Sonntag, 15. Juni 2014

You are the lucky one

Hellobello meine kalten Wesen, ich melde mich wieder, im größten Stress, weil ich am Donnerstag die mündlichen Abiprüfungen ablegen muss. NEIN. Ich habe 80 Themen, 20 Literatur, 20 Grammatik, 20 Englisch und 20 Geschi... Es hört sich super an oder? :P Statt Wochenende muss ich den ganzen Tag fleißig büffeln, aber langsam höre ich Stimmen, während ich im Garten mit meinen lieben Büchern "chille" und ich kann mich nicht entscheiden, ob die Nachbarn Musik hören oder die Ufos mich aus dem All rufen. Es besteht die Möglichkeit, dass ich komplett verrückt geworden bin, wer weiß das? :D Aber das ist der ALLERLETZTE Schritt, um das Gymnasium zu beenden, und obwohl ich am Dienstag meinen Geburtstag gar nicht feiern kann, fühle ich mich dann am Donnerstag sicher total erleichtert, dass alles hinter mir ist. Und dann kann ich euch wahrscheinlich wieder glücklich und zufrieden machen, weil ich euch mit neuen Kunst-und Outfitfotos überraschen kann... 
Also vor 2 Wochen startete ich ein Gewinnspiel von Rosewholesale, und ich freue mich, weil sehr viele von euch fleißig mitgemacht haben, aber ich fühle mich auch ein bisschen schuldig, weil ich euch alle eine schöne Kette nicht geben kann :( Mal sehen, was passiert, wenn ich eines Tages reich sein werde :D

Die Gewinnerin erhält bald eine Email von Rosewholesale, und so könnt ihr alles miteinander besprechen. Herzlichen Glückwunsch, und vergesst bitte nicht, mir die Daumen zu drücken... Und bald bin ich für euch wieder da :)

Kommentare:

  1. Uii, Glückwunsch an die Gewinnerin und klar, ich drücke dir beide Daumen :)

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful blog :)

    Of course, we can follow each other on GFC and/or BlogLovin'. Follow me now & I will follow you back X

    WWW.FLYDP.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen
  3. I really like your blog!!
    new follower i hope you will visit me soon :3

    xoxo,
    Alice's Pink Diary

    AntwortenLöschen
  4. Dear, randomly found your blog and I’d like to say that you have amazing design, beautiful photos and interesting posts! I’m also impressed by your style! Everything is magnificent!

    would you like to follow each other?
    will be happy to see you in my blog)

    www.dianacloudlet.com

    AntwortenLöschen
  5. Nice post dear!
    Kisses

    http://www.alisagromova.com/

    AntwortenLöschen
  6. nice blog:)!
    please visit me in free time
    http://mesmerize87.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch an die Gewinnerin und ich hoffe das bei dir alles gut lief :).Dein Lebensmotto gefällt mir übrigens nur kann ich nicht immer shoppen statt weinen,weil das mein Geldbeutel nicht mitmacht :D.

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Amazing post !!



    xo
    http://www.thetrendysurfer.com/

    AntwortenLöschen
  9. Auch wenn die mündliche Prüfung jetzt schon bei dir vorbei ist, hoffe ich, dass sie gut verlaufen ist :-)
    Ich bin mit meinen mündlichen Prüfungen zum Glück erst in 2 Jahren dran, aber ich habe Mathe als mündliche Prüfung, also sollte ich lieber jetzt schon anfangen zu lernen :D

    Anni :-)
    http://annaaaww.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. This little box is so cute! I really love your blog and your style and the way it's so unique and personal. I am totally following you c:

    xx,
    http://lepsychoattitude.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Hi baby:) This blog is awesome!
    maybe we can follow each other? let me know! <3
    Here is my blog:
    shootingdiamond.blogspot.com
    You can click on the link in my post?

    AntwortenLöschen
  12. Love the blog theme !!

    Would you like to follow each other on GFC ??

    Let me know :)

    www.moonshineandsunlight.com

    AntwortenLöschen