Mittwoch, 19. Juni 2013

Heaven is above us



"Es waren einmal Candy und Dan, nur die beiden ganz allein. 
In jenem Jahr ging's echt heiß her, das ganze Wachs schmolz in den Bäumen. Alles war golden. Er sah gut aus und er war ein sehr guter Verbrecher. Sie lebten von Sonnenlicht und Schokoriegeln. Er kletterte auf Balkone, kletterte überall hin, er tat alles für sie. Tausende Vögel, die allerkleinsten Vögel schmückten ihr Haar.
Du bist sehr schnell in mein Leben getreten und das hat mir gefallen. Du hast so viel versprochen, du hast zum Himmel gezeigt und gesagt: 'Der da heißt Sirius oder auch Hundestern. Aber nur hier auf der Erde.'
Die letzten Sonnenstrahlen fallen ein wie Haie. Es war der Nachmittag verschwenderischer Lust.
Eines Nachts fing das Bett Feuer und es tat sich ein Abgrund auf zwischen den Dingen und die ganze Erde neigte sich.
Wie liebe ich doch dieses Sausen in den Ohren. Denn ich kann nur eine Sache lieben. Und du kannst es nicht sein. 
Danny der Draufgänger, Candy ging verloren."

“Once upon a time, there was Candy and Dan. Things were very hot that year. All the wax was melting in the trees. He would climb balconies, climb everywhere, do anything for her, oh Danny boy. Thousands of birds, the tiniest birds, adorned her hair. Everything was gold. One night the bed caught fire. He was handsome and a very good criminal. We lived on sunlight and chocolate bars. It was the afternoon of extravagant delight. Danny the daredevil. Candy went missing. The days last rays of sunshine cruise like sharks. I want to try it your way this time. You came into my life really fast and I liked it. We squelched in the mud of our joy. I was wet-thighed with surrender. Then there was a gap in things and the whole earth tilted. This is the business. This, is what we’re after. With you inside me comes the hatch of death. And perhaps I’ll simply never sleep again. The monster in the pool. We are a proper family now with cats and chickens and runner beans. Everywhere I looked. And sometimes I hate you. Friday — I didn’t mean that, mother of the blueness. Angel of the storm. Remember me in my opaqueness. You pointed at the sky, that one called Sirius or dog star, but on here on earth. Fly away sun. Ha ha fucking ha you are so funny Dan. A vase of flowers by the bed. My bare blue knees at dawn. These ruffled sheets and you are gone and I am going to. I broke your head on the back of the bed but the baby he died in the morning. I gave him a name. His name was Thomas. Poor little god. His heart pounds like a voodoo drum.”
 /film: Candy/


Kommentare:

  1. great skirt dear
    xoxo

    ★ Vendy ★
    ★★★ NEW POST ★★★
    follow me on:
    The simple life of rich people BLOG

    AntwortenLöschen
  2. oh ich liebe deine bilder*-*
    ich weiß nicht^^ das kam so in meinen kopf und so...:D
    ja, das ist natürlich praktisch, aber ich will lieber in echt mit ihnen reden und man kann auch mails schreiben oder telefonieren:)
    ich bin da vielleicht ein bisschen altmodisch, aber das gefällt mir nicht, ich will die leute live erleben und in farbe und nicht online, verstehst du das?:)
    ich kann prinz pi echt nur empfehlen, ich liebe ihn*-* gut ist auch sein song "laura" ...
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Ich komm immer noch nicht auf deine Figur klar *-*

    AntwortenLöschen
  4. Die Strumpfhose hätt' ich weg gelassen aber ansonsten tolles Outfit! :) <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit! Schließe mich aber an was die Strumpfhose angeht. Weg mit dem Teil! ;)

    Und ich bin noch immer total begeistert von den Ohrringen - love them!

    Cheers,

    http://sowayward.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. mega mega schöööööööööööön! liebst die twins

    AntwortenLöschen
  8. schöne Fotos! Du hast ne tolle Figur! :)
    habe mal den ersten schritt gemacht und dich "verfolgt" :D
    hast du auch eigene tiere? :) meine 2 katzis sind wie kinder für mich :D:D

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  9. hey ich hab deinen kommentar heute erst gesehen da ich lange nicht mehr online war :) vielen dank aber das selbe kann ich nur von dir sagen :)
    aylin

    AntwortenLöschen
  10. bei uns ist auch soo warm.. aber seit heute etwas kühler :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  11. danke für deinen kommentar. deine bilder sehen auch sehr toll aus. du hast einen sehr schönen style find ich.
    ich folge dir. :))

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank, freut mich das meine Bilder dir gefallen :)
    Ja gerne, ich folge dir!

    AntwortenLöschen
  13. bisher erst 2, aber sind noch einige geplant :)

    Also der Stern auf meinem Oberarm tat null weh (Oberarm ist ja auch als Anfängerstelle bekannt) und dauerte 30min. Mein Chestpiece hat eine Stunde gedauert (oder 1,5? Weiss ich gar nicht mehr so genau :D) und tat am Brustbein weh, aber sonst wars auch angenehm :)
    Geplant sind noch Schulterblätter und Arme :)

    Willst auch eins? :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  14. haha, dann ist es ja gut:D ich kann nur leider immer noch nichts damit anfangen, obwohl sich schon mal jemand darüber aufgeregt hast:D
    ah, ich hör mir das lied, das du gepostet hast, mal an und werde dir mein urteil mitteilen:D
    und wie findest du prinz pi?:)

    AntwortenLöschen
  15. total schöne bilder :)
    und wunderbarer blog ♥
    ich folge dir, folgst du mir auch? :)

    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  16. ja, das ist bei Tattoos dann immer so eine Sache, da muss man schon lange überlegen was man sich stechen lässt, damit man es irgendwann nicht bereut. Bei Piercings ist das was anderes, die kann man ja jederzeit herausnehmen :) ich hab im Gesicht 7 Stück.

    Ja, bin noch am Abnehmen, Diät mache ich natürlich nicht, davon halte ich nix. :) ich achte einfach darauf, was ich ess und wie viel und bewege mich mehr. Jedoch geht momentan nur schleichend was weg oder ich halte mein Gewicht einfach... muss erstmal noch zur Abklärung der Schilddrüse (habe ne unterfunktion) und muss da auch wieder medikamentös eingestellt werden, damit das mitn Abnehmen besser funktioniert.

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  17. Ein wirklich wundervolles Outfit!
    LG Jenny
    www.Jennas-mind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Woow wirklich wundervolle Bilder. ♥
    Sehr talentiert und wirklich das abonnieren wert. :)
    Folgst du mir auch? :*

    lg ♥

    AntwortenLöschen
  19. very nice skirt and blog! I'm happy to follow you! I'm waiting on my blog before! ;)
    Kiss
    Daniela

    AntwortenLöschen