Samstag, 6. April 2013

I am as real as you are



Mir fällt grade gar nichts Interessantes ein, vielleicht weil ich heutzutage so beschäftigt bin, aber am Mittwoch kommt was wirklich Unerwartetes von mir! Heute habe ich auch einen kleinen Ausflug in den Wald gemacht, und alles war sehr nass und kühl, und ich hoffe wirklich, dass man auf den Frühling noch sehr viel warten muss! Ich bin überhaupt nicht an die Sonne gewöhnt, und ich will auch nicht, dass es warm wird. Sobald die Sonne aufgeht, tauchen die ersten ekelhaften Käfer auf, und die machen unser Leben zur Hölle!!!! Oder mindestens unsere Ausflüge aber das ist auch mehr als genug -.- Die Ferien sind langsam vorbei, ihr habt noch einen Tag, die Freiheit auszukosten. Wie habt ihr eure Ferien verbracht? Ich sage es euch ehrlich, wenn es keine Rodeo-Series gäbe, würde ich mich zu Tode langweilen…! Hoffentlich werde ich bald den Anlass haben, eine Rodeo Show live zu schauen, doch bis dahin bleibt mir nur die Eifersüchtigkeit den Amerikanern gegenüber, die Bullen reiten können :) Ich habe auch noch einen sehr überzeugenden Text für euch mitgebracht. Habt eine schöne Woche!

Well, it’s nothing interesting or important in my mind, so please be understanding! I’m really busy at these days, and I also have to care about my dad, who is ill for 2 days. But I’m gonna blog about my last outfits of the year on Wednesday, so I really hope you’ll like it. I made a little excursion in the forest, just like every weekend and I was amused by the innocence of nature when it’s getting dark and wet. I thought about it’s april, but we haven’t seen the sun for more than a half year, and I really hope, summer never comes. I like nature how it is, I love when it’s foggy and cold, and as it gets warmer, the ugly disgusting bugs are on their way to our ears and eyes. I hate them a lot! Except that the other animals like spiders and wasps which are always about to turn our life into hell. Lovely creatures! -.-
I hope you had a great spring holiday, what did you do in those free days? I have nooo idea, how boring my life without the Rodeo-series would be…OMG! I think I would be bored as hell… But I didn’t gave up on my dream to watch a live rodeo show one day. Until then I stay jealous of the american people, who have the chance to ride a bull or at least to see others riding one… 
 what a beautiful necklace! I finally received it from clothingloves, which is a wholesale fashion online shop,  where you can find wholesale women jackets or a wholesale wedding dress . What do you think about? Well, it doesn't matter because I love it! :3 it's so vintage, and really lovely! 




Kommentare:

  1. Sehr schöne Schwarzweißfotos!Mir gefällt deine Lederjacke, wo hast du die her?

    xx Deli
    http://diedelidie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Kette und du hast mega die gute Figur!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kommentar (:
    Leider muss ich mein Layout wieder etwas ändern weil andere meine Posts nicht vollständig lesen können - hm!
    Achja das mit der Umfrage lief nur einen Tag und dann habe ich mich doch schon für mein neues Design entschieden also nicht wundern - sie ist garnicht mehr da :D

    AntwortenLöschen
  4. Lovely post :)
    Maybe you want to follow each other on bloglovin and pinterest?;)

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    dein Blog ist echt klasse und du machst wirklich tolle Fotos! Verfolge dich ab jetzt sehr gern ;)

    AntwortenLöschen
  6. I'm following!
    don't fotget to follow me back :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey Liebes, vielen dank für deinen Kommentar!
    Ehrlich gesagt tanze ich gar keine Ballett,haha.
    Ich habe mir die Spitzenschuhe nur gekauft weil sie so wunderschön sind, mag sein das es etwas verrückt ist.
    Dein Blog ist wirklich umwerfernd!
    Ich folge dir auf jeden fall, mach weiter so.
    allerliebste Grüße, Vanessa ♥
    http://infinitylooove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog!!

    sweettemptation.overblog.com

    AntwortenLöschen
  9. danke dir! freut mich zuhören :)

    AntwortenLöschen
  10. Du wurdest getaggt! (:

    http://jedertagkoenntederletztesein.blogspot.de/2013/04/bloggerforums-tag-1-personliches.html

    AntwortenLöschen
  11. Hey, du hast einen wunderschönen Blog würde mich sehr freuen wenn du an meiner Blogvorstellung teilnehmen würdest !
    xoxo Svenja
    http://svenja-ebbers.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Girl, you have such a nice blog. It is dark, but full of emotions. Love it a lot :* following
    hope you will visit me too xx
    http://stylishlifeby.blogspot.co.uk
    A.

    AntwortenLöschen
  13. you're gorgeous! xoxo

    www.roxysun.com

    AntwortenLöschen
  14. sure! we can follow each other! follow me let me know and i will follow u back!
    x

    veruzkas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Das kann ich nur zurückgeben, deine Bilder sind auch total schön!!
    Die Lederjacke auf dem einen Bild gefällt mir sehr :)

    Und wegen dem gegenseitigen Verfolgen.. sehr gerne!
    Ich folge dir, jetzt bist du dran :)

    liebe grüße <3
    http://jana-niemann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ich folge deinem Blog schon sooo lange, und es freut mich wirklich, dass du auch auf meinen gestoßen bist!!!
    Wunderschöner Collar <3
    Und ja, Simba ist ne deutsche dogge :)

    AntwortenLöschen
  17. Was hast du so für Probleme mit Blogger? Ich hab eigenlich keine :o
    Bitte schön!
    Ja mir gehts ganz gut. selbst?
    Musik? Also meine absolute Fav. Band ist Linkin Park ♥ sonst höre ich aber nicht so oft Rock - manchmal schon! :D
    Zur Zeit höre ich auch gerne Macklemore und sowas!
    Wie sieht es bei dir aus?

    AntwortenLöschen
  18. oh dankesehr:)
    aaahh die kette finde ich total schön, will auch so eine!!
    ich folge dir jetzt, wenn du magt kannst du mir ja auch folgen:)

    AntwortenLöschen
  19. your blog is PERFECT!! LOVE that necklace! ^^

    thank you so much for the lovely comment over on my blog (www.edgywonderland.blogspot.com) it means the world!! :)

    I followed ^^

    AntwortenLöschen
  20. nice photos and blog!what d u think about following each other?
    let me know!
    kellystunnajr@blogspot.gr
    kissesssss

    AntwortenLöschen
  21. Oha, also zu Tokio Hotel habe ich mich irgendwie noch nie hingezogen gefühlt.
    Meine Cousine war damals so Fan aber irgendwie fand ich es grausam *sorry*! Aber freut mich das du es gehört hast und dadurch Deutsch gelernt hast. Aber du konntest es doch vorher auch schon etwas oder hast du dir das alles selber beigebracht? :o
    Haustiere habe ich im Moment keine. Ich hatte mal eine Katze aber dann kam die Allgergie. Vor den meisten Hunden habe ich irgendwie Angst weil ich mal von einem Angegriffen wurden bin und irgendwie fehlt mir auch die Zeit und die Tiere, die keine bzw nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen, wie Fische, sind mir zu langweilig :D
    Wie sieht es bei dir aus?

    AntwortenLöschen
  22. Wie lieb von dir:)
    Deine Bilder sind auch echt schön und dein ganzer blog erst :)
    Ich folge dir jetzt :)

    Ganz liebe Grüße :))
    www.in-love-with-my-camera.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Die Kette ist so wunderschön :) Und die restlichen Bilder sind der absolute Wahnsinn :)

    AntwortenLöschen