Sonntag, 14. April 2013

In the cold light of morning



Ich schätze immer die liebvollen Kommentare über mich, die allerdings wahr gemeint sind. Es gibt zB die typischen Beträge, die Frauensprüche, wenn dich jemand nur abschleppen will, und sagt: „Du bist so hübsch. Du bist so schön. Du hast eine tolle Figur. Deine Augen sind hamma.” Und ich weiß wirklich nicht, warum die Typen so viel über ein Kompliment nachdenken, wenn sie einfach klar und schnell sagen könnten: Ich will mit dir ins Bett, und damit ist alles geklärt. Solche Schönheitssprüche sind immer schlecht gemeint, oder zumindest hinterhältig: viele Jungen wollen endlich mal in eine feste Beziehung springen, und sie tun alles fürn Erfolg! Ich habe schon sowas erlebt, und unter anderem ist es der Grund, warum ich ein Beziehungsfreak bin. Ich möchte jemanden treffen, der mich kennenlernt, und bis zum Punkt, bis er feststellt, dass ich zu ihm passe, und er mich mit meinen Fehlern akzeptieren kann, auf keine Dates mitschleppt und keine oberflächlichen Kommis über meine unendliche Schönheit herausfindet. Früher, als ich noch in der Volkstanzgruppe herumgesprungen bin (Volkstanz ist Tradition in meiner Familie), gab es dort einen Jungen, dem ich besonders gut gefallen habe, und er wollte mit mir auf jeden Preis ausgehen, aber ich habe ihn abgelehnt, weil er zu durchschnittlich für mich war. Ich habe ihm klar gesagt: Du wirst eine andere finden. Und er erwiderte: „Eine andere, mit so einem tollen Körper?” Ich war total überrascht, so etwas habe ich noch nie davor gehört haha :D Wie kann man eigentlich so etwas persönlich sagen? :D Aber wenigstens hat es mich erreicht, und es hat mich so beeindruckt, dass ich an diesen Satz auch heute noch sehr gerne zurückdenke. Es war schlicht, schnell und überhaupt nicht durchdacht, aber es war ehrlich, kam von innen und das kann man durch nichts ersetzen.
Ich vergesse nie die netten Komplimente meines Vaters, obwohl ich weiß, dass er mir gegenüber sehr voreingenommen ist. Einmal, als ich nach Budapest fahren wollte, hat er mich in den Zug begleitet, gesessen, auf mich zugeschaut und bis seine blauen, wunderschönen großen Augen funkelnten, gesagt: „Du bist wunderschön.” Ich habe oft zu hören bekommen, dass die Mädchen einen Mann finden wollen, der ihrem Vater ähnelt. Und es wundert mich nicht mehr, dass ich Single bin- noch einen solchen Mann, wie mein Vater gibts nicht. Ich denke im Allgemeinen daran, wenn es mir scheiße geht und ich mich furchtbar fühle, dass er mich für hübsch hält, und wenn er es glaubt, ist es normalerweise richtig, und mich interessiert keine andere Meinung.
Unlängst, als ich auf Training war, mein Trainer, der ein sehr gut aussehender Mann mittleren Alters ist, hat mich angeblickt, gelächelt und gesagt: „Du Schönheit!” Es war ein sehr schönes Gefühl, weil ich mich den ganzen Tag soo albern gefühlt habe, wie ein schlecht gelungener Lindsay Lohan Doppelgänger mit überkrassen Haaren und mein Gesicht?
Das zeigt auch, dass du nicht immer von außen wie von innen aussiehst.

