Mittwoch, 10. April 2013

3 years up

More than 300 Posts
More than 1600 Followers
More than 3000 Comments
More than 52000 Pageviews
Vor genau 3 Jahren am 10. April habe ich meinen ersten, persönlichen Blog gegründet, um mich selbst glücklich zu machen, und die besten Erlebnisse und auch Misserfolge meines Lebens darzustellen. Ich hätte aber nie gedacht, dass ich nach 3 Jahren so viele Followers und Leser haben werde, und diese Tatsache macht mich so stolz, wie vielleicht noch nichts. Ich beschäftige mich immer wieder mit Fotografieren und der Mode, aber was mir wirklich Spaß macht, ist die Inspiration. Ich möchte mich selbst finden, mich weiterentwickeln und ich weiß, dass ich eines Tages so weit schaffen werde, wie noch kein Blogger. Es geht Leute nicht darum, wie viele Leser ihr habt, ob ihr berühmt oder populär seid, alles kommt nur drauf an, dass ihr euren Spaß habt und Gas gibt! Mir ist das Wichstigste, mich selbst zu präsentieren, und herausfinden, ob andere mich mit meiner Persönlichkeit und meinen kranken Gedanken auch akzeptieren können oder nicht :D Und bisher ist es sehr gut gelaufen, und ich bin auf dem richtigen Weg, endlich weiß ich, was zu mir passt und was mich einzigartig macht. 
Ich muss euch ein riesiges DANKESCHÖN sagen, weil es am Anfang richtig schwer war, meine deutsche Gesellschaft zu finden. Ich komme aus Ungarn, und ich lebe auch hier, und ich habe keine deutschen Wurzeln, trotzdem habe ich nie auf ungarisch gebloggt. Ich kann mich auf deutsch sehr gut ausdrücken, und es gibt viele Leute, die ich mit meiner eigenen Sprache und meinen Texten beeindrucken und inspirieren kann. Es bedeutet mir viel, euch gefunden zu haben, weil Deutschland wie mein zweites Zuhause ist. Ich freue mich, ich bin stolz und sehr glücklich, und ich will euch nie loslassen. Großes Danke für eure aussdrucksstarken Kommis und Komplimente, ich verspreche euch, dass ich euch in der Zukunft mit vielen Fotos und Outfits überraschen werde, und ihr werdet auch an meinem Schicksal teilnehmen. Ich lasse euch nie aus den Augen!

I decided to run a blog on 10. April, three years ago. Three years, OMG! My younger days, haha :D So I had a blog to make my life happier and to note all those memorable moments and disappontings of my unimportant and boring life. But after a while I realised blogging became more than a hobby, it’s a lifestyle, it’s my destiny and my purpose to improve and be a better photographer and fashionista. It’s all about to find myself, and to introduce my fantasy world because I’ve never lived in the reality. I wanted to inspire other people, just like the people who inspire me. And I’ve already found my own way, and I’m about to be better and to show my real face, what may be a little bit scary and mystical, but I don’t want to live in the shadow of high school princesses anymore. I don’t care about being mainstream, pretty, nice, lovely, right. The most important is not the number of your followers or fans, it doesn’t matter you are popular and famous, because you still can be pretty much boring, just like the cool high school girls, who think they are really sexy, just because they get over 200 likes on facebook and their profil picture looks like Nicki Minaj in bikini, if you know what I mean…
And now it’s time to say THANK YOU, because you make me so proud and happy. I can’t describe that feeling, when I’m sitting in front of my laptop and reading your amazing comments, they give me so much power and love. It’s nice to hear you like my texts as well, because I work so much on it, however, my english won’t be better, haha :D I swear, I’ll surprise you with so many nice photoshoots and outfits in this year, you can’t imagine! And you’ll also have the chance to be part of my whole life. I’ll never let you down, coldhearted people! 

And here is the question: Which Outfit do you like the most?


