Sonntag, 16. März 2014

Giveaway



Ohgott es tut mir wirklich Leid, dass ich so selten blogge, aber Mai kommt näher und näher, langsam ist Abizeit, ich bin einfach fertig xD Ich lerne jeden Tag etwa 6-7 Stunden, bis 1 Uhr nachts, aber das reicht irgendwie nicht… Noch dazu nehme ich an einem Deutschwettbewerb teil, der einfach super schwierig ist, und obwohl ich mich darauf nicht vorbereiten kann, weil ich mich vor allem aufs Abi konzentrieren will, jagt es mir richtig große Angst ein bzw. habe ich soo viel Stress bis zum Gehtnichtmehr… Jeden Tag das Gleiche: Ich warte aufs Wochenende, und am Wochenende hätte ich auch genug zu tun, stattdessen penne ich den ganzen Tag im Bett, oder gehe in den Wald um Fotos zu machen, die meistens superscheiße gelingen… Nicht ganz zu schweigen von den Mathetests… Dann fühlt man sich nicht nur ungebildet sondern total hässlich… Volltrottel, Leute! Neulich bin ich zu einem Volltrottel geworden :D Das Leben einer Streberin^^
Na gut, egal, wieviel Energie es mir kostet, nächste Woche seht ihr einen neuen Outfitpost von mir, der euch hoffentlich sehr gefallen wird. Doch bis dahin starte ein neues Gewinnspiel in der Hoffnung, dass ich euch damit entschädigen kann. Mein letztes Gewinnspiel hat bereits beendet, aber diesmal könnt ihr ein Kleidchen von Rosegal gewinnen, wie aufregend *.*
Ich habe endlich ZWEITAUSEND FOLLOWERS erreicht!!! Vielen, vielen Dank, ihr macht mich soo glücklich!

Teilnahmebedingungen:
- Sei Leserin meines Blogs
- Like die Facebook-Seite von Rosegal
- Schreib einen Kommentar, in dem du deinen Namen, deine Email-Adresse, die Zahl des gewünschten Kleides, und deine Größe erwähnst.

Das Gewinnspiel endet am 29. März! Ich gebe dann die Email-Adresse der Gewinnerin Rosegal, und dann nimmt Rosegal direkt den Kontakt auf. Viel Glück, ich drücke euch die Daumen <3 span="">
---
Here is my brand new giveaway, this time you can win a very pretty dress from Rosegal. The giveaway ends on 29. March. Good luck! *.* (And thank you so much for the 2000 followers!!!)

Requirements:
-Follow my blog
-Like the facebook page from Rosegal
-Write a comment with your name, your email, the number of your favourite dress and your size! 

Aaand I also wanted to show you my new watch from Bornprettystore. *.* I really love it, it looks soo lovely! *.* you can find here women’s watch, bracelet watch, , iPhone 5 case. There is also a shopping code for you: KIOC10 so if you use this code, you get 10% off!!! Have a great shopping day :)


Kommentare:

  1. Ui, da mache ich doch gerne mit!
    Name: Rona
    E-Mail: threepinkcats@gmail.com
    Kleid-Nr.: 1
    Größe: 34 / XS

    Ich folge dir via bloglovin' und habe Rosegal mit der facebook-Seite von meinem Blog geliked.
    Liebe Grüße, Jule Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da mache ich doch gerne mit!
    Name: Rona
    E-Mail: threepinkcats@gmail.com
    Kleid-Nr.: 1
    Größe: 34 / XS

    Ich folge dir via bloglovin' und habe Rosegal mit der facebook-Seite von meinem Blog geliked.
    Liebe Grüße, Jule Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  3. 1! 1! 1! 1! 1!!!!!!!!!!

    Judith Lu Kovacs
    judith_luweb.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Uhr ist so so so schööön! Ich überleg mir nochmal, ob ich bei deinem Gewinnspiel mitmache weil die Leserzahl schreckt mich ein bisschen ab :D
    Übrigens danke für dein Kommentar ♥️ Total lieb :)

    Lieben Gruß, Lisa♥️

    AntwortenLöschen
  5. Cooli :) Hab nur wieder keine Ahnung, welche Nummer ich nehmen soll :D

    Shawnee
    lichtgefluesterfotografie@gmx.de
    Kleid Nummer 2 :)
    Größe 36

    Liebe Grüße :)
    Lichtgeflüster

    AntwortenLöschen
  6. Was hast du für einen Laptop/Pc, wenn ich fragen darf ? :)
    (Ich versuche gerade den optimalen Laptop für mich zu finden, auch mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, und frage deshalb ein bisschen rum :P)

    Liebe Grüße :)
    Lichtgeflüster

    AntwortenLöschen
  7. Hi! Lovely blog and great post! We invite you to visit my blog :) kisses! ;) www.mvesblog.com