I always hear with pleasure the sweet compliments about me, in the case if they are true. There is the typical bow-wow style, you all know how it is if somebody likes you and wants to pick you up, and then you get comments, like: „You look so pretty, I like your body, you are so nice, your eyes are beautiful, blablablaaaaa”. I ask you, girls: is anybody out there, who believes this shit? Please guys, just say the truth if you would like to have sex with somebody instead of figuring out such nice remarks. It makes us sick! Well, I’ve already taken some really bad experiences at this theme, and the conclusion is, soooo many boys want to jump into a relationship like ’forever and always’, and I have no idea what they are talking about. Some boys don’t even know the girl, but they would like to be with her… Why? There are so many pretty knocked up girls outside, so let’s take a chance and try to ask them right for a relationship without taking compliments about their look. I would like to meet somebody, who wanna get to know me and who thinks through if he could accept me with my mistakes and my personality, before he asks me for a date. It happened years ago, as I was in a folk dance group (it’s a tradition in the history of my family), so there was a boy who especially liked me and he was always about to ask me going out with him, but after a while I couldn’t stand it, and I wanted to reject him without hurting his feelings, because he was a good boy, but too normal for me. So I said to him: „You’ll find an another girl.” And he returned: „An another girl with such an amazing body like yours?” Well, I maintain, I was really shocked about it, haha :D I didn’t know my body was soo amazing haha :D But of course it was a good feeling and a really sweet compliment, because it came so fast and unconsidered. Compliments, like this should be more appreciated!  
I never give a f, so it never interests me what others think about me, or at least I pretend. And I’m not the kind of emotional human being, but I love my father’s feedbacks so much! He is the MAN, I love the most, I’ll never forget the moments, when he accidently sees me in the mirror, when I’m in hurry and I do my makeup and all stuff, and he stops for a moment and says to me while his beautiful, surprised eyes are sparkling like the stars: „You are beautiful.” We never say each other: I love you, or you mean a lot to me, because it’s so embarrassing and my father behaves like a real cowboy, he never shows his feelings, but he is really sentimental inside. Once I heard, girls would like to find a man who takes after their father, and now I understand why I’m single. I would rather not treat you to the mercies of my father, but I can’t find a guy like him. And if he thinks I’m pretty, he is probably right.
Once I was at my training lesson, and my trainer, who is a really attractive man to his age came to me, looked into my eyes, smiled at me and I smiled back and suddenly he said: „You, beautiful!” I was really surprised to hear that, because he has never taken a compliment before, and it was great to hear, because I felt myself sooo shit on that day, especially ugly and…so unperfect and ugly!
It shows too, sometimes you look better outside, than you feel inside.

Kommentare:

  1. Ein richtig toller und interessanter Text! Hat mich irgendwie zum Nachdenken gebracht. Vor allem, dass viele Mädchen einen Freund finden wollen, der sie an ihren Vater erinnert. Darüber nachgedacht habe ich noch nie, aber für mich stimmt das auch, haha. :)

    Jedenfalls; die Bilder sind wunderschön und du bist total hübsch! Hast eine tolle Ausstrahlung finde ich. :)

    ♥ - www.yaliborer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Love the black and white effect!
    lovely

    xx
    FashionEvELand | FEEL
    http://fashioneveland.blogspot.gr/
    https://www.facebook.com/FashionEvELand?ref=tn_tnmn

    AntwortenLöschen
  3. dein text ist so süß! und so wahr!!!!
    die bilder sind gut geworden du siehst da richtig toll aus und dein style ist perfekt

    liebste grüße
    debb-y.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin total fasziniert von diesem Text, es steckt so viel Wahrheit in ihn und er ist auch so tiefgründig, ich bin beeindruckt!

    Liebe Grüße, Carolin

    AntwortenLöschen
  5. Dein Text ist wundervoll. <3

    Das Outfit gefällt mir auch total. Genau mein Stil. Die Schuhe sind ja mal der Hammer. Ich will die auch :)

    Love,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Super interessanter und tiefer Text, kurbelt das Gehirn zum Nachdenken an.
    Kompliment sagen kann jeder, aber sie meinen ist der wichtige Punkt.
    Toller Post!

