Sonntag, 1. Juni 2014

Win a necklace!



Halliho,
Ich bins wieder, eure Kinga, diesmal mit einem brandneuen Gewinnspiel! Ich verlose eine wunderschöne Kette von Rosewholesale, eine von euch wird in zwei Wochen richtig glücklich sein, also macht mal mit, ich wünsche euch ganz ganz viel Glück!
Und nicht vergessen, morgen bei mir vorbeizuschauen, hoffentlich schaffe ich das bis morgen, einen neuen Outfitpost zu veröffentlichen, ich werde mir zumindest extra viel Mühe geben :D

TEILNAHMEBEDINGUNGEN
-Seid Leser meines Blogs
-Schreibt einen Kommentar mit eurem Namen, eurer Email-Adresse und mit der Nummer der gewünschten Kette
-Das Gewinnspiel endet am 14. Juni!

Viel Glück euch alle :)

Hey everybunny,
It’s my new giveaway, which ends on  14. June, soo don’t hesitate to participate, because one lucky follower of me can win an awesome necklace from Rosewholesale, all you have to do is:

-Follow my blog
-Write a comment with your name, email and the number of the necklace you would like to win. 


Kommentare:

  1. Ein ziemlich cooles Gewinnspiel, vor allem für mich - ich muss gestehen, ich besitze keine einzige "Statement Necklace".
    Ich würde mich über die Nummer 5 freuen.

    Anna-Lena Halsig
    7-nations.blog@web.de

    Freue mich übrigens auf deinen Outfitpost!

    Liebste Grüße,
    Nena <3

    AntwortenLöschen
  2. wow, die sind so toll!

    Sarah | sarah.elena(at)live.com | Nummer 2

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. So, nochmal von vorn. Danke für das super Giveaway. Ich kann (leider) keine Ketten am Hals vertragen. Meine Haut reagiert auf alles alergisch. Aber ich wünsche allen Teilnehmerinnen viel Erfolg.

    Viele liebe Grüße Sabine

    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles gewinnspiel! Da werde ich doch sofort mitmachen! Folge dir schon ewig über gfc ( Daria Smimi) . Besonders toll finde ich die Nummer zwei und würde mich wirklich unglaublich freuen

    In liebe ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hello! I hope the giveaway is international :) I follow your blog via Bloglovin (Francesca La).
    I'd like to win number 3.
    demres_@hotmail.com
    Demre :)

    AntwortenLöschen
  7. ich würde mich mega über Kette Nummer 2 freuen -Lotte- lotte.beetlestone2000@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Gewinnspiel und allen Teilnehmern viel Glück!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. OOOOH, voll schön <3

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hallu (:
    ich bins die Michaela, meine mailadresse ist die skaterkruemelchen@live.de & ich finde Kette Nr. 3 ganz interessant ;)
    ach & ich hab auch grad nen neuen Post online gestellt, mit einem ganz besonderen Kleidungsstueck, das bei mir einziehen durfte ^-^

    Liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
  11. Da werde ich gleich mal mein Glück versuchen, denn ich liebe Ketten.
    Die Nr. 3 finde ich super *_*
    Meine Mailadresse ist: drache1991@gmx.de

    Mach dir noch einen schönen Tag meine Liebe<3

    Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die Einladung, da mache ich doch gerne mit! Mir gefällt dir #3 am besten :)

    xx from Bavaria/Germany, Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  13. Oh, die Ketten sind ja richtig schön :)
    Mir gefallen am besten Nr. 4 und 5 :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Gewinnspiel ! Da versuch ich doch gleich mein Glück :D
    Name: Sophie Strasser
    E-Mail: makeupandfashion_blog@yahoo.de
    Nummer: 4

    Liebe Grüße Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  15. richtig tolles gewinnspiel! :) mir würde die 1. kette am besten gefallen!

    Laura Pohlmann, pohlmann.laura@t-online.de

    Liebste Grüße <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. danke für deinen lieben Kommentar, ich mach natürlich sehr gerne mit! es hat ziemlich lange gedauert, eine von den ketten auszuwählen, weil die alle so toll sind, aber mir würde glaub ich die kette Nummer 1 am meisten gefallen.
    Kyra: misskyralyna@gmail.com
    liebst, kyra

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde deinen Blog gerne folgen, leeider finde ich den Folgen Button nicht :(
    Kannst du mir helfen? :)
    Liebe Grüße♥
    - http://xstandingrightherex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank für deine Hilfe :)
    Ich bin jetzt Leser deines Blogges.
    Wow alle Armbänder sind echt toll!
    Am besten gefällt mir jedoch Kette Nummer 1 :)
    Ich würde mich echt sehr freuen!
    Meine E-mail Adresse ist faelltkeinnameein@gmail.com
    Liebe Grüße♥
    - http://xstandingrightherex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. vielen dank fuer dein kommentar auf meinem blog!
    deine bilder sind unglaublich schoen !!!

    xoxo. T.
    http://xrubylixious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. wiedermal ein tolles gewinnspiel. da mache ich gleich mit!
    catlée
    caloengli@gmail.com
    Kette Nummer 3 finde ich toll.
    liebst.

    AntwortenLöschen
  21. ich bin hin und weg - kette 3 und 5 sind meine favourites. kette 3 aber glaub noch einen ticken mehr :)
    folge dir via gfc als fräulein bird und drücke mir echt arg die daumen (sooo schön!)

    liebst,
    Lisch :*

    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen