Freitag, 4. Juli 2014

Details of life



Hallo ihr Lieben, eure Kinga ist wieder da?!! Könnt ihr euch noch an mich erinnern? :S Leider war ich für eine längere Zeit wieder weg, herzlichen Dank für meine mündlichen Abiprüfungen, und dann hatten wir noch Abiball und alles, was dazu gehört. Also ich hatte weder Zeit noch Energie zum Bloggen, aber ICH BIN WIEDER DA, und hoffentlich kann ich euch dann mit meinen neuen Outfit/Kunstfotos befriedigen und entschädigen.
Ich schreibe dann gleich einen „Was ist dir in den letzten hundert Jahren passiert, als jeder auf Urlaub ging und total happy war?” Post :3 Um ganz ehrlich zu sein, meine größte Freizeitbeschäftigung und Leidenschaft war Shoppen. Aber da ich komplett faul bin, lief ich nie direkt in die Stadt, sondern ich guckte alles zu Hause. Tee in der Hand, The Smiths in den Ohren, Webshop „Sieh-an” geöffnet, WM im Hintergrund und Hündin im Schoß. So ist das Leben ausgeglichen, oder?

ABITUR
Ja das Wichtigste ist, dass ich mein Abitur gemacht habe und dann 4 Wochen später hatte ich auch mein Zeugnis in der Hand (Und noch zirka 25 Auszeichnungen wegen meiner Glanzleistung durch die grauen Jahre lol). Ich habe mich im ganzen Jahr darauf vorbereitet und als der Tag kam, als ich in Uniform zur Schule musste und zeigen sollte, was ich drauf habe, hat mich so ein Gefühl gefangen gehalten, als wäre es wirklich der letzte große Schritt meines Lebens. Als gäbe es keinen Morgen mehr, als wäre ich komplett fertig und der Stress schien unerträglich zu sein, so dass ich ständig Aspirin und andere Beruhigungsmittel nehmen musste, die anscheinend hilfreich für meine rasenden Herzklopfen waren.
Dann kamen die mündlichen Prüfungen, wo ich dachte, dass ich mein Zeugnis schon in der Tasche habe, weil unsere Lehrer uns geprüft haben statt Fremden, und eigentlich soll man das richtig gut hinkriegen, wenn man schick, beliebt bei den Lehrern und fleißig ist, und so ein süßes Gesicht hat, wie ich oder? Definitely NEIN. Obwohl man weiß, dass alles klappen wird, liegt der Geisteszustand eines Menschen in Trümmern. Dann wird man direkt zur Klassentür geschickt, während man keine Luft kriegt und mit dem ganzen Leib zittert. Aber es ist endlich vorbei. Auch wenn ich noch immer unter Abialbträumen leide und ich kann noch immer nicht aus dem Kopf werfen, was alles ich bei meiner Englischprüfung angestellt habe :D (Ich war so: Ok, Leute, wozu natural disasters, gibts das nicht in deutsch? :D)
Es ist bei uns ein Trend geworden, dein Abi auf fb zu veröffentlichen, damit jeder sieht, wie geil und klug du bist, aber da ich niemanden in Verlegenheit bringen will, werde ich das nie im Leben machen :D Aber falls ihr super neugierig seid, schreib mir einfach und ich verrate es euch haha :D

BERLIN
Wie ihr wahrscheinlich schon wisst (und mit dem Thema die Nase voll habt) habe ich vor, im September/Oktober nach Berlin zu ziehen. Ich bin bei den meisten WG-Suche-Seiten registiert und kann kaum abwarten, ein neues Zuhause zu finden. Es ist eigentlich nicht so einfach, im Internet irgendwas Verlässliches zu suchen, aber hoffentlich finde ich mit der Zeit einen schönen neuen Platz. Die Veränderung schreckt mich total ab, aber das ist grade, was ich immer wollte. BERLIN. Solange alle in die coolsten Typen meiner Schule verliebt waren, hatte ich nur Berlin als einzige Liebe, als mein Lebensretter und meine große Hoffnung. Deswegen will ich unbedingt hinziehen, auch wenn es nicht leicht wird. Manchmal glaube ich, dass diese Stadt, wo ich grade lebe, wo ich geboren bin, säugt die letzte Freude von mir aus, ohne Pläne, Träume und Verrücktheit geht es aber bei mir nicht.
Falls ihr jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der eine Wohnung vermietet, oder nach einer Mitbewohnerin sucht, sagt mir bitte Bescheid dankee

