Samstag, 29. März 2014

Supergeil

Gestern hatte ich eine richtig schwere Deutschprüfung OMGG... Die reinste Horrorvorstellung, dreißig Minuten ununterbrochene Gewalttätigkeit xD ...
Aber!!! Heute bin ich wieder da, zwar ein bissel krank, aber es geht noch... Ich kann es mir sowieso nicht gönnen, den ganzen Tag im Bett zu verbringen... Am Montag schreibe ich ein Probeabi in Mathe, am Donnerstag und Freitag werden wir von Literatur und Grammatik abgefragt juhuu da hat man gar keine Zeit, um krank zu sein... 
Erstmal stellt es sich endlich heraus, wer mein letztes Gewinnspiel gewonnen hat. Wie aufregend! :3 Die Gewinnerin erhält bald ein wunderschönes Kleid von Rosegal. Vielen Dank, dass ihr an meinem Gewinnspiel teilgenommen habt, und ich muss mich entschuldigen, wenn ich es nicht mehr schaffe, diese Woche noch zu bloggen, ich habe eigentlich genug "Outfitstoff", aber wenig Energie und ich muss heilen, bevor ich die zukünftigen Prüfungen ablege. Na, mal gucken, ich strenge mich trotzdem an. :) Ich liebe euch alle!!
 AAAAnd the winner iiiis: Larissa! Herzlichen Glückwunsch du schönes Weib! Bald bekommst du das gewünschte Kleid :) 

Kommentare:

  1. Viel Viel Glück bei deinen ganzen Tests. Ich drück dir die Daumen, du schaffst das. Allerliebste Grüße Miri xxx. https://sparkling-miriamjanke.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerin, die Kleider sind echt wunderschön *-*
    Und dir wünsche ich viel Glück bei deinen ganzen Prüfungen ! (:
    Liebe Grüße Sophie ♥
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß, mit Herzchen hinter den Namen :D :)

    Gute Besserung und viel Erfolg bei deinen ganzen Prüfungen :)
    Ich hab das schriftliche Abi zum Glück schon seit Mitte März hinter mir!!!

    Liebe Grüße :)
    Lichtgeflüster

    AntwortenLöschen
  4. What a lovely blog and post I just found here! Do you want to follow each other, dear? Just let me know! If you get a second, I'd LOVE to hear your toughts about my latest outfit!

    - Mademoiselle S.

    http://www.mademoiselle-s-blog.com/

    AntwortenLöschen
  5. beautiful post!
    would you love to follow each other?
    we could follow each other here and also on another socials like instagram or twitter
    just let me know on my blog :)
    smiles' avenue
    kisses

    AntwortenLöschen
  6. Hey beauty you have a really nice blog,love your style,taste and pictures .Visit my blog,and if you like it, follow me on gfc I will do the same =) Have a nice day =)
    http://www.obsessionwithfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe dir heute die Daumen gedrückt für deine Abreit :)
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Oh, haha, kein Problem, hatte es selbst schon wieder total vergessen :D Aber danke! :)

    Vielen Dank :)
    Liebe Grüße :)
    Lichtgeflüster

    AntwortenLöschen
  9. Oooh, wie toll, beim nächsten Gewinnspiel bin ich dabei! :-)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: >Hier< kannst du übrigens ein tolles Pflegeset von Weleda gewinnen! Würde mich seeehr freuen, wenn du vorbeischaust :-)

    AntwortenLöschen
  10. Oh das Kästchen ist ja schön ^^ Ich habe zu hause ganz viele von denen doch ehrlich gesagt stehen die immer nur rum und man weiß nix damit anzufangen :D Doch sie sind einfach sooo schön ^^
    Schau dir doch mal mein Blog an
    Hier gehts zu meinem Blog :) 

    AntwortenLöschen
  11. Liebsten Dank für deinen lieben Kommentar.
    Gruss - biancarubina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Congratulations to the winner! So lucky! Anyways, would you like to follow each other? Follow me and then ill follow you back instantly.

    www.sarahrizaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. DANKE! Ich hab mich riesig gefreut! Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, ich war am letzten Wochenende auf einem Workshop im Rheinland und gestern und vorgestern noch beruflich in Frankreich. Jetzt bin ich endlich wieder zu hause und warte jetzt auf mein schönes schönes Kled hihi :-)
    Ganz viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Awesome blog! Would you like to follow each other via GFC? x

    http://fashionsectionbylory.blogspot.com/

    AntwortenLöschen