Montag, 20. Mai 2013

All I want is to be left alone...

Pfingsten, pfingsten... Wie habt ihr euer Wochenende verbracht? Hoffentlich hattet ihr riesen Spaß, wie eigentlich immer. Es hat sich wieder herausgestellt, dass diese Stadt wirklich sehr zurückentwickelt ist, weil ich keine normalen Schuhe gefunden habe. Schon wieder nicht! Es beginnt mir auf die Nerven zu gehen, dass es hier garnichts gibt. Aber kopf hoch, am Wochenende fahre ich in die Hauptstadt, um zu shoppen und meine Freundinnen zu treffen, endlich!!! Es sieht mindestens danach aus. Ich freue mich drauf! Oh Gott, ich bin so müde! Der Sommer hat längst angefangen, obwohl es noch immer Schule gibt. Ich habe letzte Woche richtig coole Teste geschrieben, aber Schule interessiert mich nicht mehr. Ich verbringe mehr Zeit mit meinen Freunden, und ich weiß, dass ich mich mehr auf die Schule konzentrieren sollte, doch kann ich es einfach nicht. Zu viele Leute sind in meinem Kopf und es gibt keinen Platz für andere Dinge. Mal sehen, wie es weitergeht. 

Well, I'll show you my new outfit photos tomorrow, but now I show you a party night outfit. I know, it looks adorable, hä? I wish I had the money to buy all clothes, but it's still stunning to imagine it, haha :D I love persunmall, because they have the best homecoming dresses 2013 , but you can also find these items. So take a look at the online shop and take a look at my blog tomorrow, if you want be a little bit inspired of festival feeling!

This song can't get out of my mind... no question, I'm in love with this wild beard.

Kommentare:

  1. ich finde auch das man viel weniger motiviert ist je mehr sonne es gibt 8( <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen zuckersüßen Kommentar, meine liebe, ich habe mich so gefreut. Ich liebe deinen Blog, du siehst sehr gut aus und ich beneide dich um deine klasse Augen. Klar, lass uns einander folgen, dein Stil gefällt mir so gut. Ich habe schon mal angefangen und freue mich, dich auch bald bei mir begrüßen zu dürfen!

    xxx

    www.henny-paula.de

    AntwortenLöschen
  3. cool post!
    Giveaway on my blog!

    xx
    FashionEvELand | FEEL

    AntwortenLöschen
  4. Lovely outfit coordinate! This is something neat yet eye-catching. :)
    Following you now back via GFC dear. Thank you so much for the support!

    xx, Mela
    www.wearismela.com

    P.S. You might want to join this giveaway: http://www.wearismela.com/2013/05/oasapcom-x-wearismelacom-giveaway.html

    AntwortenLöschen