Sonntag, 1. Dezember 2013

She gave away the secrets of the past



Es ist Samstag, halb vier Uhr. Ich streng mich total an, damit ich euch wieder mal mit einem guten Post überraschen kann. Ich bin aber sooo faul, bin ich die Einzige, die in den freien Tagen gar nichts unternehmen will? Ich meine, nicht einmal eine coole Party (als ob es so eine in meiner Stadt gäbe -.-), Bier mit Freunden, eine hervorragende koreanische Comedy-Show können mich aus dem Langweile herausreißen. Was ich wirklich bräuchte, wäre ein ausreichender Schlaf. Aber ich könnte mein ganzes Leben durchschlafen, nichts reicht mir aus xD Mindestens habe ich gute Neuigkeiten, was mein Kunsttalent betrifft: ich habe eine neue Kamera in der Hand *.* Seit Monaten sauge ich eure Nerven, und informiere mich bis zum Gehtnichtmehr, was für eine Kamera ihr benutzt, meine Lieben. Ich muss gestehen, ich war seit langem nicht mehr so glücklich, meine neue Canon EOS 600D bringt mich zurück zur Kindheit, als ich mich über alle Kleinigkeiten so gefreut habe, als würden sie wenigstens die Welt retten. Bei mir ist alles bisschen durch den Wind, solange die heißen, schicken, üppigen Mädels in der Schule sich bemühen, um die heißesten Kerle aller Zeiten (von denen man nie glauben würde, dass sie überhaupt auf Frauen stehen…) ins Bett zu verführen, heule Ich tatsächlich vor Vorfreude los, wenn ich auf meine neue Kamera ein Auge werfe.
Bevor ich mehr Fakten über mich mit euch teile, könnte jemand bitte für mein Wohlbefinden alle süßen asiatischen Bandvideos von Youtube löschen? Ich wäre höchst dankbar dafür, diese periodisch zurückkehrende Manie lässt mich weder auf meine Hausaufgaben, noch auf irgendwas Anderes konzentrieren… -.-

I have a strange addiction to weird people

Ich weiß selbst auch nicht, wie ich es richtig in Worte fassen könnte. Das fühlt sich so an, als würdest du alles auf der Welt auf einmal erleben und du bist davon überzeugt, dass der Mensch, der dich gerade anstarrt, sehr gefährlich und gnadenlos ist, und obwohl du nichts dabei hast, was dich beschützen könnte, gehst du zu ihm und fängst an mit ihm zu reden. So etwas ist mir schon tausendmal passiert, zB. als ich vor 3 Jahren in Berlin auf einem Festival mit meiner Familie war. (Es war kein echtes Festival, nur ein s.g Straßenfestival, wo es auch Älteren gab :D)  Ich war gerade richtig beschäftigt mit meinen Kamera-Aufnahmen, als ich einen Typen sah, der am Straßenrand stand und fleißig rauchte. Zuerst ist er mir gar nicht aufgefallen, er war ein hübscher Durchschnittskerl, wie die Berliner im Allgemeinen. Dann hat er sich zu mir gedreht und dann habe ich bemerkt, dass das Hälfte seines Gesichts komplett blutig und wund war. Es wimmelte von verrückten Gedanken in meinem Kopf, und von diesem Moment an konnte ich nicht aufhören, ihn anzustarren. Meine Eltern haben beim Festival heftig mitgetanzt und lustige Videos über die Musiker gedreht (Der Ungar an sich neigt gelegentlich zum Stressabbau, in a really old-fashioned and weird way), in dem nächsten Moment, Gott weiß nur warum, war ich schon auf dem Weg zum komischen Mann, der abgesehen davon, dass er genau so schien, als hätte er schon zwanzig Morde verübt und zwischendurch 2tausend Opfer umgebracht, hat er sich genauso verdächtig und wahnsinnig benommen, wie ein echter Killer von der dunklen Seite. Ich habe keine Ahnung, was in meinem Kopf vorging, ich bin ja eh nicht die Person, die einfach spontan zu Fremden auf der Straße geht, um Freundschaft zu schließen?! Aber ich habe nicht nachgedacht und das Einzigste, was mich interessiert hat, war die Tatsache, dass ich erfahren wollte, wer er ist. (Es war auch nicht ausgeschlossen, dass er übelst betrunken war, oder irgendwas genommen hat, vor allem wegen seiner Reaktion…)
Ich habe nach ein paar Metern gestoppt und wartete darauf, dass er zu mir kommt. Ich habe die ganze Zeit in seine Augen gesehen und das Nächste, woran ich mich erinnern kann, waren meine Eltern, die mich schreiend von ihm getrennt haben. Alles war wie in einem Film, ich konnte nicht fassen, was gerade passiert ist. Wollte er mich schlagen? War er angepisst, weil ich ihn angestarrt habe? Hat er bemerkt, dass ich prinzipiell Angst vor ihm habe?
Die schwerste Sache war, mir selbst zuzugeben, dass er mir nicht wehtun wollte, sondern sein Plan war mich zu küssen?! Und ich hätte ja auch nichts dagegen. Komplett verwirrt bin ich vom Ort verschwunden und habe meinen Vati gefragt, was der Kerl vorhatte.
-Keine Ahnung, vielleicht wollte er dich auch einfach nur filmen, mit deiner Kamera.
Es war aber sicher nicht meine Kamera, wofür er sich interessierte, er hat meine Hände nicht einmal angefasst, um die Kamera herauszunehmen. Aber was mich an ihm gereizt hat, ist schon eine bessere, philosophische Frage. Und ich will ja auch nicht nachdenken, was hätte passieren können, wenn meine Eltern nicht in der Nähe gewesen wären und nicht direkt hinbekommen hätten, dass ihre Tochter so schnell den Verstand verliert. Hätte er mich tatsächlich geschlagen? Oder in die Arme geschlossen? Oder geküsst? Ohh, Gott segne uns alle und beschütze uns vor unseren verrückten Gedanken!