Merci Beaucoup

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum 3-Jährigen bestehen deines Blogs! Dein Blog ist wirklich wahnsinnig schön und ich liebe deine Outfits! LG Kristina
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for commenting on my blog!
    Of course, feel free to follow me and just let me know! I ll follow back!
    Such a nice blog you have!

    xx
    FashionEvELand | FEEL
    http://fashioneveland.blogspot.gr/
    https://www.facebook.com/FashionEvELand

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! ♥

    Wow, ich wollte mir auch schon mal selber Spanisch beibringen aber ich habe irgendwann die Lust daran verloren also mein Respekt hasz du aufjedenfall ;)

    Oh lass mal, ich lass das mit den Hunden lieber, die sind mir zuanstrengend, auch wenn sie was schönes zum knuddeln sind :p

    Achja, die weißen Haie, nun irgendwie seh ich das Böse in diesen Tieren nicht. Klar man sieht immer wieder was im Fernsehen von irgendwelchen Haiattacken und diese Filme über Killerhaie aber ich denke, die Tiere sind eigentlich total harmlos und wollen nur was zufressen haben. Deswegen kommen sie auch immer näher an die Küsten weil die Fischbestände einfach so abnehmen das sie sich woanders nahrung suchen. Und vor zwei Wochen habe ich auch das Video von der Frau aus Hawaii gesehen, die Ohne Gitter mit den Tieren geschwommen ist - Der beste Beweis, dass die Tiere ein gutes Herz haben! (:

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen Glückwunsch zum dritten Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  5. Von mir auch herzlichen Glückwunsch =) den Poncho ganz oben finde ich toll!

    AntwortenLöschen
  6. gongrats!!!
    thnx for ur comment!
    im ur newest follower!
    witing for urs
    kellystunnajr@blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  7. Manche Outfits sind echt mega schön! :o Und herzlichen Glückwunsch ♥

    AntwortenLöschen

  8. Patricia
    www.sweetpopcornsblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Alle deine Outfits sind wirklich super! Trotzdem finde ich das 1. und 9. Outfit am besten! :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glueckwunsch oder auch Happy Anniversary (:
    tolle Outfits & viel Glueck auch weiterhin.
    das Buch das ich lese heißt Shiver, es ist eine 3-teilige Serie
    Shiver, Linger, Forever ~

    AntwortenLöschen
  11. of course dear :)
    i'm following you, now it's your turn :)

    AntwortenLöschen
  12. Dein Blog ist einfach so toll! Ich liebe das erste Outfit und das andere auch mit dem Kreuzrock! Die anderen sind aber auch toll! :)

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  13. Done girl! You are followed back!

    xx
    FashionEvELand | FEEL
    http://fashioneveland.blogspot.gr/
    https://www.facebook.com/FashionEvELand?ref=hl

    AntwortenLöschen
  14. danke, für deinen lieben kommentar! :) dein blog ist wirklich toll und ich habe nichts gegen gegenseitiges verfolgen! :) folge dir dann jetzt mal! :D

    AntwortenLöschen
  15. jetzt kannst du zu den oben im Post aufgelisteten Lesern noch eine neue dazu zählen :)
    dein Blog ist echt hammer und deine Fotos einfach unbeschreiblich <3
    vor allem der Text zum Post mit dem Daankeschön an deine Leser und dem Grund, weshalb du mit dem Bloggen angefangen hast, ist echt wow <3

    Liebe Grüße, Yuyu
    http://yuyus-moments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön. ♥
    Deine Outfits find ich sehr schön. ;)

    AntwortenLöschen
  17. Alle deine Outfits sind toll !!
    Und du hast so ne tolle Ausstrahlung.
    xoxo
    http://xbeauty-and-morex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde das erste am tollsten <3
    Toller Blog & wunderschönes Mädchen:)

