Montag, 30. September 2013

Melancholia

Fernweh- Sehnsucht nach der Ferne.
In my room at Third and Seneca
See the pigeons peck on tall roof tops
Homeless on the corners, they carouse
Ferries float out in the Puget Sound
Scenesters with their beards and tennis shoes
Skinny girls and pudgy ugly dudes
Lift their amplifiers from the ditches
Southern doormen brood in barroom witches
Seattle black, Alaska blue
Oregon grey, raincloud Vancouver
Dead in Denver, drowsy Idaho
Just dreams away from your love, San Francisco
In my room at Laurel and Beverly
Your mind blossoms, mine is withering
I'm retiring a
nd you're aspiring
You're dream-chasing, I'm only escaping
Blood orange LA, blood red Arizona
Lonestar Sante Fe, lone palm La Pomona
Old soul San Antonio, dry grass of El Paso
Lifetimes away from your love, I know
From my view at 32nd Street
Winter throws its snow down heavily
Empty halls of friends who've come and gone
I'm awoken, rushed, and dragged along
New York, New York, New Haven, Hoboken
The skylines appear spinning past in fast motion
The words we shared dissolved as they're spoken
All the worlds away from my love







Kommentare:

  1. Das Zopf/Schleifen Bild ist mega schön!

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das erste Bild ist einfach bezaubernd ♥

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog :))

    Liebste Grüße <33
    http://xoxo-carolin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow ich liebe die Bilder !! Ich habe im Moment bei mir eine Blogvorstellung laufen, wäre schön wenn du mal vorbeischauen würdest:)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder sind der absolute Wahnsinn!
    Liebe grüße, M.

    http://marilynblabla.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    aaaaaaalso, ich hab deine Nachricht erhalten und mich wahnsinnig drüber gefreut. (:
    Es ist total okay, dass du nicht zurückgeschrieben hast, ich hatte die letzten Tage und Wochen auch viel zu tun und dann hat man halt mal nicht so viel Zeit, das ist schon okay. (: Aber dass du nicht mehr weißt, wie du heißt, beunruhigt mich dann doch ein wenig.^^
    Ich hoffe für dich, dass du bald wieder mehr Zeit hast und das der Stress hoffentlich schnell vorbei geht... Bald kommt dann sowieso wieder die besinnliche Zeit, mit Adventmärkten, Kerzen, Lichtern und Co. :)
    Dankesehr, mir gehts eigentlich richtig gut. (: In der Schule komme ich soweit ganz gut klar, besser als gedacht sogar.^^ Wobei ein Mädchen in der Klasse ist, das nicht wirklich so sympathisch rüberkommt und mich aus einem mir unerklärlichem Grund ignoriert... Ich frage mich, was ich ihr getan habe, aber naja, darüber sollte ich mir nicht den Kopf zerbrechen. ;)
    Herbstferien haben wir leider nicht mehr! :( Die nächsten Ferien beginnen erst am 24. Dezember... Und bis dahin heißt es halt durchhalten. ;)
    Deine Bilder sind übrigens wie immer wunderschön und so unglaublich ausdrucksstark! Faszinierend wie du das immer hinbekommst. *-*
    Schönes Wochenende und eine stressfreie nächste Woche wünsche ich dir! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey 
    Du folgst meinem Blog Skyline, da ich ihn umbenannt habe werden in deinem Dashboard keine neuen Posts mehr von mir angezeigt.
    Falls du meinen Blog weiter lesen willst, was ich sehr hoffe, würde ich dich bitten kurz auf meinen Blog zu gehen und mich zu entfolgen und dann wieder zu Folgen. Dadurch wird es bei dir wieder angezeigt in deinem Dasboard bei Blogspot.
    Ich arbeite auch noch an meinem Design, also falls du Ideen hast, würde ich mich freuen!
    Falls du Fragen hast meine neue Adresse: http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/
    Ich freue mich auf deinen Besuch Katja <3

    AntwortenLöschen