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Giveaway, wirklich wunderschöne Kleider *-*
    Name: Sophie
    E-Mail: makeupandfashion_blog@yahoo.de
    Kleid: Nummer 3
    Größe: XS/34

    Liebe Grüße Sophie ♥
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Schön, wieder von dir zu hören! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit den Abi-Vorbereitungen! Toll, dass du 2000 Leser erreicht hast! Herzlichen Glückwunsch! Davon bin ich noch weiiiiiiiiiiit entfernt ;-)
    Name: Larissa
    E-Mail: cenestquedelachance@googlemail.com
    Kleid Nummer: 1
    Größe: S/36

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Super Giveaway *_*
    Name: Sarah
    E-mail: drache1991@gmx.de
    Kleid Nummer: 6
    Größe: S/ 36

    Mach dir kein Stress, Abi geht vor und wir warten hier alle auf dich :)
    Liebe Grüße, Sarah
    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  11. glückwunsch zu den 2000 lesern, hast du dir aber auhc verdient!
    Bea - beapotra@arcor.de - und ich habe mich in Kleid nummer 1 verliebt. wie fallen die größen bei dem laden aus? ich hoffe mal, normal, denn dann sage ich S :)

    AntwortenLöschen
  12. super, ich liebe dein Blog! Es hilft mir auch besser deutsche Sprache verstehen (...weil ich aus Finland komme und niiiicht so gut Deutsch spreche!) :)

    Name: Jonna
    e-mail: jonna.km@hotmail.com
    Kleid nummer 6, Grösse S/36

    AntwortenLöschen
  13. Alles gute zu 2000 Lesern!

    Aileen
    lillih1@gmx.de
    Kleid 1 in Größe 36

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. wow, amazing giveaway sweetheart..liked it soo much
    Maisha Sharma
    themaishasharma@gmail.com
    small Size....

    follow u via GFC and g plus, keep in touch
    http://glamforgood.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  15. i like your watch from bornprettystore, i got a gift from them also and i really love their cute boxes :)

    It’s a GIRL Thing

    AntwortenLöschen
  16. Hello dear,
    as part of my dissertation I prepared a questionnaire for shopping clothes online. It would be great if you had five minutes to answer it.
    Thank you very much
    Chadlen

    https://docs.google.com/forms/d/1K-EvQc-l-qnO0brbOS_0oSeInmKeG1KchX7SbnYQGdU/viewform

    AntwortenLöschen
  17. Heii. Ich wollte einmal fix danke für dein liebes Kommentar auf meinem Blog sagen. Dein Blog ist unglaublich schön und nun hast du eine Leserin mehr. ♥
    Ich versuche einfach mein Glück und möchte bei dem Giveaway von Rosegal und von dir mitmachen. Also ich heiße Miriam Janke. Meine E-Mail ist mipi.janke@googlemail.com und ich liebe besonders der erste Kleid. Es ist wunderschön genauso wie das dritte Kleid. Aber weil ich mich entscheiden muss, "bewerb" ich mich für das erste Kleid in Größe 36 c: Allerliebste Grüße und vielleicht habe ich ja mal Glück und du wählst mich aus. Dann wünsche ich dir noch einen wunderschönen Tag. xxx. Miri http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank für deinen netten Kommentar :) Ich habe schon deine FB Seite geliked und werde dir hier folgen weil mir der Blog super gut gefällt.
    Ich würde auch super gerne beim Gewinnspiel mitmachen, Ich liebe das 6.Kleid! meine e-mail: skw@lgwinter.de Größe M
    VLG, Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Danke für deinen lieben Kommentar,
    Dein Blog ist sehr schön, ich mag deine Bilder und deine Posts sehr! :)
    Ich habe deine FB Seite schon geliked und folge dir nun auf GFC. Ich würde gerne das 3. Kleid haben.
    Name: Tina Setareh, Größe 34/S
    Email: tina.setareh@gmail.com
    Vl habe ich ja Glück :)
    Liebe Grüße, Tina :)!

    AntwortenLöschen
  20. Hei ich mach auch mit! :)

    Name: Celine
    Email: hauser.celine182@gmail.com
    Größe: 34 / XS und das Kleid nr 6 :)

    lg :)

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöner Blog!:)
    Ja, gegenseitiges verfolgen wär toll, ich folge dir zurück sobald du mir folgst.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin froh das ich noch ein Jahr Zeit bis zum Abi hab :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  23. So tolle Kleider, konnte mich schwer entscheiden ^^
    Folge deinen Blog via GFC und habe bei Rosegal gefällt mir gedrückt :)

    Ich heiße Ina Tatjana.
    E-Mail: india.seehofer@gmail.com
    Kleid Nr. 6
    Größe: 34/S

    LG von ELLE

    AntwortenLöschen