Sonntag, 26. Mai 2013

You don't know me

Huhhh, diese Woche war einfach unglaublich lang, und ich habe einiges erlebt. Ich habe die Woche im engen Freundeskreis verbracht, ab Donnerstag hatte ich für jeden Tag einen Kerl, den ich unbedingt treffen wollte, und es ist mir auch sehr gut gelungen :D Schön, wenn man nicht nur Freundinnen hat, weil es viel leichter ist, mit den Jungen gut auszukommen. Mädchen werden leicht neidisch, Jungen interessieren sich lieber für Computers, Alkohol und Autos :D Hmm, es ist keine gute Kritik von mir, aber jetzt fällt mir nichts Nettes ein :D Hauptsache, dass ich nicht einsam war, obwohl ich mich schon längst dran gewöhnt habe, allein zu sein. Manchmal habe ich das Gefühl, dass alles für mich zu viel ist, und dass ich eine Woche freinehmen sollte. Ich meine aus dem Leben. Ich habe in der letzten Zeit zu viel über andere Leute gehört, und diesen ganzen Liebeskram macht mich total fertig. Ich will einfach eine Weile nicht mitbekommen, wer mit wem zusammen ist, wer wen mit wem betrogen hat, wer wen liebt oder hasst, lasst mich einfach in Ruhe, Leute :D Ich bin einfach so verwirrt grrr und die ganze Zeit fühle ich mich wie eine Schauspielerin von Gossip Girl. Meine wichtigste Aufgabe ist jetzt zu warten. Ich bin kein gutes Vorbild, was Geduld betrifft, aber wenn ich warten muss, warte ich dann. 

so here are my new fav clothes from persunmall.com, one of the best online shops, where you can find blazers, necklaces, bags, shoes and black prom dresses as well. Take a look at this page!

Still my fav video

Kommentare:

  1. Awesome Vid. Jonathan Rhys-Meyers is f*ckin hot.
    And the dress and bag in the picture above are awesome as well ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schoene Kleid!

    Nicky
    www.mywishstyle.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr geile Kombi!! Das Kleid mit dem Blazer ist der hammer!
    Love, Leo x
    ___
    Pompous Crackpot Notions

    AntwortenLöschen
  4. aaaaaw, ich hab das kleid ♥

    AntwortenLöschen