Sonntag, 20. April 2014

Catwoman



Hey Leutee, ich bins, falls ihr mich noch nicht vergessen habt!
Lol es ist mir richtig viel passiert in der letzten Zeit, was einiges erklärt, zB. warum ich mich seit langem nicht mehr gemeldet habe. Aber ich nahm mir die Zeit, heute wieder einen Outfitpost zu veröffentlichen. Die Fotos wurden schon wieder auf dem Dach gemacht, da es den ganzen Nachmittag hagelte. Ich war richtig angepisst, da ich alles genau plante, wie die heutige Photoshooting aussehen soll. Wir sind in den tiefsten Wald gefahren, und als wir ankamen, fing es an zu hageln, donnern und regnen wie in den Regenwäldern… Die Natur scheint wenigstens mein bester Freund zu sein -.-
Ich will mit euch auch teilen, was mich neulich beschäftigt, damit ihr von meinem Leben, von meinen Sorgen und Freuden mehr mitbekommt.

Unvergessliches K-Pop Konzert
Ich wollte mich letzte Woche schon melden, aber da ich nach dem Teen Top Konzert schlechter war, als ein Zombie, habe ich den Post auf dieses Wochenende verschoben. Wer mich auf Instagram verfolgt, hat schon sicher das unglaubliche Bild von den Jungs gesehen, das ich während ihres Auftritts heimlich gemacht habe. Es ist jedes Mal dasselbe, wenn man als engagierte Fangirl auf ein Konzert geht: du stehst stundenlang in der kmlangen Schlange, musst die ganze Zeit pinkeln, du kannst aber nicht aufs Klo, erstens weil es keins in der Gegend gibt, zweitens lohnt es sich nicht, weil die verrückten Fangorillas dich nicht mehr in die Reihe lassen, deine Beine tun sich weh aber die Zeit verläuft und endlich bist du im Stadion. Schreien, schreien, und in der nächsten Minute stehen 6 koreanische Halbgötter vor dir und du verstehst nicht, was alles du bisher gemacht hast. Das ist dein Verhängnis, für Idols zu schwärmen, während du noch immer Single bist und du bereust keine Minute vom Singledasein, solange der Anblick deiner heimlichen Lieben dich befriedigt.
Ich habe niemals behauptet, dass es eine normale Sache ist, ein Fangirl zu sein. Ich verstehe mich selbst nicht, wieso ich plötzlich dem Bus folge, in dem meine Lieblingidols sitzen, und ich habe keine Ahnung, wieso ich nach dem Konzert, geschwitzt, ohne warme Klamotten vor der Konzerthalle stehe und auf sie warte. Seid ihr auch Fans/ Wart ihr mal Fans? Dann könnt ihr sicher verstehen, was in mir vorgeht. Ehrlich gesagt hasse ich die Popmusik, ich kenne nicht einmal die heutigen Hollywood-Stars, normalerweise höre ich Songs, die niemand außer ein paar Drogensüchtigern kennt. xD Aber gegen K-pop kann ich ja nichts, die gutgeschminkten Koreaner bringen mein Herz immer zum Schlagen… Hm, peinlich oder nicht, Fangirl-Modus ON, es bleibt nach wie vor mein einziges Laster.

