Samstag, 8. März 2014

Lucky woman



Vor zwei Wochen habe ich ein Rosewholesale Gewinnspiel gestartet, 20 hübsche Frauen von euch haben mitgemacht. Nun heute ist der Tag, an dem es sich endlich herausstellt, wer die gewählte Tasche gewonnen hat.
Ich habe euch allen die Daumen gedrückt, aber nur eine konnte gewinnen. Aber bald starte ich ein neues Gewinnspiel, also bleibt gespannt :))
Ich wünsche euch alle schönes Wochenende, und mein neuer Post handelt sich um Leipzig, also es lohnt sich, morgen vorbeizuschauen :)
Ich schicke die Email der Gewinnerin an Rosewholesale, das mit ihr dann Kontakt aufnimmt.

 Aaaaand the winner iiiis: 

 Uund was du gewonnen hast, ist diese wunderschöne Tasche:

Herzlichen Glückwunsch, du Glückskind Gottes!!!
Und danke an alle, die mitgemacht haben :)

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin ! (:

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche und auch mein glückwunsch an die gewinnerin.


    xx Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.com

    AntwortenLöschen