Montag, 27. Mai 2013

Loneliness is my best friend



„Der Sommer damals-sagte Ennis- Als wir den Lohn bekommen und uns getrennt haben, bekam ich Magenkrämpfe, so schlimm, dass ich rechts rangefahren bin und kotzen wollte; dachte erst, ich hätte in dem Laden in Dubois was Falsches gegessen. Hat ein Jahr gedauert, bis mir klar wurde, woher es kam; ich hätte dich nie wieder aus den Augen lassen sollen. Da war es aber zu spät, viel zu spät.”
  
Es ist eine kurze Geschichte über dich und mich.
Du hast mir beigebracht, wie man lebt. Ich habe dir niemals gesagt, dass ich dich liebe, weil ich Angst hatte, dass du mich verlässt, wenn du merkst, wieviel du mir bedeutest. Aber jedes Mal, wenn ich dich geküsst oder berührt habe, wollte ich dir beweisen, dass du dich auf mich verlassen kannst. Und ich habe mich jedes Mal glauben gemacht, dass du mich brauchst. Letztes Mal, als ich dich sah, schienst du müde und unglücklich zu sein. Und ich habe nachgedacht, dass es vielleicht meine Schuld ist. Aber du hast nie etwas gemacht, damit ich mich selbst besser fühlen kann. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass du für mich völlig fremd bist, dass ich dich überhaupt nicht kenne. Nach einer Weile habe ich gelernt, ohne Gefühle zu leben. Du warst nicht der einzige, der viel gelitten hat.
Kannst du dich noch an diesen Abend erinnern? Etwas Magisches ist damals passiert, und ich wusste nicht, ob ich verwirrt oder unendlich unbefangen bin. Ich habe mich noch nie so frei gefühlt. Du hast über alles gesprochen, was dir weh tut und als du diese Worte ausgesagt hast, wurde ich schwächer und schwächer. Ich war wütend, weil du mir etwas weggenommen hast, was mir niemand zurückgeben kann. Du hast mein Vertrauen gewonnen, du verdammter Dreckskerl, ich habe keine Ahnung, wie es dir gelungen ist. Ich vermisse nicht dich, sondern die Erinnerungen. Aber wenn es dir so leichter fällt, kannst du gehen, ich bin nicht dein Feind- habe ich dir gesagt. Unsere Beziehung stand aus Glück und Trauer. Ich habe dich nicht geliebt, aber ich hätte dem Teufel meine Seele für dich verkauft. Ich sollte mich nach 3 Jahren besser fühlen, aber dieser Platz lässt mich an deinen Geruch und dein Lächeln erinnern. Du bist überall.
Es ist lange her, du bist weit von mir und hast nie zurückgeschaut. Ich kann mich noch immer nicht verstehen- mich interessierst du immer noch. Wahrscheinlich hast du eine neue Freundin gefunden, und hoffentlich hat sie dein Herz ein bisschen gebrochen, weil du es verdienst. Ich habe aufgegeben, dich zu lieben und zu sagen, dass alles gut gehen wird. Diese Lügen haben unsere Beziehung ruiniert. Du hast nicht gelassen, dass ich dir helfe und mir war es klar, dass ich dich vor dir selbst nicht retten kann. Ich wusste, dass du zerbrochen und schwach warst, deshalb habe ich dich immer für wichtig gehalten. Du wirst dein Leben kaputt machen, wie du meins kaputt gemacht hast. Dein Hemd, unsere Fotos, meine Gedanken- das ist alles, was ich habe. Und ich verstehe dich noch immer nicht- wie konntest du denn so blind sein? Wieso hast du dich nicht für mich entschieden? Wieso war ich nicht gut genug für dich? Niemand wird auf dich besser achten, als ich.
Du hast mich allein gelassen ohne ein einziges Wort, du bist einfach so schnell verschwunden, wie du gekommen bist. Aber ich sehe dich manchmal noch immer im Spiegel, und ich höre deine Stimme in meinem Ohr.


That summer,” said Ennis. “When we split up after we got paid out I had gut cramps so bad I pulled over and tried to puke, thought I ate somethin bad at that place in Dubois. Took me about a year to figure out it was that I shouldn’t have let you out of my sights. Too late then by a long, long while.

