Sonntag, 21. Juli 2013

The devil as he is talking to those angel's eyes

Kommentare:

  1. Fringe Shorts - sehr cool ♥
    Dein Posttitel, Outfit und das Setting allgemein erinnern mich übrigens sehr an den Film 'Jennifer's Body' - der in der Gegend um den berühmt berüchtigten 'Devil's Kettle' spielt und vergangene Woche hier im Tv lief :)

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  2. Great pics!!!Love the red touch!kisses!

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so hübsch! und dein bauch ist beneidenswert! :D

    ich finds super wie du das dunkle outfit mit den farbigen "brichst" !

    ich freu mich auf mehr :D

    KLICK

    AntwortenLöschen
  4. What an amazing place for photoshoot dear!
    We are already follow each other via gfc! Follow me via bloglovin too and let me know to follow back!

    xx
    FashionEvELand | FEEL

    AntwortenLöschen
  5. was für eine tolle figur!
    machst du sport dafür ? :)

    ♥ - girlnnnextdoor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. I have the same shoes dear ^^
    xoxo

    happy start of week

    AntwortenLöschen
  7. sehr schoenes Outfit (:
    & du hast eine tolle Figur ;)

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  8. The outfit is really cool, especially the shoes they really stand out. Great setting! I have rediscovered your blog, it's as awesome as what I remember.

    Lee xx

    AntwortenLöschen
  9. Ich sehe viele, die diese Shorts tragen und bis jetzt
    steht sie dir einfach am besten!
    Tolles Outfit! ♥

    AntwortenLöschen