    x Vanessa |houseinthesand.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. wow das sind sehr schöne fotos und deine figur ist einfach der hammer =)und das meine ich wirklich ^^ hast eine neue leserin

    http://miss-pinkpalm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Danke erst mal für deinen Kommentar. Ich habe mich jetzt mal durchgeklickt und finde deinen Blog echt toll! :) Und deine Outfits auch. Dein Text ist wirklich gut geworden, ich kann dich verstehen! Würde mich freuen, wenn du mir jetzt auch folgst :)

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind echt krass, wahnsinnig gut geworden. Du bist so wunderhübsch und die Schuhe habe ich auch :) Die liebe ich so sehr

    AntwortenLöschen
  10. Wow .. Toller Bilder ! Du bist voll hübsch :) dein Blog gefällt mir
    Folge natürlich sofort ! :)

    LG www.kejsas.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Dankesehr kann ich nur zurück geben und deine Bilder sind echt wunscherschön! :)
    Ich folge dir jetzt.

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. du bist so wunderschön, du hast ein total spezielles gesicht! positiv gemeint :)
    würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!

    xxxx Johanna

    visit my blog -> http://thegoldiestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Die Fotos sind wirklich schön geworden, das vorletzte finde ich besonders toll!

    Liebe Grüße
    Julia!

    AntwortenLöschen
  14. Great photos ;) Amazing skirt !

    http://letmeloveyou1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Wow, wirklich beeindruckende Bilder!

    AntwortenLöschen
  16. Folge dir jetzt :)
    Sehr toller Blog!

    AntwortenLöschen
  17. schau mal in den Spiegel, hot chic! ♥

    AntwortenLöschen
  18. WOW! Those pictures are amazing! once again big WOW! I really like it :)
    Sure we can follow each other ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Wonderful photos! Love the mist in them!
    And sure we can follow each other, following you now on GFC and Bloglovin, hope you do the same! :)

    callmemaddie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Ich Folge dir, jetzt bist du dran :)
    Http://www.blondehair-dontcare.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Wow, sehr mystische aber tolle bilder :)

    Love,
    Becky

    AntwortenLöschen
  22. sehr tolle bilder =)

    ich folge dir natürlich gerne ;)

    kissfromarose92.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Rock, Lederjacke und Boots sehen einfach klasse aus!

    AntwortenLöschen
  24. Die Lederjacke ist der Hammer! *-*
    Iwie erinnern mich die Bildern an einen Vampir oder ein
    Mädchen mit einem düsteren Geheimnis. ^^
    Ich hab mich übrigens sehr über dein Kommentar gefreut.
    Natürlich, wenn du Lust hast gerne. :)
    Also ja.. <3

    AntwortenLöschen
  25. What's up?, I'm Steven. I love your blog site. I'm following. I hope you can visit my site: www.theproverbs.net and on. Also on bloglovin, facebook, and instagram ... Hope to hear from you soon.

    NEW post Up, called The Upside of Down!

    AntwortenLöschen
  26. Hey you´ve a wonderful blog!
    So if you want we can follow each other here, on bloglovin
    and via GFC let me know!
    Please check out mine :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  27. you look awesome! I fell in love with your jacket xoxo

    AntwortenLöschen
  28. richtig tolle bilder!
    und du hast so recht, es freut einen viiiiel mehr wenn ein kompliment ernst gemeint ist, also mir geht es auf jedenfall so:)
    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  29. I'm loving those pictures! You look beautiful! Thank you for your lovely comment on my site, of course we can follow each other. Following now with bloglovin!
    xo
    girlintheyellowdress.com

    AntwortenLöschen
  30. Hi, Wenn du lächelst dann siehst du noch besser aus, also zeig öfters mal deine''Zähne''.
    Sehr schöne bilder!!!

    AntwortenLöschen
  31. wow you look absolutely great and you have a beautiful blog, i like this awesome pictures:)
    what do you think about following each other?
    let me know on my page: berlintrends.blogspot.com
    kiss vicky

    AntwortenLöschen
  32. These pics are so beautiful and dramatic. :-)

    AntwortenLöschen