It’s a short story about you and me.
You taught me how to live. I’ve never told you I love you, because I was afraid you leave me if you understand how much you mean to me. But I showed you my devotion everytime I kissed you, with every moves I made I tried to pretend you need me. And for some reasons you needed me. The last time I saw you, you looked tired and unhappy. Sometimes I got the feeling I don’t know you at all. So, after a while I learnt how to live without feelings. You were not the only one, who suffered.
Can you remember that night? I was confused but I’ve felt myself so alive like never before. You talked about every shit things of your life and with every word you made me weaker and weaker. And I’ve lost myself again. And I don’t want to ask you why, and I don’t want to pretend I’m okay, I forgive you. I miss the memories, not you. I’m not the woman anymore who I was next to you. You took her with yourself. How many times I said you sick bastard, our days were full of joy and sadness. I’ve never learnt to share and I’ve never loved you, but I was always ready to sell my soul to the devil for you. I should feel better now, three years later. But this place makes me remember your smell, smile and touch. You are everywhere. And I can’t drown my demons because they know how to swim.
So here we are. It’s been a long time, you are so far away and I don’t know what’s wrong with me, because I still care about you. Probably you found a new girlfriend, and I hope she broke your heart a little, because it needed breaking. I gave up on loving you and saying everything’s going to be alright. These lies destroyed our relationship. You didn’t let me help you, and I was tired of your excuses. I knew you were lost and broken, that’s why I was so addicted to you. You’ll ruin your life, like you ruined mine, my dear. Your shirt, our photos and my bitter thoughts- that’s all I got. And I still don’t understand you, how could you be so blind? No one’s gonna care about you more than I did.
You left me here alone without a word, you didn’t say goodbye, you just disappeared. But I’ll always see your pretty face in the old mirror and I’ll always hear your voice in my ear…


Sonntag, 26. Mai 2013

You don't know me

Huhhh, diese Woche war einfach unglaublich lang, und ich habe einiges erlebt. Ich habe die Woche im engen Freundeskreis verbracht, ab Donnerstag hatte ich für jeden Tag einen Kerl, den ich unbedingt treffen wollte, und es ist mir auch sehr gut gelungen :D Schön, wenn man nicht nur Freundinnen hat, weil es viel leichter ist, mit den Jungen gut auszukommen. Mädchen werden leicht neidisch, Jungen interessieren sich lieber für Computers, Alkohol und Autos :D Hmm, es ist keine gute Kritik von mir, aber jetzt fällt mir nichts Nettes ein :D Hauptsache, dass ich nicht einsam war, obwohl ich mich schon längst dran gewöhnt habe, allein zu sein. Manchmal habe ich das Gefühl, dass alles für mich zu viel ist, und dass ich eine Woche freinehmen sollte. Ich meine aus dem Leben. Ich habe in der letzten Zeit zu viel über andere Leute gehört, und diesen ganzen Liebeskram macht mich total fertig. Ich will einfach eine Weile nicht mitbekommen, wer mit wem zusammen ist, wer wen mit wem betrogen hat, wer wen liebt oder hasst, lasst mich einfach in Ruhe, Leute :D Ich bin einfach so verwirrt grrr und die ganze Zeit fühle ich mich wie eine Schauspielerin von Gossip Girl. Meine wichtigste Aufgabe ist jetzt zu warten. Ich bin kein gutes Vorbild, was Geduld betrifft, aber wenn ich warten muss, warte ich dann. 

so here are my new fav clothes from persunmall.com, one of the best online shops, where you can find blazers, necklaces, bags, shoes and black prom dresses as well. Take a look at this page!