Kommentare:

  1. Hola acabo de conocer tu blog me gusta..¿quieres que nos sigamos?
    te espero..
    http://sonymingoss.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  2. I love your look! Kisses.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenn das Gefühl …
    Und Hammer Bilder!

    Ich denke ich bin mit mir im reinen. Mal mehr, mal weniger. Außerdem finde ich (auch wenn ich trotzdem auch mal Macker :D) bringt es einfach nichts, entweder man versucht es besser zu machen oder man fährt sich durch das Gemerkt einfach total fest.
    SChön, dass ich so rüber komme! :)

    AntwortenLöschen
  4. hmm ich frage mich echt, was er gemacht hätte (obwohl ich froh bin, dass du es nicht heraus finden musstest ! :D ). ich kann mir vorstellen, dass er ständig blöd angeschaut wird. auch, wenn du es sicher nicht böse gemeint hast, könnte ich verstehen, wenn es ihn nervt. aber gleich schlagen... ich weiß es nicht...
    ich hab zwei fragen an dich: wieso schreibst du auf deutsch und nicht auf ungarisch, weil es ja deine muttersprache ist. versteh mich nicht falsch, dein deutsch ist verdammt gut !
    und wie alt bist du ?

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Blog mit super Bildern!:)

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind super super hübsch! :)
    Die Hose ist einfach unglaublich!!

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zur Kamera, die gleiche habe ich auch und ich bin super zufrieden mit ihr. Ich hoffe du findest dich da bald zurecht. Ich war da aber auch happy wie ein kleines Kind,als das Päckchen mit ihr drinnen ankam. War wie Weihnachten.

    Die Bilder sind auch wunderschön. Der Pulli gefällt mir richtig gut <3.

    Awww Dankeschön, aber glaub mir, selbst die machen ganz oft nicht was ich möchte. Bin da auch nicht vor Bad Hair Days befreut und könnte manchmal echt durch drehen :D.

    AntwortenLöschen
  8. Also natürlich erstmal herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera! Ich hab mich ehrlich gesagt aber auch so tierisch gefreut als ich meine bekommen habe, also kann ich deine Glücklichkeit darüber sehr nachempfinden! ♥ Am liebsten würde man dann den ganzen Tag nur noch Bilder machen...und ein wenig essen vielleicht zwischendurch. :D
    Ich muss wirklich gestehen, ich liebe deine Outfits immer sehr! Und eben fiel mir grad auf: "Hey den Mantel kennst du irgendwo her..." bis ich bemerkte, dass ich den selben habe! :D Aber man muss sagen, dir steht er eindeutig besser, ich seh dadrin irgendwie leicht komisch aus.. Naja jedenfalls sehr tolle Fotos und ich wünsch dir noch eine schöne Woche! ♥

    Liebst, Maria ♥

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch, das Outfit ist einfach toll!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens gibt es wieder eine neue "show your style" - Aktion auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier.

    AntwortenLöschen
  10. Oh, süß, vielen lieben Dank dir.♥♥ Das freut mich aber sehr. :)) ♥
    Hehe, dann ist deine Geschichte ja auch ein sehr gutes Beispiel dafür, dass man im Internet auch liebe Menschen kennen lernt, mit denen man lange Kontakt halten kann. :)

    Du bist richtig hübsch.♥ Ich mag deine Haare total; ich wünschte, ich hätte ebenfalls solche Locken, wie du und nicht so arg extreme. xD
    Mich hätte auch interessiert, was dieser Mann machen wollte. :o Und Glückwunsch zur Kamera! :) Ich bin immer noch dabei, für meine zu kämpfen, haha

    Yuna.xo

    AntwortenLöschen
  11. These photos are magical! The blue looks gorgeous with your black/white sweater :)


    StylizedLuxe
    Instagram

    xo Jess

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind echt gelungen, das Licht ist total schön :)

