Sonntag, 23. Februar 2014

Gewinnspiel + Wishlist


Also heute ist Wishlist-Tag und ich habe eine richtig hübsche Überraschung für euch vorbereitet: GEWINNSPIIIIIEL von Rosewholesale! Ich glaube, ich bin gespannter, als ihr :D Seit langem habe ich gar kein Gewinnspiel mehr gemacht, ich freu mich übelst, dass ich wieder eins organisieren kann. Diesmal habe ich ein paar Taschen für euch ausgewählt, wer den Anforderungen und den Teilnahmebedingungen genügt und das Gewinnspiel gewinnt, wird eine Mail mit Rosewholesale wechseln und die gewählte Tasche direkt bekommen. VIEL GLÜCK Nordies!!

Teilnahmebedingungen:
-Sei Leserin meines Blogs
-Schreib einen Kommentar, in dem du deinen Namen, deine Email-Adresse und die Nummer deiner Lieblingstasche erwähnst! 
-Das Gewinnspiel endet am 7. März!

It’s a wishlist-day today, aaand I have a really great surprise for you: a Giveaway from Rosewholesale! Grr it’s really exciting for me as well, and you don’t have to do a lot of things to have the chance to win! If you are the winner, you’ll get an email from Rosewholesale and you’ll then get the bag you chosed! It’s easy to be part of it, just do the following requirements and win! Good luck babies <3 span="">

Requirements:
-Follow my blog
-Write a comment with your name, email address and the number of your favourite bag
-The giveaway ends on 7th of March! 

1. Fashion and Laconic Solid Color Covered Bag CLICK
2. Crossbody Bag With Puppy Pattern CLICK
3. Tote Bag With Pure Color Buckle Design CLICK
4.Tote Bag With Candy Color CLICK
5. Backpack CLICK

I also want to introduce you 2 shopping stores I like the most in the last few weeks. I didn’t even know Dressale has such amazing shoes, like these amazing heels on my wishlist. I especially love the prom and evening dresses, they look like in a fairytale… What do you think? I hope we will see a lot of new collections of Dressale in the future, because I’m such a big fan of it! CLICK to see the details and more clothes! *.* You will have more chance to win if you click on these links:
Lace evening Dress CLICK
Tulle Dress CLICK
Beaded Skull Clip CLICK
High Heel Booties CLICK


Another lovely online shop is Martofchina. I found it as I randomly surfed on the net and I’m in love with those jackets and coats *.* But you can also find nice tops, shorts, interesting accessoires and jewellery, also dresses and everything you want! CLICKon their page, and buy hot new things! Which coat is your favourite? :) 
Denim Jacket CLICK
Black Jacket CLICK
Trench Coat CLICK


Kommentare:

  1. wow! so many lovely stuff!

    www.bstylevoyage.blogspot.com
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes gewinnspiel! Da versuch ich doch mal mein Glück! Folgen tue ich dir schon lange über gfc! Ich heiße Daria und meine e-mail ist smdaria@yandex.kz
    Besonders toll finde ich Tasche Nummer eins hihi

    In liebe ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Echt ein tolles Gewinnspiel ! (:
    Ich heiße Sophie & meine E-Mailadresse lautet: sophiestrasser54@yahoo.de
    Deinem Blog folge ich auf GFC ♥
    Und die Tasche Nummer 1 finde ich echt super *-*
    Lg
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. 4! 4! 4! 4! 4! 4! 4! 4! E-Mail: judith_lu@web.de
    Deinem Blog folge ich über BlogFollow!

    htt://judithlu.blogspot.com <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein tolles gewinnspiel :) da bin ich auch gerne dabei ;) Ich folge dir schon seit einer Weile via gfc, heiße Rose und meine Email adresse ist: kissfromarose92@googlemail.com Ich würde gerne die Tache nr 4 gewinnen :)

    Liebe Grüße,
    Rose ♥
    P.S. Bei mir läuft seit heute übrigens auch ein Gewinnspiel... vielleicht möchtest du ja auch mitmachen ;) http://kissfromarose92.blogspot.de/2014/02/giveaway-pictures-of-last-night-ended.html