Still my fav video

Dienstag, 21. Mai 2013

Gone wild for a while



Lieber Opa!
Vor zehn Jahren bist du gegangen, und vor genau zehn Jahren hast du uns in dieser traurigen, dreckigen Stadt allein gelassen. Ich war damals neun, und hatte keine Ahnung vom Tod. Es hat sich mit der Zeit nicht viel verändert. Wenn ich dich jetzt treffen würde, würde ich dir sagen, dass es mir Leid tut, dass ich dich nicht richtig kennenlernen konnte. Nach deinem Tod hat ein ruhiger Zeitraum auf uns gewartet. Ich habe mit dem Gymnasium angefangen, meine Schwester hat ihr Diplom bekommen, nach Amerika gereist, wieder zurückgekehrt, sie ist weggezogen, hat einen gutaussehenden Kerl und einen gut zahlenden Job gefunden. Es sei denn, alles sollte perfekt laufen, aber in der Wirklichkeit läuft alles nicht nach Plan. Ein sehr schweres und unberechenbares Jahr ist hinter uns, aber es ist uns bisher immer gelungen, eine starke und solidarische und vor allem eine ganze Familie zu bleiben. Und das kann man durch nichts ersetzen, oder?
Deine Tochter ist nach wie vor eine unglaubliche Mutter und Frau. Sie hat mir in diesen zehn Jahren alles beigebracht, was ein hübsches little Lady braucht. Es ist ihr immer ganz egal, ob sie krank oder schlecht gelaunt ist, Hauptsache, dass es mir gut geht. Ihr hattet nie eine bezaubernde Tochter-Vater Beziehung, und du weißt auch, dass es nicht ihre Schuld war. Sie hat dich immer geliebt, obwohl du ihr Verständnis nicht immer verdient hast.
Kannst du noch an dem Tag erinnern nach deiner Beerdigung, als ich dich auf der Straße gesehen habe? Ich konnte nicht fassen, dass es möglich ist. Du hattest die Klamotten an, die du immer gerne getragen hast. Du sahst immer wie ein deutscher Soldat aus. Ich war verblüfft, dass du wieder vor mir stehst, weil ich wusste, dass du nicht mehr hier sein darfst. Bin ich etwa verrückt? Habe ich mich gefragt. Aber nein, du warst wirklich da und du hast auf mich gelächelt. Für einen Moment wurde ich starr und bewegungslos. Mir fehlten auch die Worte. Dann bin ich ins Haus gelaufen und habe drüber meiner Mutti erzählt, die gesagt hat, dass es nur ein Mann war, der ähnlich zu dir aussah. Nach einer Minute bin ich wieder rausgelaufen, und du bist verschwunden. Es war das letzte Mal, als ich dich sah.
Bitte erzähl mir etwas vom Himmel! Ist es wirklich so wunderschön, wie man es sich vorstellt? Gibt es dort oben eine bessere Welt? Kannst du uns von den Wolken sehen? Wir bewahren dein Gesicht in unserem Gedächtnis.

Dear Grandpa!
You left us alone in this dirty and sad town ten years ago. I was nine years old, but I can remember every moment of your funeral, and I especially remember your black hair, you never went grey. With only 9 years I had no idea what death means. It didn’t change a lot. If I had the chance to see your pretty face again, I would definitely say sorry, because we didn’t get closer. After you’re gone, a really calm time waited for us. I started high school, my sister took a degree, she travelled to America to earn money and have some fun, then she returned and she moved to the capital city, she found a really good-looking guy with a sweet heart and she got a dreamjob. It looks like everything is great. But something changed and I’m always about to figure out what. After all we’ve been through, I don’t feel so comfortable. But it’s still true that our unconditional love helped us to keep our family together. I love being part of this family.
Your daughter is an unbelievable mother and wife. She taught me everything that every pretty little lady should know. It doesn’t matter for her how she feels herself, that she is ill or she had a hard day, the most important is that I’m okay. You never had a strong daughter-father relationship, and you know, it’s not her fault. She loved you although you sometimes didn’t deserve her patience.
Can you remember the day after your funeral, when we met on the street? I just couldn’t believe I see you for sure, and all I knew was you shouldn’t be there. It scared me. You wore the same clothes you always loved to wear. You always looked like a german soldier. Am I crazy? I asked myself. But no, it was you, I don’t want to deny it. You stood in front of me and you smiled. I ran right back to my mum and I said to her you are alive, but she thought it was just a man who favored you. But I went back to the street and you were nowhere. You disappeared. It was the last time I saw you.
Please tell me something about the heaven! Is it really so wonderful like we imagine it? Is there a better world? Can you see us from the clouds? Your loving memory we’ll aways keep.


Montag, 20. Mai 2013

All I want is to be left alone...