Unbegründete Zahnprobleme
Nicht schon wieder!!!
Wer mich kennt, weißt genau, dass ich mit mir selbst immer unzufrieden bin. Es gibt einfach immer irgendwas, worüber ich mich ärgern muss, was mich nicht in Ruhe lässt. Wenn es mir körperlich gut geht, dann gehts mir gesundheitlich schlecht, oder umgekehrt.
Mit 15 habe ich Zahnspange für ein Jahr und eine für die Nacht für weitere 2 (!!) Jahre getragen. Es war ganz okay, ich kam mit meiner Zahnspange richtig gut aus, wir haben uns gut verstanden, es hat mir auch gefallen, dass es mehrere Farben gibt. Aber ich war natürlich unendlich froh, als die wieder raus war. Bis letztem Sommer gings meiner Zähne super, aber heutzutage wollen sich auch meine Weisheitszähne für die große Welt zeigen. Traurigerweise gibts keinen Platz mehr in meinem Mund, und die schlechte Neuigkeit ist, dass alle meine Weisheitzähne rausoperiert werden müssen, sonst lassen die meine anderen Zähne noch mehr aufeinanderschieben. Ich sortiere meine hochgeladenen Fotos sehr klug, damit ihr nicht direkt mitbekommt, wie meine Zähne von vorne aussehen. Glaubt mir, richtig kacke! Ich versuche einen Spezialisten zu finden, der mir vielleicht irgendwas Besseres vorschlagen kann, als die Operation. Aber ich fürchte, ich kann der Zahnspange nicht entgehen.

Unheimlicher Abistress
In 3 Wochen schreibe ich das Abitur, und ich fühle mich wirklich unvorbereitet. Wir hatten bisher so viele Schulprüfungen, und ich habe bisher soo viel gebüffelt, dass ich komplett müde geworden bin. Es kommt nicht nur darauf an, dass ich keine Energie habe, sondern auch darauf, dass ich die Nase voll habe. Ich wünschte, ich wäre weniger faul, aber es ist richtig schwer, mich dazu zu bringen, das Buch zu öffnen, und alles zu wiederholen, was ich vor 4 Jahren gelernt habe. Ich habe ein Mädchen nach dem Teen Top Konzert getroffen, das in Ungarn lebte, aber ihr Vater arbeitet seit Jahren in Schweden, sie besucht natürlich eine schwedische Schule, und die Schweden schreiben kein Abitur, bei ihnen zählen nur die Noten. Wtf???? Ok, in 3 Wochen kommt die Pest auf uns, und ich habe immer noch nicht genug gelernt… und immer dieser Gewissensbiss, wenn man aus Versehen schon wieder auf einem Kim Woo Bin Tumblr gelandet ist oder ohne Absicht „GD is bored but then Seungri appears” eintippt…
 Und dann immer wieder die größte Frage der Menschheit: Schlafen, oder Drama gucken? Ich bin total müde, und habe mich seit Tagen nicht mehr ausgeschlafen… also ich gehe erstmal Drama gucken…!!

Unterschätzte Deutschkenntnis
Vor 2 Monaten habe ich euch schon erzählt, dass ich an dem schwierigsten Deutschwettbewerb des Landes teilnehme. Es ist keine Herausforderung für die Schüler, die Deutsch lernen, nein. Es ist ein Wettbewerb für die Schüler, die Germanistik studieren wollen, und schon jetzt besser die deutschen grammatischen Regeln kennen, als die Professoren selbst. So würde ich es am Liebsten zusammenfassen. Es gab 3 Runden, ich habe es in die dritte geschafft und den 18. Platz erworben. Lol, ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemand  besser darauf hat, als ich :D Ich gebe allerdings zu, dass meine Grammatik auch besser sein könnte, aber so schlecht ist sie wirklich nicht. Was geht hier vor?
Der Anruf meiner ehemaligen Deutschlehrerin hat mich aber getröstet. Sie überrascht mich hin und wieder mit ihrer sanften Stimme, wenn ich mit ihrem Anruf überhaupt nicht rechne. Wie geil ist es zB, wenn deine Lehrerin dich am Silvester anruft, um dir ein glückliches Neujahr zu wünschen? Da  wird man sofort rührselig.