ZAHNPROBLEME SOLVED?!
Ich habe auch Neuigkeiten, was meine Zähne betrifft. Ich habe neulich eine Schiene bekommen, oder besser gesagt 3 Schienen, eine soft, eine medium und eine hard, die ich für 10 Tage/Stück tragen muss, damit ich die alte Zahnform zurückbekomme. Es ist total durchsichtig, und es muss raus, wenn man isst, weil man darin nicht kauen kann. Ich habe damals auch Zahnspange getragen, und für 4 Jahre war alles geil, aber dann fingen meine Weisheitszähne an zu wachsen, und sie haben meine anderen Zähne aufeinanderschoben, was mir sehr viele schlaflose Nächte bereitet hat, weil es immer viele Probleme mit meinen Zähnen gab. Die Schiene ist übrigens super teuer, für 2 Monate und 2 Schienen zahle ich 600€. Wenn man es länger tragen muss, dann ist es eben mehr, aber hoffentlich klappt es schon wieder und dann bin ich ein glückliches Mädchen mit Colgate Lächeln :)

GEBURTSTAG
Am 17. Juni habe ich meinen 20. Geburtstag gefeiert! Mit Büchern in der Hand und XVI.Ludwig in Gedanken, weil ich die Prüfungen zwei Tage später hatte und ich musste sehr fleißig üben. Am Montag konnte ich hinter meiner Tür erleben, wie geil unser Müller Fußball spielt (Personal Nachricht: MÜLLER DU GEILE SAU), ab und zu lief meine Mutti in mein Zimmer, schreiend und springend, während sie TOOOOR gesungen hat. Dann verschwand sie wieder und ich setzte den ersten Weltkrieg fort. Das Fest habe ich natürlich später nachgeholt und ein paar Freunde zu mir eingeladen, aber es war nichts Besonderes, weil die meisten Leute schon im Urlaub waren :( Es hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht, endlich ohne Lernstoff im Kopf!

SOMMERLIEBE
Unter Liebe versteh ich diesmal keine richtige Liebe, seit ich noch immer der einsame Wolf bin, aber die Tatsache, dass der Sommer begonnen hat, macht mich sehr frei und liebevoll. Ich bin sehr oft in Bp unterwegs, mische mich ins Partyleben ein, und spreche Ausländer an. Ok, das stimmt nicht, ich spreche niemanden an, dafür bin ich zu scheu. Aber in der letzten Zeit habe ich sehr gute Erinnerungen gesammelt, die schwer zu vergessen sind und mich total inspiriert haben. Mit der Zeit finden die Jungs mich hübscher, langsam können sie sehen, wie ich wirklich bin, und was hinter meiner Erscheinung steckt, und es macht mich glücklich.

Welche Pläne habt ihr für den Sommer?
don't forget to take a look at my friend's tumblr 

Kommentare:

  1. cute look!

    www.bstylevoyage.blogspot.com
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Casual yet chic outfit!

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Abi!
    Ich hoffe du hast es gut gefeiert :)

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :) wunderschöne Bilder und du so hübsch

    LG www.kejsas.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. da bist du wieder du wunderbare :)))

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist so süß! In Berlin etwas zu finden ist echt nicht einfach, wünsche dir viel Glück dabei!

    AntwortenLöschen
  7. you look so gorgeous! i really like the top-the print and how it has little sheer parts :) that bag is so so cute as well! x
    | Life as a Petite || Fashion, Crafts & Lifestyle Blog |

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar! Du siehst toll aus! Das Shirt gefällt mir richtig gut und deine Haare sind wunderschön!

    Allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen
  9. kickboxen auf youtube wie geil xD
    ja inzwischen geht's mir wieder gut :D
    bis auf den regen hier, ist es ganz okay
    liebst, catlée

    AntwortenLöschen
  10. I love your blog, now I follow you, can you do it?