    Alles Liebe
    Fly - www.fluegelfrei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. wow dein blog ist echt der hammer. die bilder sind so ausdrucksstark.
    und ich liebe die boots habe ich nämlich auch :)
    www.facebook.com/urbanconcourse
    www.urbanconcourse.com

    AntwortenLöschen
  14. Those photographs are simply fabulous, frozen nature looks so magical and wonderfully picturesque! I also like you chic outfit, looks cosy;)

    AntwortenLöschen
  15. Hey Kinga! :)
    Ich hab mich riiiiiiesig über deinen lieben Kommentar gefreut! :) Immer schön was von dir zu hören! :)
    Ohje, das klingt ja, als hättest du zur Zeit echt viel um die Ohren! :( Ja, das stimmt, die Schule lässt einem kaum noch Zeit für Dinge außer der Schule, teilweise echt frustrierend... :/
    Ja, Sprachen lerne ich auch viiiiiel leichter als Mathe. :D Geht mir genauso wie dir, bei Mathe komme ich einfach gar nicht mit. Ich lern nur mehr auswendig und versuche nicht mal mehr, etwas zu verstehen, weil ich wahrscheinlich mein Leben lang bräuchte, um auch nur einen Bruchteil dessen, was wir derzeit machen, nachvollziehen zu können. :D
    Schade, dass du keine Zeit mehr hast, um Französisch weiter zu lernen... :/ Eigentlich ist das auch nicht meine Sprache, mir liegen mehr solche 'starken' Sprachen wie Italienisch oder Spanisch, wo ich halt auch viel von Latein ableiten kann. ;) Aber warum sind dir die Leute in Frankreich nicht sympathisch? :) Gerade deswegen lerne ich die Sprache, weil ich Frankreich und Paris und die Kunst und die Menschen so toll finde.^^ Wow, koreanisch oder japanisch? :o Da würde ich absolut aussteigen. :D Meine Freundinnen lernen in ihrer Schule Russisch, das finde ich ziemlich interessant, auch mit Portugiesisch oder so etwas in die Richtung kann ich mich anfreunden, aber die ganzen Sprachen aus dem asiatischen Raum sprechen mich gar nicht an. Überhaupt, an Asien reizt mich rein gar nichts. Ich weiß aber ehrlich gesagt auch nicht warum. :/ Aber ich hoffe, du findest bald Zeit & Energie, damit du die Sprachen lernen kannst! :)
    Ui, lieben Dank für das Kompliment! <3 Ich muss dein Lob aber gleich relativieren, so professionell sind die Bilder auch wieder nicht.^^ Ich versuche mich einfach weiterzuentwickeln, an mir zu arbeiten, viel zu lernen und mich in die Materie reinzulesen. Alles andere kommt ohnehin nur durch Übung und viel Zeit.^^ Und das Fotografieren wurde mir irgendwie auch in die Wiege gelegt, nachdem in meiner Familie die männliche Generation alle viel mit Fotografie und Kameras am Hut hatten, wurde mir das 'Erbe' irgendwie weitergegeben. :) Angefangen hab ich aber auch damit, dass ich an einem Tag zwei Spiegelreflexkameras von meinem Papa kaputt gemacht habe, also die Liebe zur Fotografie war da definitiv noch nicht erkennbar. :D
    Und herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Kamera! :) Darf ich fragen, wer eigentlich immer diese schönen Bilder von dir macht? Oder hab ich dich das schon einmal gefragt? (Gott, bin ich um 24 Uhr verwirrt! xD)
    Muss dir auch ein Kompliment machen, die Bilder sind fantastisch, du bist so unglaublich hübsch, dein Outfit ist superschön, der Text wie immer extrem gefühlvoll verfasst und tja, einfach perfekt. :) Was du alles schon erlebt hast...^^

    Alles Liebe und eine schöne nächste Woche!
    Liz. :)

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Bilder und der Pullover ist wunderschön. :-)

    http://livethatfanstasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. I am going to go ahead and save this article for my sis for the study project for class. This is a nice-looking internet site by the way. Where do you acquire the theme for this web page?
    jeux de king

    AntwortenLöschen
  18. Very nice! Great post.Amazing pictures ;)

    Read my post about Christmas diy ==> CHRISTMAS DIY

    Kiss Madina

    AntwortenLöschen
  19. I just bumped into your blog and after scrolling through your posts, I must say I really like it :) How about we follow each other? :)

    Also, do join my giveaway to win 2x30$ coupon to shop at Dressale! Just follow this link here: http://beneaththecoat.blogspot.ch/2013/12/want-these-shoes.html

    Kisses from Zurich,
    K.

    http://beneaththecoat.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde deinen Style richtig gut und liebe die Bilder! Toll, dass du auch so viel aus deinem Leben zeigst und schreibst :) Dein Blog ist übrigens wunderschön! Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest. Vielleicht hast du ja auch Lust mir zu folgen - ich folge dir dann auch gleich zurück :) Ganz viele Grüße

    AntwortenLöschen