Donnerstag, 5. Juni 2014

I know everything is a dream but don’t wake me up



Und plötzlich macht dich ein Gedanke traurig. Ein Gedanke, der dich seit deiner Kindheit beschäftigt, der dich am Abend nicht schlafen lässt, der dich deinem Verhängnis immer näher bringt, und du kannst ihn nicht loslassen. Ich erinnere mich an Blicke, Gelächter, verführerischen Duft rund um mich herum, und ich weiß auch nicht, wieso es mich so melankolisch macht, als würde ich keine Luft mehr kriegen. Als würde jemand mein Herz herausschneiden, tränenfließend greife ich nach Pillen und es fällt mir ein, dass es keine Medikamente gegen Trauer gibt.
Manchmal bin ich einfach der traurigste Mensch auf der Welt, aber der Grund ist unbekannt.
MELANKOLIE
Ich trauere die Welt, weil alles zu früh zu Ende geht, weil ich nie die richtigen Worte aussprechen kann, die mir auf der Zunge liegen, und der Moment verfliegt unauffällig. Ich wünschte, wir hätten mehr Zeit, um die Wahrheit zu erkennen, bevor es noch zu spät wird. Wir könnten ein Leben lang verliebt sein, verliebt in die Natur, den Wald, die Bäume, den Sonnenschein, und sollten dem Regen nicht weglaufen.

Als du mich am Abend umarmt hast, wusste ich, dass dieser Moment für die Ewigkeit bleibt. Als ich die Augen aufmachte, habe ich aber gesagt: „Das geht vorbei.” Vielleicht war dieser eine Satz der einzige Grund dafür, dass du mich am nächsten Tag verlassen hast.
Man muss mit den Gedanken vorsichtig vorgehen, die Gefühle verdächtig betrachten, sobald ein tödlicher Gedanke sich in deinem Kopf versteckt, kannst du ihn nie mehr loswerden, und er macht dann rund um dich herum alles kaputt, alles, was dir nur zählt und dein Herz zum Schlagen bringt.

Die Stadt war bunt, und lebendig, die Straßen verwandelten sich in farbige Tanzflächen, und ich lag schon um 3 Uhr bewegungslos im Bett. Ich schaute mir die weiße Wand an, die frisch gemalt war, man konnte noch diesen typischen Geruch erkennen, der mich immer an meine Kindheit erinnern lässt. Ich war voller Erlebnisse, eine ungewohnte Empfindung nach 12 Monaten „Strebertätigkeit”, trotzdem habe ich mich so leer wie die älteste Weide gefühlt. Jung, leer und nutzlos. Das Beängstigende ist, wenn dir etwas fehlt, aber du kannst nicht sagen, was es ist. Man sucht ständig nach Schätzen und findet nur Schmutz, und eines Tages sieht man ein Gemälde, das ihn zum Weinen bringt, und man versteht wirklich nicht, wieso es plötzlich so viel erklärt.

Manchmal ergibt die Welt gar keinen Sinn mehr, und alles was ich machen will, ist Laufen. Flüchten vor süßen Lügen, und falschen Träumen. Kann man sein Leben führen, ohne von Geisten verfolgt zu werden? Sieht uns jemand, wenn die Hölle so attraktiv zu sein scheint? 

/Tut mir Leid, dass ich euch auf den neuen Post so lange warten ließ, aber ich war nicht in der Lage zu bloggen, da mein Blogspot sich ausdachte, mich komplett verrückt zu machen, als es meine Fotos in einer anderen Form hochladen wollte. Also es hat ziemlich lange gedauert, bis ich das Problem beseitigen konnte....Shit happens. Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende!
WIG: Dresslily; GIVEAWAY /

Kommentare:

  1. Hey,

    ja, wer kennt solche Momente nicht. Ich neige im Moment auch stark zur Melankolie, weil ich gerade in den USA wieder meine allerbesten Freunde gesehen habe und sie wieder verlassen musste und nicht weiß, wann ich sie wiedersehen werde, weil sie alle zurück in ihre Länder gegangen sind-Länder in die ich zum Teil nichtmal einreisen darf. Deine Fotos sind trotzdem toll! Das mit der Perücke ist eine super Idee! Sieht sehr sexy aus!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. You are amazing in this pictures!
    Like your hair, it remind me such kind of a "femme fatale"!! Tha last picture is my favorite
    You are very sensual doll :)
    Kisses

    http://www.alisagromova.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann nicht aufhören diese Bilder anzuschauen, du bist einfach so wunderschön !!
    Liebste Grüße, Karina ♥
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. New follower with GFC
    Thanks for the comment on my blog, Ihope you will follow back
    Waiting for you on

    ramy-s.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Amazing look and photos!!

    Fashionbyladym.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. the hair <3

    http://only4feet9.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hey:)
    Danke für deinen Kommentar! :)
    Wunderschön geschriebener Text♥
    Toller Blog:*
    Lg Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Interesting! :)

    http://couturecase.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Danke für dein Kommentar und bei mir läuft jetzt auch ein Gewinnspiel,vllt magst ja mitmachen :).

    Toller Post und wunderschöne Fotos!

    Lg und schönes Wochenende Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous! :)
    Thank you for the sweet comment, I love your blog too! I'm following you on GFC, IG and LookBook :)

    Kisses, Kali
    http://kalisinspirationboard.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Love your hair!!
    Amazing blog...Would you like to follow each other?
    xx

    Fashionalatic Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Just followed you :)
      Let's keep in touch..

