Donnerstag, 15. August 2013

I felt it like a flame, candle in my cold bones



 sie warteten auf einen Sonnenuntergang. Er kam nie.
Ich sollte mal eigentlich endlich über kranke Sachen bloggen, die mich heutzutage rund um die Uhr beschäftigen, aber stattdessen kommt ein supersüßi Post über neugeborene Hunden! Wie cool ist das denn? In der letzten Zeit habe ich übelst viele Photoshootings mit Anna gemacht, jetzt haben wir richtig Bock auf Kunst! Solange wir noch Ferien haben, werden wir also die Möglichkeit ausnutzen, weitere düstere Fotos zu machen, weil es soo viel Spaß macht! Den vorigen Sonntag haben wir am See verbracht, wo es ein Pferd und eine Haufen Hundibabies gab! Sie waren soo zum Fressen, ununterbrochen sind die rumgelaufen und haben damit wohl unseren Tag versüßt. Ich würde so gerne den ganzen Tag nichts anderes zu tun, als Fotos zu machen und am See zu chillen. Ich konnte endlich Abstand nehmen von allem, was mich hier erwartet. Ich bin einfach der Kontrollfreak, der alles durchdenkt und niemals stoppt sich Sorgen zu machen. Jetzt, dass das letzte Jahr des Gymnasiums noch vor mir steht und ich von vier Fächern mein Abi machen muss, bin ich ja richtig am Ende der Nerven! Das Einzige, was mir Kraft gibt, ist eine schwache Vorstellung im Kopf von meiner Zukunft. Ich will weg. So weit, dass ich niemals zurückblicken kann, ich lasse alles hinter mir, alles, was mir einmal Spaß gemacht hat und was ich schlimm fand. Das ist das Schönste am Neuanfang, dass man keine Ahnung hat, wo man ein neues Zuhause findet.

Kommentare:

  1. Wow!! Tolle Bilder!! Du siehst mal wieder sooo wunderschön aus :))
    Und die Hundis sind echt super süß :D

    Alles Liebe!! Jamie

    AntwortenLöschen
  2. Echt niedlich! :>
    Krass die vielen Fliegen auf dem ersten Bild, das arme Pony. :P
    Und so einen kleinen toten Fisch habe ich auch neulich im See gefunden.

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Spiegelwesen

    AntwortenLöschen
  3. tolle Fotos (:
    die hunde sind sooooo suess *-* vor allem der schwarz/weisse ♥
    der Sonnenuntergang ist auch toll (:

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii, die Fotos sind einfach SO süß!! <3

    Vieeeelen lieben Dank für deinen Kommi, hab mich wirklich gefreut!! :)
    Ja, der Salat ist der Wahnsinn - Jamie Olivers Rezepte sind einfach unschlagbar lecker!

    Ich bleib natürlich gerne up to date bei dir - bin jetzt dein neuester Leser :)
    Schönes Wochenende und viele liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Die Hundebabies sind aber auch zu süß! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder!
    Die Hunde sind ja zuckersüß!

    Hab ein schönes Wochenende

    LG Franzi

    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Great blog! Maybe you want to visit my blog. i'm new to this http://ffrreedom.blogspot.com.ar

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder! :) Cool Blog!

    Jenny~(Ich komme aus England!)

    anythingandeverythingofeverydaylife.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen