Sonntag, 2. Juni 2013

Tired as hell



Haliho.
Den Freitag habe ich freigenommen, damit ich mich fürs wochenende etwas ausschlafen kann (Ich habe meine Freundinnen in Bp besucht), und es hat so gut funktioniert, dass ich am Spätnachmittag aufwachte, und merkte, dass es soweit ist, dass ich Tomasz abholen muss, der ein ganz netter Kerl ist und ihr werdet noch sicher von ihm hören. Diese Woche war der reine Stress, ich war total daneben, völlig am Ende, richtig unter Druck, nicht wegen der Schule, weil ich heutzutage immer bessere Noten bekomme, obwohl ich immer weniger lerne meinen neuen Freunden zu verdanken, sondern wegen meiner seelischen Geheimaktionen. Manchmal gehts mir so gut, dass ich fliegen könnte, ab und zu bin ich so deprimiert, dass ich besser Paris Hilton als ich mich selbst wäre. Kennt ihr dieses gefühl? Gott sei dank habe ich für solche Fälle meine Mutti, die auf alle meinen Fragen die richtige Antwort kennt. Sie hilft mir, sie gibt mir Hoffnung, und sie liebt mich wie niemand andere. Sie ist die schönste und wahrherzigste Person, die ich je gesehen habe. Wenn ich das Gefühl habe, dass ich kurz vor einem langfristigen Nervenzusammenbruch stehe, taucht sie vom Nichts auf mit ihrem breiten wunderschönen Lächeln und mit ihrer weichen, fröhlichen Stimme verschmilzt sie mein eiskaltes Herz. Manchmal, wenn jemand mich zutiefst beleidigt (was eigentlich nicht so oft vorkommt, geben wir zu), oder wenn mich jemand vernachlässigt, der für mich wichtig ist, denke ich immer daran, dass sie das Beste ist, was mir jemals passiert ist. Und dann werde ich gleich rührselig sein PFUI! Hör auf ständig Koseworte zu benutzen liebe Kinga und konzentrier dich auf den nächsten, interessanten Post, der erst morgen kommt! Bleibt dran, Leute! 

Well I have a lot of plans for the summer, for example taking loads of photos in the woods or anywhere. I want to pretend I live. And I would like to do a photoshoot with a wedding dress,  blood etc. We'll see. But I love the wedding dresses 2013 from persunmall. Take a look!


Kommentare:

  1. Das klingt sehr traurig, aber ich weiß was du meinst. Deine Worte bzgl. deiner Mama berühren mich sehr. Meine Mama ist auch so eine, die immer die richtigen Worte findet und immer für mich da ist. So jemand zu haben ist echt das größte Geschenk!
    Tolle Bilder! Ich hatte auch schon ein paar Shootings in einem Hochzeitskleid und es war einfach soo toll! Würde ich dir auf jeden Fall weiter empfehlen. Du würdest bestimmt umwerfend aussehen!

    Liebe Grüße, Jamie

    AntwortenLöschen
  2. Sei froh dass du so eine Mami hast :)

    AntwortenLöschen
  3. heiihouuw,
    Ich hab dich auf meinem blog getaggt, wäre cool wenn du mitmachen würdest. :)
    http://xxfromawhispertoascreamxx.blogspot.de/2013/06/getaggt.html

    AntwortenLöschen