Pfingsten, pfingsten... Wie habt ihr euer Wochenende verbracht? Hoffentlich hattet ihr riesen Spaß, wie eigentlich immer. Es hat sich wieder herausgestellt, dass diese Stadt wirklich sehr zurückentwickelt ist, weil ich keine normalen Schuhe gefunden habe. Schon wieder nicht! Es beginnt mir auf die Nerven zu gehen, dass es hier garnichts gibt. Aber kopf hoch, am Wochenende fahre ich in die Hauptstadt, um zu shoppen und meine Freundinnen zu treffen, endlich!!! Es sieht mindestens danach aus. Ich freue mich drauf! Oh Gott, ich bin so müde! Der Sommer hat längst angefangen, obwohl es noch immer Schule gibt. Ich habe letzte Woche richtig coole Teste geschrieben, aber Schule interessiert mich nicht mehr. Ich verbringe mehr Zeit mit meinen Freunden, und ich weiß, dass ich mich mehr auf die Schule konzentrieren sollte, doch kann ich es einfach nicht. Zu viele Leute sind in meinem Kopf und es gibt keinen Platz für andere Dinge. Mal sehen, wie es weitergeht. 

Well, I'll show you my new outfit photos tomorrow, but now I show you a party night outfit. I know, it looks adorable, hä? I wish I had the money to buy all clothes, but it's still stunning to imagine it, haha :D I love persunmall, because they have the best homecoming dresses 2013 , but you can also find these items. So take a look at the online shop and take a look at my blog tomorrow, if you want be a little bit inspired of festival feeling!

This song can't get out of my mind... no question, I'm in love with this wild beard.

Mittwoch, 15. Mai 2013

Will you still love me when I got nothing but my aching soul?



Rancher Croom, in handgenähten Stiefeln, mit dreckigem Hut, dieser glotzäugige Rinderzüchter, vereinzelte Haarspitzen gekringelt wie Saitenenden am Hals einer Geige, dieser warmhändige, leichtfüßige Tänzer auf splittrigen Dielen oder die Kellertreppe hinunter zu dem Regal voller Flaschen mit seinem eigenartigen, selbstgebrauten Bier, das hefig und trüb in Schaumgirlanden aufwallt, Rancher Croom also galoppiert bei Nacht betrunken über die dunkle Ebene, biegt ab an einer Stelle, wo er weiß, dass es zum Rand eines Canyons geht, sitzt ab, blickt hinunter auf Felsgeröll, wartet, tritt dann hinaus, zerteilt die Luft mit seinem letzten Schrei, die Ärmel schieben sich an den rudernden Armen hinauf, die Jeansbeine bis über die Stiefelschächte, aber bevor er aufschlägt, steigt er noch einmal hoch bis zum Rand des Felsens wie ein Korken in einem Eimer Milch.
Mrs Croom, auf dem Dach mit einer Säge, sägt ein Loch in den First über dem Dachboden, den sie seit zwölf Jahren nicht mehr betreten hat, ferngehalten von Mr. Crooms Warnungen und Vorhängeschlössern, die sie nur immer neugieriger machten, und der Schweiß trieft, als sie die Säge mit Hammer und Meißel vertauscht, bis endlich eine zackige Lücke entstanden ist und sie hineinsehen kann: Genau, wie sie sich’s gedacht hat, die Leichen von Mr.Crooms Geliebten- sie erkennt sie nach den Fotos in der Zeitung: FRAU VERMISST-, manche ausgetrocknet wie Dörrfleisch und etwa von gleicher Farbe, manche schimmlig, weil sie unter undichten Stellen liegen, und alle schwer mißbraucht, bedeckt mit teerigen Fingerabdrücken, Spuren von Stiefelabsätzen, manche hellblau von Resten der Farbe, mit der vor Jahren die Läden gestrichen wurden, eine von der Brustwarze bis zum Knie in Zeitungspapier gewickelt.
Wer so weit draußen wohnt, hat seine eigene Vorstellung von Spaß.

Dienstag, 14. Mai 2013

Shirt and necklace

It's Tuesday but it feels like Thursday, because I'm soooo tired, I can't describe this feeling. I have so many things to do but I don't know where to start. Today my literature teacher said me I look broken. Do I? So many things are in my mind, I'm a bit confused and I should rest more, but school doesn't want to stop. I'll show you more photos tomorrow, and I'm excited about the weekend, so let's wait for the moment I feel alive again. 
I made a new wishlist from Persunmall, because I love shirts, shirts are really amazing, and they are my favourite clothes soo I thought I show you the best ones. If you would like to find more just click here. How cool is it?!

Well, I've also received a very beautiful necklace from clothingloves, which is a Clothing wholesaler online shop, where you can find Men's jeans and Wholesale women shirts. What do you think? I love it!