Mittwoch, 15. Mai 2013

Will you still love me when I got nothing but my aching soul?



Rancher Croom, in handgenähten Stiefeln, mit dreckigem Hut, dieser glotzäugige Rinderzüchter, vereinzelte Haarspitzen gekringelt wie Saitenenden am Hals einer Geige, dieser warmhändige, leichtfüßige Tänzer auf splittrigen Dielen oder die Kellertreppe hinunter zu dem Regal voller Flaschen mit seinem eigenartigen, selbstgebrauten Bier, das hefig und trüb in Schaumgirlanden aufwallt, Rancher Croom also galoppiert bei Nacht betrunken über die dunkle Ebene, biegt ab an einer Stelle, wo er weiß, dass es zum Rand eines Canyons geht, sitzt ab, blickt hinunter auf Felsgeröll, wartet, tritt dann hinaus, zerteilt die Luft mit seinem letzten Schrei, die Ärmel schieben sich an den rudernden Armen hinauf, die Jeansbeine bis über die Stiefelschächte, aber bevor er aufschlägt, steigt er noch einmal hoch bis zum Rand des Felsens wie ein Korken in einem Eimer Milch.
Mrs Croom, auf dem Dach mit einer Säge, sägt ein Loch in den First über dem Dachboden, den sie seit zwölf Jahren nicht mehr betreten hat, ferngehalten von Mr. Crooms Warnungen und Vorhängeschlössern, die sie nur immer neugieriger machten, und der Schweiß trieft, als sie die Säge mit Hammer und Meißel vertauscht, bis endlich eine zackige Lücke entstanden ist und sie hineinsehen kann: Genau, wie sie sich’s gedacht hat, die Leichen von Mr.Crooms Geliebten- sie erkennt sie nach den Fotos in der Zeitung: FRAU VERMISST-, manche ausgetrocknet wie Dörrfleisch und etwa von gleicher Farbe, manche schimmlig, weil sie unter undichten Stellen liegen, und alle schwer mißbraucht, bedeckt mit teerigen Fingerabdrücken, Spuren von Stiefelabsätzen, manche hellblau von Resten der Farbe, mit der vor Jahren die Läden gestrichen wurden, eine von der Brustwarze bis zum Knie in Zeitungspapier gewickelt.
Wer so weit draußen wohnt, hat seine eigene Vorstellung von Spaß.

Kommentare:

  1. I love the photos, they are very good!!

    Lots of Love, SAMOROUS

    AntwortenLöschen
  2. I love your photos! You have a beautiful smile :)

    AntwortenLöschen
  3. Love your photos! kisses

    http://visiononfashion.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen
  4. You are gorgeus<3
    Would you like to follow each other? :) XX Let me know and commented me back on my blog, Love. Jenna

    http://jeannays.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  5. 1. der heiße kerl ist mein freund ((;
    2. verdammt, du bist wunderschön!?
    3. dein blog ist echt mega nice, da folge ich doch gerne!

    hoffe dich auch bei mir als follower sehen zu können (: liebe grüße, Lissi.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Aufnahmen!
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, deswegen folge ich dir direkt mal :)
    Liebste Grüße Vivi ♥

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, schönen Blog hast du hier. Hab mich mal umgeguckt. Ich find echt du hast ja ne schöne Figur und auch den Sinn für gute Outfits. Coole Sache.

    So perfekt ist meine Haut gar nicht, aber ja ich hab Glück, dass ich kaum Pickel kriege. :D

    Ich hab deinen Blog mal per GFC abonniert, weil ich deinen Blog ganz interessant finde.

    Lieben Gruß.:)

    AntwortenLöschen
  8. Wow dieser Text, hast du den selber geschrieben? *-* Ist mir schon bei den letzten Posts aufgefallen wie ungewöhnlich gut der Schreibstil ist...
    Schöne Bilder außerdem.(:♥

    AntwortenLöschen
  9. wow, loved the photos! I really appreciate this kind of personal posts, so mysterious! What do you think of following each other? I think it would be great, please let me know! Have an excellent friday!

    AntwortenLöschen
  10. WOW! you are so beautiful! Lovely blog:)

    Sure wanna follow each other.. Following on GFC (rosita bizerman)-Wait for you to do the same:)

    http://rosdays.blogspot.co.il/

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt dein Blog auch sehr (:
    Ich folg dir einfach mal
    lg
    http://fototherapie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)
    Ich danke dir c:
    Deine Bilder sind sehr schön & dein Blog ist sehr gut aufgebaut.
    Gefällt mir :3
    Ich werde dir folgen :)
    Wenn du magst kannst du auch mir folgen :*
    Liebe Grüße <3
    http://lilaa-wolken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ok, I'm following you too now via gfc and bloglovin and waiting for you :) Do you have facebook too? Kisses!

    AntwortenLöschen
  14. Hey :) erst einmal danke für deinen super lieben Kommentar, hab mich sehr gefreut! Zu dem Folgen; nein, im Endeffekt beruht es darauf, einem Blog zu folgen wenn einem dieser gefällt. Ich werde es bei dir tun, aber nicht auf Anfrage des Gegenseitigem Verfolgen; Gefällt dir meiner, kannst du dies auch tun, aber ich möchte bitte nichts auf Zwang beruhen lassen.

    AntwortenLöschen
  15. Damke für deinen Kommentar. :) Dein Blog gefällt mir gut, ich werde dir folgen.

    Diese Bilderserie ist der Hammer! :)

    AntwortenLöschen
  16. I love the post:) Have a wonderful weekend!

    Win a pair of sunglasses:
    http://theprintedsea.blogspot.de/2013/05/firmoo-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  17. Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
    Ich kannte deinen Blog bisher leider noch gar nicht, aber bin echt begeistert! Die Fotos sind echt total schön und stilvoll! Eine Schande, dass ich dich und deinen Blog nicht früher entdeckt habe.
    Ich werde dir auf jeden Fall folgen. Bin jetzt schon auf deine nächsten Posts gespannt!

    Liebste Grüße,
    Georgianna
    http://georgianna-talks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. So great!!! :)
    Would you like to follow each other?!
    Let me know!

    xoxo

    http://estilohedonico.blogspot.pt/
    https://www.facebook.com/estilohedonico

    AntwortenLöschen
  19. Thank you very much for your loving comments!!! :)
    I follow you now!!
    Would you like to follow each other on facebook and bloglovin?!
    Let me know!

    xoxo

    http://estilohedonico.blogspot.pt/
    https://www.facebook.com/estilohedonico

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Aufnahmen! Du hast ein wundervolles Lächeln :)

    Würde mich freuen, wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachst
    xx, Sarah

    AntwortenLöschen
  21. das sind echt sehr schöne Fotos. Du hast jetzt einen Leser mehr:)

    AntwortenLöschen
  22. Love your content! good job!!
    I waiting you on my blog!
    NEW POST -> Tr3nDyGiRL Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  23. Hey,
    danke für deinen Kommentar. Ja, lass uns gegenseitig auf Bloglovin folgen! Ich folge dir seit gerade. Folg mir zurück :)
    Lg
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Wooow :) Mal wieder sehr schöne Bilder, die sehen so schön au

    Schöne Pfingsten wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  25. Halli Hallo,
    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog.
    Gerne können wir uns gegenseitig verfolgen.

    Ünrigens wundervolle Bilder.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  26. Echt tolle Bilder! :) Wenn du magst kannst ja mal vorbei schauen, würde mich freuen. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen