Sonntag, 1. September 2013

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end.



Na ja. Sommer ist offiziell zu Ende. Fuck. Mein einzigster Lipgloss auf dem Esstisch lässt mich daran erinnern, wie es war, für 2einhalb Monate die Schule zu entbehren. Und dieser pink Lipgloss lässt mich auch dran erinnern, wieviel Spaß es mir gemacht hat, jeden Tag in die Zukunft zu blicken, ohne dass ich Stress haben sollte. Der Sommer ist zu Ende, du verdammter Sommer und es macht mich einfach super traurig, weil mir Deutschland noch viel mehr ans Herz gewachsen ist. Und ich sitze vor meinem Computer und ich fühle gar nichts außer Leere. Leere im Herzen. Leere in meinem Gedächtnis, mein Kopf ist leer und in meiner Seele wimmelt es von verrückten Erlebnissen.
In diesem Sommer fanden mich die Männer besonders attraktiv, und ich habe selten Nein gesagt. Tja, ich bin jung aber sehr gut erzogen, also ich ging nur mit den Typen aus, denen ich hundertprozentig vertrauen konnte. Mist, sowas gibts doch gar nicht. Ich kann mir selbst nicht vertrauen, wie könnte ich also einem Dreckskerl? Mein Sommer war: Ooops, I slept with my best friend! Scherz. Oder wahr? Ich bin sowasvon verwirrt, zu dieser Zeit sollte ich wirklich keine Texte schreiben, weil ich nur Blödsinn quatsche. Also bitte glaub mir kein Wort, ich möchte nur so tun, als wäre ich ein Promi und als würden alle auf mich fliegen. Aber das stimmt natürlich nicht, ich bin noch immer so durchschnittlich und kaltherzig, wie ich früher war. Vielleicht ist mein Herz ein bisschen geschmolzen, aber ich brauche noch viel Zeit um zu sagen, dass ich auf meine erste Liebe bereit bin.
Eins steht fest, eins habe ich gelernt: alles hat seine Zeit. Und bald kommt die Zeit, wann man endlich zufrieden mit sich selbst wird, wann man sich verliebt, wann man seine innere Ruhe findet. Man muss einfach abwarten. Der Kreis des Vertrauens geht ringsherum. Bisher war ich mir nicht sicher, dass ich überhaupt einen Jungen finden werde, den ich für besonders halte, und der mich auch besonders glaubt. Ich habe mit 19 gedacht, dass ich auf dem Dach mit meinen 98 Katzen allein bleiben werde, bis der Tod uns scheidet. Ich bin noch immer nicht verheiratet, aber die Sache mit der Beziehung sieht bisschen rosiger aus. Zumindest kann ich es mir vorstellen, mich zu verlieben. Irgendwann mit der Zeit. Und die wird kommen, dran bin ich mir sicher. Ich weiß nicht wieso, aber ich habe keine Angst mehr. Man erlebt alles, wenn die Zeit kommt. Gott, es hört sich so an, als wäre ich eine alte Oma mit achtzig Jahren… Das ist aber außergewöhnlich von mir, dass ich optimistisch klinge und nicht sowas behaupte wie: AM ENDE STERBEN WIR SOWIESO ALLE. Bisher war mein Motto: Hauptsache, alles geht schief. Und ohne Scheiß, alles ist schiefgegangen. Aber nach diesem Sommer darf ich so etwas nicht mehr behaupten. Ich habe zu viele Zufälle erlebt, um zu behaupten, dass es keine Zufälle gibt. Und es gibt sicher einen Gott, der hinter meinem Rücken steht und sagt: yolo, meine Tochter.
Ich schaffe das. Weil jeder bekommt das, was er verdient. Und wir verdienen glücklich zu sein, auch wenn wir dafür manchmal richtig hart arbeiten müssen. Aber am Ende wird alles gut. Wenn alles nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

heutzutage machts mir unendlich viel Spaß, deutsche Lieder zu hören. Was ist euer Lieblingssong?  


Kommentare:

  1. Wonderful look Dear :)

    Kisses from Poland ;*
    http://blond-yasmin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. schönes outfit (:

    fashionandacupofcoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow... great pics and style! I like your look from head to toe! Check out my blog... and what do you think... do you wanna follow each other?
    www.styleofdarina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. deine figur ist der hammer, liebes!

    AntwortenLöschen
  5. Great style and great legs :) Do You wanna follow each other?