Zaghafte Zukunftspläne
Da ich nach dem Abitur mein Studium nicht in Ungarn anfangen will, setze ich alles aufs Spiel. Ich muss den ganzen Tag über mein schweres Schicksal meckern, da es für mich schon mit 15 ganz klar war, dass ich nach dem Gymnasium weg muss. Wieso? Ich weiß es selber nicht. Wenn ich zurückblicke, war ich oft genug glücklich hier, aber ich brauche mehr. Vielleicht ist es nur die Veränderung, die mich reizt, und mich seit Jahren nicht mehr in Ruhe lässt. Ich muss eine richtig tolle Karriere aufbauen, und vor allem möchte ich unendlich frei und erfahren sein, damit ich nach 5 Jahren sagen kann: ich habe mehr erreicht, als irgendjemand von meiner Klasse, der hier geblieben ist. Karriere ist natürlich nicht alles, wenn man unglücklich ist. Bisher fühlte ich mich in Deutschland am Besten, aber die Vorstellung, in einer Großstadt als Ausländerin zu sein (Auch wenn man in der Stadt Freunde hat), macht mich unsicher. Obwohl ich weiß, dass ich keine andere Möglichkeit habe. Manchmal muss man einfach alles von vorne anfangen, wenn man erkennt, dass man sich in einer hoffnungslosen Situation befindet, bzw. man sich nicht weiterentwickeln kann, und seine Fähigkeiten nicht am Besten ausnutzen kann.

School Anniversary
Meine ehemalige Grundschule feierte ihren 50. Geburtstag im Theater am Montag, wo ich als Moderatorin auftrat. In der Grundschule habe ich immer Gedichte rezitiert und alle Wettbewerbe gewonnen, deswegen haben mich die Lehrer darum gebeten, an diesem „Fest” teilzunehmen. Alle Klassen der Schule sind aufgetreten, wir mussten also tagelang proben, damit am Ende alles gut klappt. Vor 5 Jahren habe ich die Grundschule beendet, mit mehr oder weniger guten Erlebnissen, aber ich hätte niemals gedacht, dass ich mit 19 so erwachsen wirken werde. Als ich die vierte Klasse besuchte, feierte die Schule ihren 40. Geburtstag und ich besuchte damals eine Bodenturnengruppe. Es war einfach unglaublich, dass zehn Jahre so schnell vergangen sind, ich kann mich selbst nicht mehr daran erinnern, wie ich als Kind war. Dann habe ich endlich begriffen, wieso man zum Lehrer wird. Die ganz kleinen Kinder zu sehen war einfach herzerwärmend. Sie sind fröhlich rumgelaufen und vor dem Auftritt trampelten sie nervös hinter der Bühne. Ich hätte so gerne die Zeit zurückgedreht, damit ich mit ihnen laufen kann, obwohl sie mich die ganze Zeit wie eine Göttin anschauten. Klar, ich bin schon eine Erwachsene, selbst die Zehnjährigen nennen mich „Tante”. O.o Besser könnte es nie sein!


 Ich bin einfach super happy mit meinen neuen Sachen *.* Tasche von Rosewholesale, Shirt von Rosegal, Rock von Chicnova, uund neulich habe ich richtig schöne Klamotten und Schmuckstücke von Sammydress erhalten. Diese Kette passt einfach zu jedem Outfit, es ist einfach perfekt!! *.* Ich habe alles in 2 Wochen bekommen, ist doch Wahnsinn oder? Schaut rein!

Kommentare:

  1. I really love your necklace and shoes, they're so cute! Love your blog! Mind checking out mine :)

    http://www.mckenziechannon.com/

    ~ Mckenzie <3

    AntwortenLöschen
  2. Hello!! I'm actually in the process of learning German right now! :)
    I apologize if this is grammatically incorrect but, Ich würde gerne deinen Blog zu folgen!

    xx Doori

    www.thegoldpalette.com

    AntwortenLöschen
  3. Hi there ! Thank you so much for your comment on my blog I really appreciate it =D Of course I'd be happy to follow each other on IG and GFC and also on lookbook if you want ? Follow me and let me know when you're done so that I can follow you back =D

    Awesome look by the way, I love it ;-)

    http://lorallure.blogspot.com

    Love
    -Laurie

    AntwortenLöschen
  4. Perfect beautiful top, I love anything cat related. Let me know if you'd like to follow each other.