    AntwortenLöschen
  11. pretty blog and nice outfit ^^ you comented my blog so I come here to following you

    http://selenntr.blogspot.com.es/ ^^

    AntwortenLöschen
  12. Gratuliere zu deinem Abschluss! Auf zur nächsten Hürde ;)
    Das Outfit steht dir richtig gut! Ich mag den Pulli total :)

    Liebe Grüße,
    Julia

    littlestfashionshow.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  13. what a cute bag and top :D
    WWW.PUTRIVALENTINALIM.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen
  14. schönes outfit.. (: steht dir sehr gut!

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Outfit und tolle Tasche. :)
    Would you like to follow each other? Just let us know, where (GFC, Bloglovin, Twitter) you are following us, and we follow you back. :)

    P&P style ❤ ☯ ☮ --- DIY --- fashion --- and more --- ☮ ☯ ❤

    AntwortenLöschen
  16. Fantastic shots. I love your shirt.

    www.agoprime.it

    AntwortenLöschen
  17. lovely post<3 love everything in it.
    just followed you on gfc, hope we can keep in touch :)
    BLOG | BLOGLOVIN | FACEBOOK
    x

    AntwortenLöschen
  18. Du hast wirklich einen tollen Blog mit interessanten Posts. Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust. Vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog ab jetzt im Auge!

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Wow, liebe die Tasche, so süß !! Und das Pulli... So elegant !! Perfekt Outfit :)

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!:)
    Ich finde dein Outfit wirklich sehr schön und gratuliere dir zum Abi!:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Thanks for the comment, sure we can follow each-other, I am following you on GFC, Instagram. Please follow back
    Love
    New Post: Sandy Sandhu

    AntwortenLöschen
  22. I'm following you number 2099, I hope you me back, kisses my dear

    AntwortenLöschen
  23. You look amazing! I love your hair :*
    Yes, I'd like to follow each other, I'm following you on GFC and Instagram ;)
    http://limonkowechili.blogspot.com/
    http://instagram.com/limonkowe_chili
    http://www.bloglovin.com/limonkowechili

    AntwortenLöschen
  24. Thanks for your comment on my blog! Of course I would like to follow you via GFC, I'm your new follower, waiting for the follow back.

    Kisses from PreppyEls
    www.preppyels.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Wow! So ein tolles Outfit und du bist so hübsch! Ich habe mich total in die Tasche verliebt!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Abitur, Liebes!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Nice one, love the rings and shoes! ��

    http://couturecase.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Hey, ich bin Ani von dem Blog Impressionofglory.blogspot
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest!
    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  28. Hello,darling))
    Thanks for a sweet comment on my blog)you are such a beauty too and I'm in love with your hair))
    Of course I would love to follow each other)already followed you blog and Instagram))

    xoxo

    AntwortenLöschen
  29. Found your blog randomly and I’d like to say it’s fabulous! You have amazing photos & style! Everything is perfect!
    Would you like to follow each other via gfc, bloglovin, instagram, twitter, facebook and g+? Do visit my blog and let me know where you follow and I will follow back right away!! :)

    Keep in touch
    Ritcha
    http://www.myfashionfootprints.com

    AntwortenLöschen
  30. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen ;)
    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  31. Thanks for your comment, i follow you with GFC, hope you'll follow back <3

    www.nelliescloset.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. DE jóó*-*♥ xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  33. ich denke die meisten lesen gar nicht was du schreibst... deine Bilder sind sehr schön, aber was du schreibst haha :D ich mag deinen Schreibstil, erstmal herzlichen Glückwunsch zum Abi, willkommen bei den geilen und klugen(!)
    Ich blogge erst seit kurzen und wenn momentan nur über mode, würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust und mir deine (ehrliche) Meinung sagst.
    Jedenfalls diese Schienen die du da hast sind Invisalign Schienen und die beste Methode auf dem heutigen markt (außer deine Zähne begradigen zu lassen) um gerade zähne zu bekommen :p

    Wir schreiben bei deinem nächsten Post :D (hoffentlich)

    LG
    http://shanel-dion.blogspot.de

    AntwortenLöschen