    Liebe Grüße
    http://meeintagebuch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Richtig tolle Outfits, am liebsten mag ich das erste und vorvorletzte :)
    xx Mona
    http://wearebulletproofhearts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Dein Blog ist auch echt schön! Vor allem die Fotos gefallen mir :)
    und ja, deine Idee finde ich gut! Gehöre jetzt auch zu deinen Followern ;)

    Liebe Grüße,
    http://lumierepureduciel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo (:
    Danke für dein Kommi ((:
    Deine Bilder sind auch sehr sehr schön :o :)
    Und wegen deiner Frage gegeseniiges Folgen. gern :)

    elisabelieve.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Danke und Danke. :)
    Schöne Fotos und tolle Outfits, ich würd' mich über gegenseitiges Verfolgen freuen. :)

    AntwortenLöschen
  23. danke für dein komliment, ich freue mich auf das gegenseitige verfolgen
    liebste grüße ♥,
    debb-y.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Hey, danke für deinen süßen Kommentar und Glückwunsch zum 3-jährigen. Klar haben wir Lust auf gegenseitiges folgen. Dein Blog ist echt super toll!!
    xoxo lucy ♥

    AntwortenLöschen
  25. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. Danke für deinen lieben Kommentar, dass Blond am besten ist höre ich (leider:P) sehr oft.
    Dein Blog gefällt mir seeeeehr gut! Und ja, wir werden einander folgen.
    ♥♥♥
    http://lulu-betweentwoworlds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Ich kann mich zwischen den Outfits gar nicht entscheiden. Also das Erste gefällt mir gut, das Zehnte und das Elfte ebenso. Aber ich glaube, ich finde doch das Dritte am Besten! Ich liebe einfach diesen Fake-Fur-Trend. :D Super Blog! :** Mach weiter so! :))

    http://www.mademoisellecreative.com/

    AntwortenLöschen
  28. HI!
    Danke für deinen Kommi, ich habe nichts gegen gegenseitiges verfolgen! Folge dir schon mal und warte auf deinen follow back :)

    Maya <3

    AntwortenLöschen
  29. Du hast auch einen sehr schönen blog und wir können uns natürlich sehr gerne gegenseitig folgen.

    AntwortenLöschen
  30. richtig schöne Bilder, ich liebe deinen Style!
    Hast ein neuen Follower :)

    Liebe Grüße
    http://laurelyli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. danke fürs folgen. :)
    doch, mein blond mag ich auch, jedoch schlägt mwin herz einfach für rot, ich weiß nicht, es passt einfach mehr zu mir, finde ich. aber ich bin froh über die verschiedenen meinungen. :)

    http://lulu-betweentwoworlds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Hey !
    ich liebe deinen Blog! du machst so hamma Bilder und bist unglaublich hübsch! :o

    ich würde mich voll freuen,wenn du vllt bei mir vorbei schauen würdest *_*
    :))
    aller liebst, Luise <3

    http://luise-stenzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Ich finde das 5. Outfit am tollsten!
    Und: Glückwunsch zu deiner beeindruckenden Statistik!!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  34. Hey,
    vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar ;)
    Freut uns sehr, dass dir unser Blog gefällt!

    Ganz tolle Outfits sind hier dabei!
    Vor allem das leicht mysteriöse in den Fotos finde ich sehr interessant!
    Und du bist auch eine gaanz hübsche :)

    liebe Grüße
    Denim / Denise

    AntwortenLöschen
  35. Ich finde alle Outfits super, das 3. gefällt mir jedoch am meisten! :)
    xx

    AntwortenLöschen
  36. Herrlichen Glückwunsch zum 3jährigen! Und tolle, tolle Bilder hast du, wirklich :)
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Http://blondehair-dontcare.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Wow unglaublich schöne Bilder hast du da! (:
    Gefällt mir wirklich sehr gut! Folge dir jetzt auch C:

    http://giulipt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. richtig tolle outfits! das dritte mag ich besonders :) liebste grüße :)

    AntwortenLöschen