blogspot.it/2014/07/pink-paradise.html
    What do you think about supporting each other by funning? 
    If you are interested,so please let me know or just me and I will fan you back! ;)
    xoxo <3

    AntwortenLöschen
  27. These pictures are beautiful, and you look lovely!
    Xx
    Emma
    emma-loren.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. I love all of these pictures! *u* They're beautiful~
    -Kiyomi xx
    kokorosasa.blogspot.com

    AntwortenLöschen