    AntwortenLöschen
  6. Lovely. What a beautiful colour. The title of your post is inspiring too, it sort of describes what I am going through at the moment.

    AntwortenLöschen
  7. Lovely look, the shorts is so cute. :)

    New Post
    www.jonnessa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wow... what a quirky way of styling:) Check out my blog... and what do you think... do you wanna follow each other on Bloglovin and GFC?

    http://bythewear.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  9. it's ok to follow each other!
    please follow with GFC, just leave me a comment and I'll follow u back!
    Nameless Fashion Blog
    Nameless Fashion Blog Facebook page

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön - mehr braucht man glaube ich gar nicht sagen:)
    Bin dein neuster fan wo es nur gent :) und hoffe du kannst das gleiche machen wenn dir mein blog gefällt :)

    http://theriswardrobe.blogspot.co.at
    vor allen schau bei mir auf facebook vorbei und like meine neuer page: https://www.facebook.com/theriswardrobe

    love, Theri

    p.s. danke für den lieben kommentar auf meinem neusten post, habe mich riesig gefreut :)

    AntwortenLöschen
  11. Der Text ist wunderschön geschrieben - und so wahr! (:
    Die Bilder sind auch richtig toll, dein Outfit gefällt mir sehr gut! (:
    Alles Liebe,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment, dass meine Haare wunderschön sind, hat mir tatsächlich noch nie jemand gesagt.^^ Ich bin mit meinen Haaren eigentlich sehr unzufrieden - ich wollte immer dunkle Haare und leicht wellig oder gelockt. Aber nein, ich habe dünne, glatte Haare bekommen, die auf alles mögliche allergisch reagieren. :(
      Haha, ja, sehr tolle Freizeitbeschäftigung.^^ Meine Freundin musste 6 Stunden auf den Auftritt von Cro warten, war auch nicht so toll, aber wie er dann da war, war sie natürlich hin und weg.^^
      Liebste Grüße,
      Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

      Löschen
  12. Here you go! I follow you now. Hope you do the same!

    AntwortenLöschen
  13. Hey danke für deinen Kommentar, das Outfit ist echt schön :)
    Folge dir jetzt, hoffe du auch ;)

    ♥ Mia

    http://madam-im-adam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Das Outfit ist wirklich wunderschön! Gefällt mir wirklich sehr!
    Liebst

    AntwortenLöschen
  15. Danke für deinen lieben Kommentar. Dass mir jemand von so einem großen Blog sowas
    schreibt,freut mich riesig.:) Du hast einen echt schönen Blog mit tollen Bilder und
    gutem Text.:)
    Alles Liebe,
    Susan

    www.knallzart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. hey dear, u said u are following but I don't see u on GFC... can u please check again?
    let me know
    Nameless Fashion Blog
    Nameless Fashion Blog Facebook page

    AntwortenLöschen
  17. Hey, dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut daher lade ich dich ein bei meiner Blogvorstellung mit zu machen würde mich freuen. (-:
    Hier gehts zur Blogvorstellung :
    http://aloha-mango-lime.blogspot.de/2013/09/blogvorstellung.html
    Liebe Grüße Michelle.

    AntwortenLöschen
  18. Loving the style and great legs!!

    Thanks for the comment on my blog! Sure, I'd love to follow each other!
    I've followed on on gfc and Bloglovin, so please follow back!!

    http://style-memoirs.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  19. ach ja da is schon was dran bei dem was du geschrieben hast
    die Zeit vergeht manchmal einfach so verdammt schnell.
    dieses Jahr ist schon wieder mehr als zur Haelfte vorbei & wieder war ich nicht am See oder im Schwimmbad. bin nicht mal wirklich braun geworden :( Mücken haben mich 1 mal erwischt & das dann gleich richtig sodass die Stiche sich entzuendet haben & genau jetzt wo die Sonne wieder scheint kann ich mich so nicht sonnen gehen... >_<
    aber du siehst wirklich toll aus, mir gefaellt dein Outfit sehr (:

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  20. tolles Outfit! :) mir gefallen die Bilder sehr :)
    wir haben dich getaggt :)
    http://our-secret-dream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. dein blog gefällt mir ! Super Style !
    Zur Zeit läuft ein Bilder Wettbewerb auf meinem Blog.
    Vll hast du ja lust teilzunehmen ?
    Würde mich freuen,wenn du mal vorbeischaust! :)

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. du bist. perfekt. ich bin so neidisch, ehrlich gesagt ♥

    AntwortenLöschen