      Löschen
  12. Hey, danke für die liebe Erinnerung aber die Ketten sind leider nicht so mein Geschmack. :/ Also an anderen schon, aber an mir persönlich gefällt mir die Art von Kette eher nicht so. ;)
    Trotzdem danke, echt lieb ♥

    AntwortenLöschen
  13. vielen Dank :)
    folge dir jetzt, du mir auch?
    http://sommer-n8s-traum.blogspot.de/

    und schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  14. Kinga... lovely photos... sure we can follow each other :-D

    AntwortenLöschen
  15. Thx for your comment now i´following your blog and lookbook :)
    love the photos and your style ;)
    kiss
    http://retromaggie.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  16. Such beautiful pictures and looks. Thanks for visited my blog:) absolutely, we can follow each other. I followed your GFC, I don't have GFC but G+ , is below my post. hope you will be adding me too. :). Thank you so much in advance.


    http://www.attraction2fashion.com

    AntwortenLöschen
  17. wow.
    einfach nur wow.
    liebst, catlée

    AntwortenLöschen
  18. woww! amazing ! thank you for the note on my blog, I followed you on gfc and hope you can follow back soon and be my 230th follower :) you have an amazing blog by the way!

    fashionsbit blog || facebook || instagram || bloglovin || lookbook

    AntwortenLöschen
  19. Toller Post! Sehr schöne Bilder, gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße, Tina
    http://tinasetareh.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful photos! <3 I follow your blog, follow back?
    stylizacje-dla-ciebie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. such beautiful photos!

    from helen at thelovecatsinc.com

    ps. there's £250+ of beauty products up for grabs on my blog! click here.

    AntwortenLöschen
  22. Thank you so much for the added:). Hope your weekend is good so far.:).

    http://www.attraction2fashion.com

    AntwortenLöschen
  23. Followed you via GFC and Bloglovin!
    HOPE YOU COULD FOLLOW ME BACK! I'll be expecting! <3

    Here's the link so you can follow me EASILY!
    Follow The Slim Kid Inside on GFC, HERE!
    Follow The Slim Kid Inside on Bloglovin, HERE!

    New Post Up On The Blog: Awake

    With Love,
    Monique (The Slim Kid Inside)

    AntwortenLöschen
  24. Great pictures! I just followed you on GFC :)

    xx
    Beautifyinglifee

    AntwortenLöschen
  25. Hi, dear! Thanks for visiting my blog. Very nice photos and you look so pretty! Lovin' your blog's layout, too. :)

    Btw, I already followed you via GFC. Hope to hear from you soon! xx


    http://www.shaynebirao.com/

    AntwortenLöschen
  26. beautiful look! reminds me of film noir!
    thanks for stopping by, i'm following you on gfc & instagram. follow me too?
    http://juliaspuellaaeterna.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. thx for the comment :)


    http://retromaggie.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  28. Schöne Fotos! :) ♥

    Liebe Grüße, Sophie
    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Also die Haare sind ja echt der Hammer! :D
    Hast du dir die so schneiden lassen oder verführst du nur alle mit einer Perrücke oder sonstigem?
    Ich find das sieht total schön aus! ♥

    Liebst, Maria

    AntwortenLöschen
  30. I like your hair :-)
    Greetings.


    NEW POST!!:http://diamondconestilopropio.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  31. Beautiful photos. We could follow???
    http://anatxufashioncolours.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  32. wow!!
    this photos are fantastic!
    www.agoprime.it

    AntwortenLöschen
  33. Amazing photos, great stylisation!

    I hope you will visit my blog

    http://perfection-and-harmony.blogspot.com/2014/06/front-row-shop-my-new-love.html

    and maybe follow if U like

    AntwortenLöschen
  34. Nice pics! And lovely outfit!
    I follow you right now via google friend, visit my blog and follow back if you like it? :) www.kelataconea.com
    Kisses from Spain, Kela

    AntwortenLöschen
  35. incredible style!!! I love your hairstyle and the dark mood of the shooting is tooop!!!
    Chiara
    ♡EFFENSHION…essence † fashion

    AntwortenLöschen
  36. you look so pretty! your hair is amazing! thank you so much for passing by - I'm now following you on IG (188), lookbook (497) and GFC (2092) x
    | Life as a Petite || Fashion, Crafts & Lifestyle Blog |

    AntwortenLöschen
  37. nice!
    do you follow each other?
    let me know!
    http://defishencia.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  38. Hi! (:
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abi, ich kanns mir denken, dass dir da jetzt eine riesige Last vom Herzen fällt. Bin schon gespannt, wie ich diese Zeit in 3 Jahren psychisch & seelisch hinter mich bringe.^^
    Und Danke zum ESC Gewinn. Wobei ich mir manchmal denke, dass Österreich als Land den Sieg nicht so recht verdient hat, denn so tolerant, wie wir mit Conchita Wurst rüber kommen, ist unser Land in Wahrheit gar nicht - das sehe, lese und höre ich leider mehrmals am Tag. Ich würde es zutiefst befürworten, würde jeder einmal die Augen öffnen.
    Ach Danke, mir gehts soweit ganz gut. (: In der folgenden Woche hab ich noch ein paar Prüfungen, die Woche darauf ist aber zum Glück schon Notenschluss und da hab ichs dann definitiv hinter mir.^^ Meine Motivation ist auch schon irgendwie unterm Nullpunkt, weil das Wetter einfach viel zu schön ist um irgendwelche doofen Dinge zu lernen. ;)
    Danke für die lieben Komplimente! (:
    Deinen Post kann ich übrigens total nachvollziehen, diese Momente kenne ich nur allzu gut.
    Die Bilder sind wieder so toll, das Experiment mit den Haaren ist dir gut gelungen und steht dir echt gut!
    Liebst,
    Liz (:

    AntwortenLöschen
  39. Amazing, your blog is fantasic :D

    http://dreamland1234.blogspot.com/

    AntwortenLöschen