Sonntag, 8. September 2013

Nobody loves me but Jesus, my friend



That summer,” said Ennis. “When we split up after we got paid out I had gut cramps so bad I pulled over and tried to puke, thought I ate somethin bad at that place in Dubois. Took me about a year a figure out it was that I shouldn’t a let you out a my sights. Too late then by a long, long while.
Dress: CHOIES, Shoes: Monki, Brooch: Efoxcity, tights: H&M

Kommentare:

  1. Wow! I really love your dress and your style :)
    Kisses
    Timeless Mode

    AntwortenLöschen
  2. Super Outfit!

    Maya

    maya-chelle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. schönes outfit :)

    http://vanessa-loveeediamond.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse ist super und steht dir total gut!!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Gewinnspiel auf meiner Facebookseite!!!

    www.facebook.com/touche13

    Mache mit und GEWINNE ein BATMANSHIRT!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Tipp! Werde ich bei nächster Gelegenheit ausprobieren! (:
    Molly ist ja mal ein herziger Name für eine Hündin! Mag auch alle Vierbeiner sehr gern, aber meine Liebe gilt den großen Hunden.^^ Mit so Chihuahuas oder etwas in der Größenordnung fange ich persönlich nichts an- aber süß sind sie natürlich trotzdem alle.^^
    Das Outfit steht dir perfekt und die Bilder sind richtig toll! (:
    Liebste Grüße,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe das Outfit - und ich liebe die Strümpfe (die ich übrigens auch hab ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hast auch einen schönen Blog :)
    Können uns gerne gegenseitig folgen / ich folg dir schon. :b

    Liebe Grüße, Michelle
    www.bullshittdoyouknow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Your dress is adorable!

    xoxo,
    Froso
    Style Nirvana

    AntwortenLöschen
  10. That's one pretty top, the colors and print is fantastic! Adore the high socks look, can't wait for temperatures to drop to rock them. The location is impressive!

    Cee. ♥
    Code Overdressed

    AntwortenLöschen
  11. like your look!

    <3 Kim from http://the-new-black.de/

    AntwortenLöschen
  12. halleluja, i love ur outfit! :D

    xxx
    Nadina

    http://thegirlbehindthepurpledoor.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  13. Dankesehr. (:
    Ja, es würde mich auch freuen, wenn ich dieses lästige Problem mal wegbekomme und nicht immer von A-Z alles durchprobieren müsste.^^ Deutsche Dogge? Okay, das ist mir dann wieder zu riesig.^^ Bzw. finde ich, dass die Proportionen eigenartig verteilt sind, so schlanke, lange Beine und ein großer Kopf... Oder sie haben mir einfach zu wenig Fell. :D Bernhardiner finde ich zB. auch richtig super, deren Fell ist einfach so wuschelig und zum Knuddeln weich.^^
    Liebste Grüße,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  14. oj danke für deinen liebe Kommentar <3 wow das outfit ist aber auch der hammer :*
    Liebe Grüße
    inga <3

    AntwortenLöschen