    AntwortenLöschen
  5. Hey! There's an error with your GFC so I can't follow you, but I'll try again later when I get home :) Thanks for that comment on my blog! hope you can follow back :)

    AntwortenLöschen
  6. Nice outfit ♥



    Please visit my blog and check out my new post. If you like it, you can follow me and i'll follow you back so we could stay in touch. Let me know :)
    THE GIRL BEHIND THE PEN

    AntwortenLöschen
  7. great outfit!
    http://sepatuholig.blogspot.com/
    IG @gracenjio

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Outfit! Die Kette gefällt mir richtig gut! Was hälst du davon, wenn wir uns gegenseitig folgen?

    Liebe Grüße
    Amelie

    Allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen
  9. Great look! I love it!

    Shelf and Closet ♥
    http://shelfandcloset.blogspot.co.il/

    AntwortenLöschen
  10. Hi Kinga!!! Very original and funny look....you are very nice!!!! I follow you on Blogger....I hope you follow me too.
    Kisses (and thank you for your visit)
    Eni

    http://eniwherefashion.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  11. Absolutely love this, Kinga! you look amazing and your style is so great ;)
    I'd love to follow each other! Following you now on GFC--hope you follow back! xx
    Hope you're having a lovely Monday!xx

    ♥ ♡ ♥ ♡ Creme de la Chic ♥ ♡ ♥ ♡

    AntwortenLöschen
  12. Dein Blog ist wirklich sehr schön und ich hätte absolut nichts gegen gegenseitiges verfolgen.
    Folgst du mir dann auch via GFC?

    Liebst, Adele ♥

    mlovelyt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Lovely outfit!

    Would you maybe like to follow eachother?
    Please let me know ;-)

    http://fashionoase.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. You looks beautiful..i love ur outfit ♡♡


    Http://riikaag.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful leggings and top . The kitty pattern is trending right now :)
    xx
    theanotherpartofme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. I love everything in your outfit, love the top! Anyways, i followed you now via GFC, i hope you'll do the same.

    Visit my blog: www.sarahrizaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Love the bag! Thanks for commenting on my blog! I would love to follow each other <3 I followed you on gfc

    xx stephalsay.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe dich nicht vergessen und auf deinen nächsten Post geduldig gewartet. :)
    Ich war noch nie wirklich großer Fan von einer Band aber meine Beste Freundin damsl, und ja dann macht man manchmal merkwürdige Dinge. Der Prüfungsstress ist zum Glück bald vorbei und mach dir keine Angst vor der Zukunft. Ich denke, manchmal muss man einen Neuanfang wagen und zurück gehen kannst du zur Not immer noch. Ich denke alles wird gut.
    Dein Rock und die Schuhe sind klasse, wo hast du deine Schuhe denn her?

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  19. da ist ja ganz schoen viel passiert bei dir in der letzte Zeit.
    ich war damals auch so ein Fangirl :D ich glaub das ist meist so ziemlich jeder^^
    das Problem mit den Zähnen kenne ich...habe immer fleißig eine Zahnspange getragen aber meine unteren schneidezähne sind leicht schief, kommt wahrscheinlich auch durch die blöden Weisheitszähne. Ich ging damals naemlich mit Zahnschmerzen zum Arzt & dann hieß es promt, es muessen alle raus am besten sofort :D habe dann ein paar Tage spaeter alle 4 auf einmal rausnehmen lassen, war schon krass :D aber man bemerkt die beiden schiefen zaehne gluecklicherweise nicht so, da der rest relativ gerade ist ;)
    Prüfungen sind doof, in einem Jahr werde ich meine 2. Ausbildung beenden & werde dann genau in der gleichen Situation sein, denn ich hasse lernen ^^
    ich wuensche dir jedenfalls viel Glueck, das alles so klappt wie du dir wuenscht & du packst das schon ;)

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  20. Hi there,

    Just to let you know that I followed you back =D

    Hope to see you again soon on http://www.lorallure.blogspot.com/

    Love
    -Laurie

    AntwortenLöschen
  21. ahhh du arme! Zahnschmerzen UND lernen fürs Abi? Ich fühle mit dir! :D

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog Zendeba besuchen würdest :)
    Liebste Grüße,

    Elly von www.zendeba.de

    AntwortenLöschen
  22. WOW! Beautiful pics! love this blouse!

