Sonntag, 11. August 2013

You can be my daddy


"Und nachdem sie all das, was sie machen, gemacht haben, stehen sie auf, baden sich, pudern sich, parfümieren sich, kämmern sich, ziehen sich an und werden nach und nach wieder das, was sie nicht sind."
 Ich will, dass dieser Sommer nieeee zu Ende geht. Ich will, dass alles immer so bleibt, wie jetzt ist. Außerdem, dass ich nach Deutschland ziehen will, aber von mir aus könnte immer Sommer sein, obwohl ich die Hitze so unglaublich hasse. Wer mich ständig liest oder ab und zu vorbeischaut, hat schon bestimmt bemerkt, dass es heutzutage viel seltener vorkommt, dass meine Posts sooooo großartig sind. Weil ich eigentlich nur wenig Zeit für Bloggen habe, und noch dazu habe ich immer so viel zu tun, dass ich mich kaum zu meinem Computer setzen kann. Urlaub ohne Ende, Trinken mit Freunden und was ich immer aus ganzem Herzen gehasst hab, aber was mich heutzutage immer verfolgt: Date. Oder besser gesagt, tausende von Dates. Ich glaube, das macht meine Eltern schon verrückt, aber ich gehe immer mit einem heißen Typen aus, und die haben die ganze Zeit keine Ahnung, was die Dreckskerle mit ihrer Tochter unternehmen. Eigentlich haben die keinen Grund zur Panik. Außerdem, dass mein Sommer aus langen Küssen, emotionalen Hugs und betrunkenen Rasen besteht? Haha es hört sich so an, als wäre ich die Hauptdarstellerin eines richtig coolen Tarantino Films, kein Wunder also, dass ich es soo sehr genieße!
Na schön, es ist nur der Anfang und ich habe keine Ahnung, was mich noch erwartet aber ich bin für nix bereit und für alles offen.  Ich will mein eigenes Ding durchziehen, ohne dass ich mich schämen sollte. Es freut mich soo, dass ihr da seid und mir immer Kommis schreibt, und ich verspreche euch, ich werde mehr posten und mit euch kontaktieren, wenn die scheiß Schule wieder beginnt... Doch bis dahin genießt die Sonne und alles, was euch Spaß macht! 

P.S: I love my brand new glasses from Firmoo
You may be interested in the first pair free program, as much as I did! it worths to be a member and order firmoo glasses, because they all look really fashionable, and if you are a blogger you may receive the first ones without paying. It looks a bit like I was a really bad bad secretary or something like this, and I love role plays so why not?  haha.... I'm just joking but these glasses are legendary! Take a look at the online shop and order normal, fashion or sunglasses! *.*
And don't forget my brand new necklace from efoxcity.com which is a womens fashion wholesale online store, where you can buy wedding dresses under $100 or drop ship clothing ! it looks soo great *.*


Kommentare:

  1. Die Bilder sind toll, du siehst super aus :) dein Outfit gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich wirklich nach einem wilden Fim an :-) Sehr tolle Bilder und der Outfit gefällt mir auch super.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Du schreibst so toll und du hast ne super Figur!

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich extrem geil an was du gerade machst. Mensch,warum habe ich nur so ein langweiliges Leben :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. you are gorgeous girl! love your glasses and this simple outfit

    Alexa <3
    http://sleepeatbreathefashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Deine Fotos sind echt hübsch, hab mir deinen Blog angeschaut und finde du hast eine total süße und "andere" Art zu schreiben (ist echt positiv gemeint) :)
    Ich mag deinen Blog!

    Liebst Sabrin

    Besuch mich doch auch mal :)
    http://saburafashionandbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Halli Hallo. :) Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist und er dir so gut gefällt. :)
    Deine Bilder sind wirklich schön, auch wenn die Qualität der Bilder nicht unbedingt die beste ist. :) Gegen "gegenseitiges folgen" habe ich nichts - denn dein Blog gefällt mir ebenfalls, auch wenn er eher schlicht gehalten ist. :)

    Im Moment läuft bei mir auch ein Gewinnspiel! Ich würde mich freuen wenn du mit machst. :)

    Schreib doch einfach nochmals einen Kommentar, wenn du mir folgst oder sogar bei meinem Gewinnspiel mit machst. ♥

    Love Laura ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich folge dir nun ebenfalls via GFC :) Außerdem findest du mich zukünftig bei deinen Abonnenten in Instagram :)

      Love Laura ♥

      Löschen
  8. Hey du :)
    Danke für dein liebes Kommentar! Bei so einem schönen Blog mit sooo tollen Bildern mache ich bei dem "gegenseitig verfolgen" Ding ausnahmsweise doch mal gerne mit :)
    Also folge ich dir jetzt via GFC ok und du mir wo du magst? :)

    AntwortenLöschen
  9. i love your hair so much!
    would you like to follow each other? :)

    www.lepetitejournal.blogspot.com
    https://www.facebook.com/LePetiteJournal
    http://instagram.com/andianti_

    AntwortenLöschen
  10. Die Brille steht dir unglaublich gut!! ♥
    Also ich studiere in Chemnitz - du kannst ja mal wenn du Lust hast bei diesem Post (http://lifemeetsdreams.blogspot.de/2013/07/wag-mal-was-als-student-in-chemnitz.html)
    vorbei schauen, da erzähl ich ein bisschen was über mein Studium in Chemnitz.
    Ich komme ursprünglich aber aus Berlin. Ich vermisse meine Stadt sehr. Ich habe damals nämlich leider keinen Studienplatz bekommen, deswegen bin ich nach Chemnitz gegangen. Wenn aber alles klappt, bin ich nächstes Jahr wieder in der Hauptstadt ;)
    Jaaa, Marketing interessiert mich auch total. Ich belege auch ganz viele Kurse in dem Fach noch zusätzlich zu meinem normalen Studium.

    Ich war mit meinen Eltern meistens an der Südseite vom Balaton - Fonyod, Lelle, Boglar, Keszthely...aber es gibt so viele schöne Orte am Balaton. Meine Eltern haben dann immer ein Haus gemietet für 3 Wochen. Ich weiß noch, dass ich in dieser Zeit unglaublich glücklich war!! Uuund ich möchte unbedingt ungarisch lernen - ich könnte der Sprache stundenlang zuhören, auch wenn nicht nichts verstehe. Das einzige Wort was mir spontan einfällt ist Egészségedre! ;)

    Liebst, Jasmin ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Du bist voll hübsch und hast echt fabelhafte Beine! Das ist echt zum neidisch werden (:


    LG, Scarlett Eden Ophelia.de/

    AntwortenLöschen
  12. Super Fotos und deine Haare sehen sooo toll aus! :)

    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  13. erstmal danke fuer deinen Kommentar (:
    ich mag dein Outfit, die Brille steht dir echt gut & du hast voll tolle Beine (:
    uuh cool nach Deutschland ziehen, dann hoff ich das alles klappt ;)
    oh ja ungarisches Essen ist lecker ^-^
    ich gehe mit meinem Freund zu seinen Eltern, denn er & sein Vater haben Geburtstag & dann wird ein bisschen gefeiert, Verwandte kommen auch noch & in meiner 2. Woche da muss ich mal noch schauen was sich ergibt, habe schon etwas geplant, aber ist noch steht noch nicht ganz fest.

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen