Dienstag, 4. Juni 2013

This world sucks, so I made my own

This week is so horror, school tests and exams so I'm stressed, depressed but well dressed the whole fucking time. I don't have much time to create a post, so I randomly decided to show you my fav photos and quotes. These pictures are me. That's what I like, that's who I am, that's how I look like inside. let's get inspired!

"Und eigentlich ist das Einzige was du im Leben tun musst atmen, trinken, essen, schlafen. Alles Andere ist im Grunde nur eine Illusion. Nichts davon brauchen wir zum Leben."

Kommentare:

  1. Kann dich total verstehen, bei mir haben sich auch einige der letzten Tage das Wort "Arschloch" ganz fett auf die breite Stirn geschrieben. Aber zum Glück wählten die Anderen Attribute wie "Eskalation" oder "Damn I love my people" - also einfach diese Momente genießen und in den Vordergrund rücken. :)

    "So ist das Leben eben
    Es muss Beben geben"

    Cheers!

    AntwortenLöschen
  2. Interesting blog? want to follow each other on BLOGLOVIN, let me know dear! xoxo

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder*-* sind da auch welche von dir?
    ich wusste nicht mehr, ob ich dir schon geantwortet hab, deswegen schreibe ich dir nochmal:)
    ich finde es jedenfalls wahnsinnig beeindruckend, dass du zwei bzw. drei sprachen kannst*-*
    xx

    AntwortenLöschen
  4. das ist cool*-* macht es dir spaß, neue sprachen zu lernen? was willst du denn dann beruflich machen, auch was mit sprachen?:)
    x

    AntwortenLöschen
  5. Hi Kinga,

    danke erst einmal für deinen Kommi auf unserem Blog. Aphrodite ist nicht mehr wach, daher treibe ich mal mein Unwesen hier. :)

    Dein Post ist sehr schön, es sind coole aber zum Teil auch gruselige Bilder mit dabei.

    Ja was brauchen wir zum Leben? Eigentlich bisschen was zu essen, Kleidung und Liebe. That's it. :)

    Ich mag dein Blog...also follow ich mal :D

    Freuen uns auf deinen nächsten Besuch. :)

    Cheers
    Steve

    WE LOVE FASHION // STYLE // AND ROCK'N'ROLL

    AntwortenLöschen
  6. Folge dir gerne; auch wenn ich ein bisschen Angst vor den Bildern habe haha :D
    Wäre schön wenn du mir dann jetzt auch folgst, wie du vorgeschlagen hast; natürlich nur wenn mein Blog dich auch interessiert, würde mich auf jeden Fall freuen :-)
    Liebe Grüße, Yeezy ♥
    lovelister.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. wow, das ist echt cool*-* und in wiefern möchtest du das umsetzen? als designerin oder so?
    ich möchte journalistin werden:)
    xx

    AntwortenLöschen
  8. ahhh... und was macht man da?:)
    naja, am liebsten würde ich über künstler schreiben, in allen bereichen kunst, musik und leben:)

    AntwortenLöschen
  9. Was bedeutet der Spruch auf dem 1.Bild ?

    AntwortenLöschen