    AntwortenLöschen
  6. Great wishlist :). Love the last bag, and the coats are gorgeous!
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich tolles Gewinnspiel wo ich gerne mitmache. Mir gefällt dir Tasche Nummer 4.*-*
    Ach das Kleid nummer 1 ist ja mal so schön!!♥

    Liebste Grüße,
    Meltem.♥
    rebellausprinzip.blogspot.de
    meltyschen@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den lieben Kommentar. Ich habe Interesse am gegenseitigem Folgen :) mache jetzt auch beim Gewinnspiel mit :)
    sissi.pfab@googlemail.com
    Und Tasche Nummer 1 oder 4... Ich kann mich einfach nicht entscheiden :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow total geil! Ich liebe liebe liebe die Tasche Nr. 2. und würde sie supergern gewinnen :)
    Ich folge dir als Steffi K. via GFC und meine E-Mail-Addy ist: selene_niniel@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein tolles Gewinnspiel, danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast :) ♥ Ich bin Inga, meine Email-Adresse lautet i.blogger@web.de
    Ich finde alle Taschen wirklich wunderschön aber die 3. finde ich hat etwas sehr besonders hübsches an sich :)

    Ganz Liebe Grüße ♥
    Inga von My American Dream ♥

    AntwortenLöschen
  11. Danke! ich benutze die Canon Eos 60D, nur zu empfehlen! & gerne, folge dir jetzt bei GFC (: Noch nen schönen Abend! :)

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deinen lieben Kommentar, ich folge dir jetzt, nun bis du dran! Ich mache mal direkt beim Gewinnspiel mit. Meine Email-Adresse sometimes-fabulous@t-online.de. Ich finde die 1. Tasche am schönsten!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für dein liebes Kommi. Ich folge dir über GFC. Ich finde Tasche NR. 4 am besten. Meine e-mail : vanessa.albers@tele2.de

    Liebe Grüße,
    Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Dass ich dir folge ist ja schon lange klar, glaube ich ;-) Ich finde Tasche 1 am besten und meine Email ist cenestquedelachance@googlemail.com

    Ganz viele liebe Grüße und DANKE für deinen letzten Kommenar!

    AntwortenLöschen
  15. following u back
    http://sumitrastuff.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit auch eine Blogvorstellung :)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Danke für dein liebes Kommentar!:)
    Das mit dem gegenseitigem Folgen hört sich gut an, folge dir jetzt :)
    Liebe grüße
    http://glitzergrafie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Folgen tue ich dir schon etwas länger und ich freue mich jedesmal auf einen neuen Post von dir :)
    Ich werde den Link in meiner Sidebar posten.
    Die Tasche Nr. 4 finde ich klasse, schon alleine die Farbe isr so schön *_*
    Zuerreichen bin ich unter drache1991@gmx.de

    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  19. Great post dear.love the wishlist
    Wanna follow each other via gfc & bloglovin
    Let me know
    Kisses

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen!!!
    So ein schönes Gewinnspiel, da versuche ich mal mein Glück. Am besten gefällt mir die erste Tasche. Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.
    LG Steffi (sunnyflower24@web.de)

    AntwortenLöschen
  21. Great post and Giveaway!! Appreciate your visit on my blog and following back please - Bag number 4 and my email is, missymayification.blog@gmail.com
    *Good luck to everyone :-)*

    missymayification.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  22. These are some great choices ;D

    I love your blog!
    Of course we can follow, I followed you now x

    http://drownedinfashiondreams.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Jetzt wirst du angezeigt :) Dir auch ne schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  24. danke dir :)
    die jacken sind so schön!!

    AntwortenLöschen
  25. Those are great items to be put on the wishlist. Great choice. :D
    Mind to follow each other? Let me know.

    http://tasiawijayanti.blogspot.com/
    xx

    AntwortenLöschen
  26. Hehe, ja, die Versuchung ist auch immer sehr groß, einfach reinzubeißen :D
    Vielen Dank :)
    (Ich freue mich immer über neue Leser, höhö ;P)

    Da mach ich doch gleich mal mit :)
    Name: Shawnee Thierolf
    E-Mail: lichtgefluesterfotografie@gmx.de
    Und jetzt... ohje... ich kann mich nicht zwischen Nummer 1 und 4 entscheiden :o :D
    Nummer 4 ist so schön Pastell farbig... *o* Aber ich nehme Nummer 1. :)

    Liebe Grüße :)
    Lichtgeflüster

    AntwortenLöschen
  27. Hab dich übrigens auf meinem Blog verlinkt :)
    kliiiick

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  28. Dein Blog ist toll & die Taschen sind echt schön. Ich versuche auch mal mein Glück ;)

    Name: Jule
    E-mail: jule-michel@gmx.de

    Die Nummer 5 finde ich am besten :)

    Folge dir jetzt :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  29. Nichts zu danken :)
    Dankeschön :* ♥

    AntwortenLöschen
  30. Hey! Dankeschön :)))
    Benutze die Canon 1000d und das als Objektiv das Canon 50mm 1,8 und liebe es :D Habe zwar auch noch das Standart Objektiv 18-55mm aber das verstaubt mehr und mehr in meinem Regal weil ich einfach ein Fan von der Festbrennweite geworden bin :DD
    Liebe Grüße & einen schönen Header hast du :)

    AntwortenLöschen
  31. Ok dann versuch ich auch mal mein Glück:
    Ich hätte gern die Nummer 1
    Name: Johanna Müller
    E-mail: insanelife-fotografie@gmx.de
    liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  32. Hi! Lovely blog and great post! We invite you to visit my blog :) kisses! ;) www.mvesblog.com

    AntwortenLöschen
  33. vielen Dank für deine lieben Worte :) Da folge ich dir doch direkt mal und
    würde natürlich auch gerne hier mitmachen.
    alles Liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  34. Great post!

    http://hiddenndreamms.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Hey you´ve a great blog!
    Please check out mine and if you want we can follow each other here,
    on bloglovin and via GFC?
    Let me know, now it´s your turn!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  36. Lovely blog! Maybe want folow each other? If yes, just folow me and i foloe you back :)
    xx
    http://smellofpeony.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Hey
    danke für deine Einladung und den Kommentar. Wir folgen dir jetzt und freuen uns wenn du uns auch folgen möchtest.
    Ich liebe Tasche 3 !!! So schön.....
    Email: nicht.ist.unmoeglich4us@gmail.com

    Ich finde es voll cool das dein Blog auf englisch und deutsch ist :)
    LG katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      kleine Korrektur, damit die Mail auch wirklich ankommt ;)
      nichts.ist.unmoeglich4us@gmail.com
      LG Liz

      Löschen
  38. I love your Blog
    Would you like us to follow each other ?
    if yes, just follow me and let me know so i can follow you back

    www.shaunasharp.com

    AntwortenLöschen
  39. Vielen Dank, obwohl das auf den Bildern eine Freundin von mir ist. Aber ich habe die Bilder gemacht. :D

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  40. Nice blog :)
    http://kurdyukovaalina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. Hey!
    Ich hoffe es geht dir gut und du genießt gerade einen schönen Sonntag abend :) bin gespannt auf die Auflösung des Gewinnspiels!
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  42. Hammermäßiges Gewinnspiel mit sooo schönen Taschen! :) Tasche 3 gefällt mir defintiv am besten!
    Folge dir via GFC als Fräulein Bird und meine E-Mail: alicjabachleda(ät)web.de
    Und jetzt drücke ich mir ganz arg die daumen :>

    AntwortenLöschen
  43. ahhhhh wie süüüüss :3 <3
    Ich folge dir auch via Gfc :D
    Name hier siehst du ja loveaoi realer Name ist Samira Kleinert :D
    Und Tasche Nummer 2 ist soooooooo genial *^*
    Email samira_kleinert@yahoo.de
    Lg Samy

    AntwortenLöschen