Donnerstag, 1. Mai 2014

Sweet mistakes we made



Hallihallo meine kalten Wesen!
Ich melde mich diesmal am Donnerstag, WHAT? Sowas ist im letzten Jahr noch nie passiert, oder? Es geht aber leider nicht darum, dass ich mehr Zeit habe, sondern darum, dass ich an den kommenden 3 Tagen mehr lernen muss, als jemand auf der Erde. Am Montag geht die Abizeit los, gestern hatten wir die Abschlusszeremonie, und dank meines Vaters werdet ihr in der Zukunft ganz viele Fotos davon sehen, falls wir auch die Bilder bekommen, die der Kameramann im Klassenraum gemacht hat. Wenn ihr mir jetzt erlaubt, würde ich heute darüber nicht weiter plaudern, es macht mich schon jetzt total traurig, dass ich meine Klassenkameraden von heute an viel seltener zu Gesicht bekommen werde. Wir müssen uns erstmal aufs Abi konzentrieren, nächste Woche habe ich vier Prüfungen, bitte drückt mir also die Daumen^^
Diese Woche habe ich ganz viel unternommen, und letzte Woche haben mich meine Leipziger Freunde in Budapest besucht, und -wie eigentlich immer- ich hatte schon genug Probleme mit meinem Outfit. Jedes Mädchen kennt das Gefühl, wenn mann seinen Schrank öffnet und einfach gar nichts findet, was zum Anlass passen würde. Bei mir ist es auch ein großes Haken, dass ich keine Klamotten finde, die zusammenpassen. In der letzten Zeit gehe ich nicht mehr in die Innenstadt, sondern ich bestelle alles online. Gut, bequem, bei manchen Webshops läuft der ganze Prozess richtig schnell, und die Qualität ist auch immer top, noch dazu trägt die Sachen niemand außer vielleicht ein paar Fashionistas. Bestellt ihr auch oft online? Was ist euer Lieblingswebshop?
Ich frage mich sehr oft, wann ich endlich behaupten kann, dass ich ein geiles Spontanoutfit „zusammenbasteln” kann. Wie viele Sachen muss ich noch bestellen, kaufen, nähen? Die richtige Antwort lautet genau wie die Kreiszahl: UNENDLICH. (Lol, ich kann von der Mathe einfach nicht abstrahieren)
Meine Mutti beschwert sich jedes Mal darüber, dass ich niemals die Klamotten kaufe, die ich wirklich brauche. Wenn ich zB. nach Sportschuhen suche, entdecke ich neue High Heels in H&M und ich muss sie natürlich beschaffen statt die langweiligen Sportschuhe. Oder mir fällt plötzlich ein, dass es in 2 Monaten wieder ganz heiß wird, und ich gucke auf Defshop nach, was ich mir zu einer Beach-Party anziehen könnte, dann sehe ich supergeile Boots in einer Werbung und natürlich spielt es gar keine Rolle, dass ich schon hundertausendmilliard Boots habe, ICH BRAUCHE NEUE und zwar gleich, also sofort in den Warenkorb, Achtung, fertig, los und shoppen! Ich überlege mir grad, statt Bloggen mit etwas Anderes anzufangen, bevor die deutschen Webshops mich zu einer komplett verrückten Shoppingsüchtigerin machen… Dafür ist es wohl zu spät, oder?
Nächstes Wochenende bin ich für euch wieder da, wenn die schriftlichen Prüfungen schon hinter mir sind. Jetzt habe grade Lebensangst, bete für mein Leben, beiße meine Sünden, oh Gott bitte hilf mir… Fighting!!



Kommentare:

  1. Oh wow how gorgeous!! I love your head piece!! so stylish :)

    www.shaunasharp.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Your outfit is so enchanting! I love your dress ♥



    Please visit my blog and check out my latest post :)
    THE GIRL BEHIND THE PEN

    AntwortenLöschen
  3. I love your dress! And with those tights it's absolutely adorable! ~ Mckenzie xx http://www.mckenziechannon.com/

    AntwortenLöschen
  4. You look so sweet and a little bit melancholic!
    Like your hair and your large leggs, also your flower crown are so glamorous :)
    Besos

    http://alissagromova.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. huhu, meine liebe, ich melde mich nach meiner reise nach new york auch mal wieder zurück.
    also erstmal drücke ich dir nächste woche ganz fest die daumen, damit das abi gut klappt. ich hab's ja letztes jahr gemacht und weiß, dass das eine zeit ist, in der man eventuell sehr unter druck steht und jedes liebe wort gebrauchen kann. :)
    shoppingsucht kenne ich nur zugut. ich glaub ich sollte mir lieber kein paypal einrichten, weil ich sonst richtig eskalieren werde :D
    also mach dich nicht verrückt, viele menschen denken an dich und drücken die daumen.
    ich freu mich schon wenn dein stress vorbei ist und du mal wieder bei mir vorbeischaust.
    liebst, catlée

    AntwortenLöschen
  6. You look so beautiful dear!

    New post! http://hiddenndreamms.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöner look! :) liebe grüße, laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sehen toll aus, vor allen Dingen der Blumenkranz in deinem Haar ♥

    AntwortenLöschen
  9. Du schaffst das!!! Ich drück dir ganz fest alle Daumen! <3

    AntwortenLöschen
  10. Antoher romantic outfit Kinga!!!! Kisses,
    Eni

    http://eniwherefashion.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist wirklich wunderschön. Und deine Haare erst! Kompliment für deinen Blog bin begeistert!

    Liebe Grüße,
    Laura

    www.modezitats.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Wiedermal ein superschöner Post! :)

    Liebe Grüße, Leandra ♥
    http://tausendlichter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hey you´ve a great blog!
    Please check out mine and if you want we can follow each other here, on bloglovin and via GFC?
    Let me know, now it´s your turn.
    xoxo

    AntwortenLöschen
  14. Love your hair accessories! <3 Would you like to follow each other? :)
    Kisses,
    snowprincessbella.bogspot.com

    AntwortenLöschen