    I follow you blog, I hope you follow me back, thanks!

    -Alexander and Elena
    www.lifeallen.com

    AntwortenLöschen
  23. Thank you for your lovely comment and visiting my blog! :)
    Nice post btw! I like your blouse! So cute!
    Sure, let's follow each other. I'm following you now, waiting for your follow back ;)


    Rosalina
    partiedemoii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. lovely post!
    
Please check out our blog at http://www.beautyshareit.com
    
PS. you can also post your blog posts straight to our website to get featured!
xx

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen!
    Ich habs endlich geschafft und antworte dir hiermit. 1 Monat ist es nun her, dass du mir geschrieben hast, aber ich hoffe, du verzeihst mir diese ganze Endlosschleife an Entschuldigungen für das "Nicht-Zurückschreiben". (:
    Ich hab in der Zwischenzeit auch keine Posts mehr geschrieben, nur einen, glaub ich. Ich bin richtig unmotiviert, mich an den PC zu setzen und ich finde, ich muss mich nicht zwingen, Posts zu schreiben - denn dann hätte ich ganz klar den Sinn vom Bloggen verfehlt.
    Vielen lieben Dank also für deine Worte zu dem "Verlieren"-Post! Mich freut dass sehr, wenn meine Gedanken bei anderen Menschen ankommen. (:
    Und ein riesiges Danke auch für das erneute Kompliment zu den Bildern.^^ Du übertreibst zwar ein wenig, denn so perfekt ist das auch nicht, aber trotzdem Danke.^^
    Ach ja, der Frühling! Ich freu mich irgendwie und doch war ich mit den wenigen richtig heißen Tagen kreislauftechnisch ein wenig überfordert.^^ Dennoch, ich freu mich drüber und fühl mich gut. Und wie gehts dir damit? (:
    Schule geht soweit übrigens ganz gut, ich hab nur keine Lust mehr, zu lernen. :( Deshalb hab ich die Französisch Schularbeit verhaut und in Mathe ein Mahnung bekommen, aber um das mach ich mir nicht so viele Gedanken, weil ich notenmäßig schon so gut wie durch bin. (:
    Ich wünsch dir außerdem alles alles Gute für dein Abitur! Du schaffst das ganz bestimmt - da passen dramatische Filme doch eh wie die Faust aufs Auge.^^
    Hab mir deine letzten Posts alle durchgelesen, alle, die ich in meiner internetfreien Zeit verpasst habe. Du schreibst so schön und formulierst deine Gedanken in so wundervolle Worte - bei ein paar Sätzen war ich echt baff, wie du den Nagel auf den Kopf getroffen hast! Ich kann nur sagen: Wie wahr.
    Alles Liebe für die nächsten, lernintensiven Wochen!
    Liz.

    PS.: Bei den ganzen schönen Worten hab ich glatt die tollen Bilder vergessen zu erwähnen: Wahnsinns Bilder wieder einmal von dir! Und sehr schöne Outfits, die du immer trägst, richtig toll! (:

    AntwortenLöschen
  26. Love this outfit! So fun <3


    Want to follow eachother on GFC, blogger and blogovin?
    http://helderschicplace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Wow, nach Berlin, das tönt auf alle Fälle spannend.
    Willst du Germanistik studieren? habe von deinem tollen Deutschwettbewerb gelesen.
    Ich hatte leider nicht so eine tolle Deutschlehrerin, naja ein bisschen bin ich der Sprache trotzdem mächtig;)
    Ich werde im September mit dem Medizinstudium beginnen.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen