Sonntag, 5. Januar 2014

Jahresrückblick 2013



2013 ist schon hinter uns… Hm abgehakt. Dieses Jahr war das Krasseste, das ich jemals erlebt habe. Es war, als wäre ich die ganze Zeit Achterbahn gefahren, manchmal habe ich vor Glück und manchmal vor Traurigkeit losgeheult. Irgendwie hatte ich immer Grund um zu weinen. xDD
Ich war eigentlich übelst viel unterwegs und habe unterschiedliche Menschen getroffen, die mich regelmäßig zum Lachen gebracht haben. Ich habe mich besonders darüber gefreut, dass ich zweimal im Jahr in Deutschland auf Urlaub war, oh mein geliebtes Vaterland, ich hatte deswegen im ganzen Jahr höllisches Fernweh.
April war einfach magisch, da ich meinen besten Freund und meine Heimatsfreundin natürlich im Internet kennenlernte. In der Zwischenzeit war ich so oft unterwegs, dass ich manchmal vergessen habe, welche Sprache angesagt ist und bin so viel im Morgengrauen aufgestanden, dass ich richtige Olympische Ringe unter meinen Augen hatte… Und nach einer Weile, als ich immer mit dem Zug gefahren bin, habe ich festgestellt, dass das Leben wie die Zugfahrt ist: lang, trotzdem fühlt es sich kurz an, manchmal ist es richtig unerträglich und nervig, dass man sich jedes Mal anpassen muss, aber wenn man sich doch bis dahin die Landschaft anguckt, ist man trotzdem dankbar, dass man lebt und viel erleben kann.
Ich wünsche euch ein schönes neues Jahr, hoffentlich lernt ihr den Richtigen kennen, oder werdet K-pop Stars, immer was ihr euch vorstellt!!! Ich konzentriere mich erstmal auf mein Abitur und den Umzug nach Berlin…
Immer, wenn etwas zu schwer zu sein scheint, never forget: Aller Anfang ist schwer. Und ja, Alles ist leicht, bevor es schwierig wird.

Also lass uns schauen, was 2013 für mich zu bieten hatte:

1. Ich hatte einen unglaublichen Silvester und einen supertollen Neujahr-Morgen mit meinen Liebsten aus Miskolc
2. British Vogue hat mein Outfitfoto gepostet
3. Ab Juni bin ich 19 Jahre alt
4. Ich habe eine Woche am Balaton mit meinen Freundinnen aus Budapest verbracht
5. Ich habe angefangen bei Fashionfave online Magazin zu bloggen
6. Ich habe ein Lookbook eröffnet
7. Ich habe eine Woche im Sommer in Leipzig verbracht bei meiner Heimatsfreundin
8. Ich habe fast den ganzen Sommer bei Freunden in Budapest verbracht
9. Ich war auf Urlaub mit meiner Familie in der Slowakei
10. Familienurlaub am Balaton
11. Ich habe Júdith und Amra in Budapest getroffen
12. Im Dezember habe ich in Wien mit meinen Freundinnen geshoppt
13. Winterurlaub in Leipzig bei Júdithka
14. Sleep Party People Konzert
15. Festival am Balaton
16. Ich habe den Silvester mit Júdith und Yurim in Budapest verbracht
Danke, dass ihr bei mir wart!!!! (Und tschulligung für die Reihenfolge -.-)



Kommentare:

  1. wow, das klingt so toll! freu' mich voll für dich :))
    na dann hoffen wir mal, dass 2014 mindestens genauso gut wird hihi
    liebst, catlée

    AntwortenLöschen
  2. sieht so aus als haettest du ein tolles Jahr gehabt (:
    dann wuensche ich dir weiterhin so viel Glueck :*

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Jahr wird mind. genauso toll! <3

    AntwortenLöschen
  4. wow dein jahr war ja echt unglaublich cool :) allein, dass die british vogue dein outfit gepostet hat *_* wahnsinn!! 2014 wird aber bestimmt mindestens genauso toll :)

    kissfromarose92.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es schön, dass du deinen Jahresrückblick mit uns teilst.
    Und deine Erlebnisse finde ich super. Bist sehr viel rum gekommen..Das, was ich mir für 2014 vorgenommen habe.

    Dein Blog gefällt mir sehr gut, gleich abonniert.

    Lg Papatya

    http://papatya24.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Lovely pictures!

    xo' M
    http://blvckorsomething.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  7. Sehr coole Bilder! Haha, den Vergleich mit Nena habe ich schon soo lange nicht mehr gehört! Das kam früher ganz oft, als ich noch so einen kürzeren Stufenschnitt hatte ^^

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :)
    Hört sich wirklich an als hättest du ein sehr turbulentes Jahr gehabt.
    Ich hoffe für dich, dass 2014 ganz, ganz toll wird :)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbare Bilder!
    Du bist richtig hübsch!

    Also wenn ich das richitg verstanden habe, hast du mit 16 einfach so angefangen deutsch zu lernen? UNd du kannst das so gut?! Also du hast meinen vollsten Respekt! :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  10. wow - das Jahr scheint ja echt spannend gewesen zu sein. Finde deine Outfits auch verdammt hübsch :) würde dich sehr gerne einladen, bei meiner Blogvorstellung mit zu machen! wäre mir eine Ehre ^^

    liebst Lorá
    von Papperlapapp

    AntwortenLöschen