Freitag, 23. August 2013

10 Dinge, die man nie vergisst

HUHUHUUUUU nach so langer Zeit widme ich meinem Blog wieder ein paar Stunden, aber ich bin sooo überfordert! Ich bin schon im Schulstress, wir haben noch eine Woche Ferien und dann fängt die Hölle an. Es ist in der letzten Zeit so viel passiert...Ich hätte vom Sommeranfang ein Diary schreiben sollen, weil mein Leben so unglaublich ist. Ich habe alles zurückbekommen, was ich während des Schuljahres verpasst habe. Ich habe ein paar instafotos mitgebracht, vllt könnt ihr nachschlagen, was alles auf meinem Insta steht: COLDINVITATION. aber folgen ist natürlich verboten!!!

Also 10 Dinge, die ich nie vergesse? Hmm, lass mich überlegen. 
-Meinen ersten Tag in Deutschland. Ich war in Köln, da wusste ich schon, dass ich einmal zurückkehre und einen deutschen Mann heirate. Keine Widerrede, anders gehts nicht.
-TH Konzert in Wien. Ja, ich war auch ein Fan von ihnen und zwar so ein durchgeknallter! Als ich das erste mal als eine gelangweilte Ungarin ihren Song gehört habe, war ich sofort überzeugt davon, dass ich deutsch lernen muss, weil diese Sprache sooo unglaublich klang. Ich war zutiefst beeindruckt. 
- Meinen ersten Kuss mit einem Jungen aus der Mongolei. Er war eklig und ich habe mich entschlossen, nie wieder jemanden zu küssen. Hat wohl nicht geklappt mit dem Gelübde.
- Meinen ersten Kuss mit einem Deutschen. Mir fehlen die Worte. Brad Pitt kann von mir aus das Klo putzen. 
- Meine beste Freundin. Mit 2 Jahren haben wir uns auf dem Spielplatz kennengelernt und wir waren 12 Jahre lang bestens befreundet. Dann hat es sich herausgestellt, dass wir total unterschiedlich sind, und wir sind nicht im Kontakt geblieben. Sie ging auf ihren eigenen Weg, genau wie ich. Keine Tränen.
-Meine Kindheit. Ich hatte eig. die beste Kindheit, die man sich vorstellen kann. Ich würde gerne mit allem meine Erlebnisse austauschen, aber die kann ich nicht in Worte fassen.
-Karl Lagerfeld Stil-Contest, die ich gewonnen habe. Okay, ich war nicht die Einzige, noch andere 9 Mädels waren auch dabei, aber ich fühlte mich wie ein Star. Oder besser gesagt, ich fühlte mich wie Coco Chanel. 
-Meine Deutschsprachprüfungen. Wenn es immer zur Sprache kommt, dass ich deutsch kann, ist jeder so überrascht und erstaunt. Dann muss ich es stundenlang erklären, wie ich es geschafft habe, so so schnell deutsch gelernt zu haben...Wie? Ein jahr, 7 Stunden pro Tag büffeln ununterbrochen. Tja, bin doch halt ne abnormale Streberin.
-Meinen Blog. Als ich ihn eröffnet habe, habe ich noch nicht gedacht, dass es so einen großen Einfluss auf mein Leben haben wird. Ich lag falsch. Inzwischen wurde es zu meinem Lieblingshobby, meiner größten Leidenschaft, dafür stehe ich jeden Tag auf, und weitere kitschige Ausdrücke.
-Den Sommer.
 1. Best meal of the day: Ikea food. Yummy!!!
2. Sun goes down at Balaton lake. Everything shines pink.
3. Balaton lake in Hungary. Not bad.
4. God sees us all! Beautiful view from heaven.
5. Me being shy in Siofok. I love my legs in these hot pants.
6. Having fun is the most important. I suffered from the sun.
7. Eating. A lot.
8. View at Balaton. Looks like Italy.
9. Me and my sister are indian. Loved this outfit!
 1. Me being Krsna again.
2. Krsna church
3. So lovely! Looks like in the fairy tales.
4. My new puppies.
5. Church again *.*
6. And this garden is mine too. Because I'm so yolo!
7. Enjoying how the sun goes down at Balaton. 
8. Grill party with my girls from the neighbourhood. my other girl took the picture. 
9. Lake in Hungary. Makes me feel like I've never seen any better.
1. Chilling with Jenny at sugar shop in Budapest. Our fav place to be! Sooo yummy!!
2. Malyi Lake next to my town.
3. And hmm yeah, festival. Awful, soooo cold but We saw Fall out boy live. That's why our smile is so huge.
4. Sun goes down in Zamardi, at Balaton Lake while still festival.
5. Strand festival in Zamardi. The girl in the pink shirt is one of my besties.
6. Chilling at La Playa in Leipzig with Yurim. She is soo cute!
7. La playa
8. The first time the group takes a pic with me in Leipzig. Best memories of the summer, I LOVE Y'ALL
9. Leipzig while it was raining. Beautiful.  

My new Choies wishlist! I love every item of this online shop *.* it's so hard to choose!  Take a look and order!
  And I love Clothingloves as well, I'm in love with my new necklace!
And take a look at Efoxcity too! Buy wholesale dresses

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen