Montag, 11. März 2013

In der Hölle will man nur ein Glas Wasser



Meine lieben kaltherzigen Readers!
Hoffentlich habt ihr das Wochenende im Kreis der Familie oder mit Freunden verbracht, genau wie alle normalen Menschen auf diesem Planeten. Ich gehöre selbst nicht zu den normalsten Einzelwesen, ich habe also Outfitfotos gemacht, richtig viel Zeit im Wald verbracht, und versuchte mich zusammenzureißen, weil ich seit Tagen keine Luft bekomme und meine Nase wie Amazonas läuft… Und meine Krankheit ist noch dazu nur meiner Mitschülern zu verdanken, die mir die Grippe weitergegeben haben… Seid alle heilig! 
Na gut, am Samstag war das Wetter richtig spitze, es hat bisschen geregnet, es war neblig und dunkel, also unser Lieblingswetter. Es fühlt sich noch immer so an, als würde ich noch immer mitten des Waldes stehen, Todesvögel kreisen über unseren Kopf und niemand kommt, um uns zu retten, wir sind alleine, als wären wir die letzten Menschen auf der Erde. Die Meisten zweifeln noch immer an die Schönheit des trüben Wetters, aber bei uns gewöhnt man sich daran nach einer Weile, weil wir bis auf Sommer im ganzen Jahr dasselbe sehen: keine Sonne, keine Wärme, keine Wolken, nur der Wind, die Kälte und die Angst vor der Dunkelheit bleiben. Deshalb freut es mich besonders, dass ich jetzt mit euch diese Fotos mitteilen kann, und mir ist sehr wichtig, dass es nicht nur um die Klamotten geht, sondern auch um die Stimmung! Ich will, wenn andere meinen Blog lesen, wissen wie ich bin und was für Fotos ich mag. Alles in allem, wie meine Seele von innen aussieht. Und der Hintergrund symbolisiert hundertprozentig mich: ich bin geheimnisvoll, trübsinnig, kalt, aber ich tue niemandem weh. Wer es akzeptiert, kann damit rechnen, dass die Wolken sich auflösen und die Sonne aufgeht.
Ich glaube an die Unendlichkeit der Zeit, jede Bewegung bleibt genau im Zeitraum, wo wir damit angefangen haben. Deshalb können wir niemanden loslassen, weil sie irgendwo in der Vergangenheit noch am Leben sind.
Der Platz, wo wir fotografiert haben, erinnert mich an die Nächte, als ich immer dasselbe träumte: ich bin im Wald ganz allein, Bäume rundherum. Und ich weiß genau, was ich zu tun habe: laufen um mein Leben, bis mir der Atem wegbleibt. Ich kann den Schlamm unter meinen Füßen fühlen, aber ich darf nicht stoppen. Irgendjemand blickt auf mich und schießt sofort. Es tut wahnsinnig weh, als würde mich jemand zerreißen, aber ich sterbe nicht. Der kommt näher und schießt mir in den Rücken, wieder und wieder, ich höre seine drohende Stimme und wie er schreit. Ich habe Todesangst, das Schlechteste, was man sich vorstellen kann: auch noch schlechter als der spaltende Schmerz. Ich weiß, dass ich schon seit langem tod liegen sollte, aber nichts passiert. Der Schmerz bleibt. Und ich wache auf, eine 18jährige, mit wunderbaren Erinnerungen in meinem Herzen von meiner Kindheit, mit Alltagserfolgen und furchtbaren Erlebnissen von meinem Bewusstsein. Ich weiß genau, wie der Teufel aussieht und ich kann ihn im Auge jedes Menschen wiedererkennen. Es gibt Söhne von Gott, und Söhne von des Teufels, auch wenn es sich wie eine schleimige Gottespredigt anhört. Achtet drauf Leute, wem ihr vertraut, man kann es nie wissen. Niemand will doch mit dem Teufel befreundet sein, oder? :)

Dear lovely, coldhearted Readers!
I really hope you enjoyed your weekend with your family or friends, just like all normal human beings on this planet. Well, I’m not really the kind of normal girl, that’s why instead of being with friends I spent this weekend with taking photos and blogging. I didn’t even learn for the next week, OMG it’s getting so lazy in these days for me… I feel like I’m empty and tired of the weekly stress and I need to take a long break… I’m ill for 2 days, and sometimes I can’t even breathe and my nose runs like Amazonas. And it makes me really satisfied… Just because my classmates were ill the whole week, I got this shit from them…God bless them! :D Well, the weather was pretty awesome on Saturday, so we decided to go out and take some hot pics in the mud. I love when it’s dark and cold and foggy. Most people say: „the weather is a pocket full of shit, I hate the rain and all that stuff.” But in a city like this people got used to this kind of weather, and we learnt how to appreciate things that cannot be changed. It was so romantic, just me and my soulsister, vultures screamed above us in the cloudy sky and nobody came to save us, we were on our own. It made me feel I'm home. That’s why I’m really happy now to share with you my outfit photos, because it’s really important for me to concentrate on the mood, on the lifestyle and not just focus on the clothes I wear, because after a while it gets boring. This place is like my soul looks like. I’m cold, mysterious and dark in my mind, but I never hurt anybody. Who appreciate it this way, will see the sun is coming up. There is always something more under the surface.
I believe in the timeless dimensions, every little moves are continuing in the past and they never stop. That’s why we can’t forget the people we have lost. They are part of our past, they are already alive in our past. We see them in our mind laughing and smiling, and we never stop dreaming about them.
The place we took the photos was incredible familiar to me, it made me remember the nights, as I was always dreaming about being a solder and running for my life until I got shot by the enemy. It made me sick in every moment as I saw somebody follow me. Then I looked into his eyes and he shot me in the heart. I fell down, but didn’t die. He came closer and he shot me in the back so many times I felt myself like a living zombie with deathly pain in my whole body. I heared him screaming at me but I just wanted to die. Everything is better than this. I can’t even describe that feeling, I think nobody can. The fear of death is worse than anything. And then I just wake up, like an eighteen years old girl with beautiful memories in her heart from her childhood, but with the worst experiences of fighting in her mind. I know how satan looks like and in some people’s eyes I can see him. There are sons of God and sons of the devil, and just because it sounds like an old christian mess, doesn’t mean it isn’t true. Be careful with people, you don’t want be best friends with the devil, don’t you? :)

 Boots, Jeans, Sweater:primark , belt, earring: H&M, ring: efoxcity.net

Kommentare:

  1. awesome!!!love the sweater and the boots!!!

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir eine gute besserung. es ist ja grade eine extreme grippe im umlauf, habe erst in der zeitung von gelesen, das es wohl 3 vieren gleichzeitig sein sollen. schweine grippe, hung kong grippe und die normale influensa. viele sind daher schon im krankenhaus. man mag gar nicht vor die türe gehen, vor bammel das man sich ansteckt. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  3. Der Text kombiniert mit den Bildern - so schaurig schön ;)
    Das Outfit finde ich super. Ich schau gerade im Marathon alle Supernatural Staffeln
    und irgendwie kann ich das gerade gut nachvollziehen was du so für Gedanken hast.
    Liebste Grüße, Jasmin.

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog *_*
    Lust auf ggs verfolgen ?

    Lg
    Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Bin dir gefolgt ! Jetzt bist du dran ;-)

    Lg
    vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Klar hab ich noch Interesse daran!
    Soll ich dich bei dem Link da rechts adden? :)

    AntwortenLöschen
  7. Thanks for yuor comment, yes, i like yuor blog, follow each other. i follow yuo now in yuor social. come back to my blog :)

    AntwortenLöschen
  8. wow great photos. lol where are you o.O
    i feel like you're on the scene of.. whats that movie again?? twilight? breaking dawn?
    hahahaa. you look gooooood.

    xoxo Sarah
    www.xliciousgirl.com

    AntwortenLöschen
  9. Nice outfit!

    http://initialed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. great outfit! really suits the weather too..thanks for your nice comments! followed u at GFC!! see you soon : )

    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. ^Gute Besserunnd. Die Bilder und der Text sind einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  12. wow was für hammer bilder !
    klar hab ich lust auf gegenseitiges verfolgen !
    ich hab mal den anfang gemacht und hoffe dass du dein
    versprechen hältst und mir zurück folgst !
    <3 <3 <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. me encanta tu estilo!! y tu blog!! te sigo para quedarme y poder ver más entradas tuyas!!
    te animo a que visites mi blog y me sigas si te gusta!!!

    http://blowoffashion.blogspot.com.es/

    gracias y besos!!

    AntwortenLöschen
  14. Hi (:
    Dein Blog ist echt schön! Hättest du Lust auf gegenseitiges Folgen? Wenn ja, wäre es lieb von dir, wenn du bei uns kommentierst, damit wir wissen, dass wir dir zurückfolgen sollen 
    xoxo, Anna ♥

    AntwortenLöschen
  15. Die Fotos und vorallem deine Schuhe sind extrem cool!

    Toller Blog übrigens! :)
    Wenn du Lust hast schau doch auch mal bei mir vorbei: wwdancer.de. Ich würde mich freuen!

    Liebe Grüße, Laura.

    AntwortenLöschen
  16. Danke für dein liebes Kommentar, hat mich sehr gefreut sowas zu lesen ♥
    Aber dein Blog ist auch suuper schön! Die Bilder gefallen mir wirklich richtig gut!
    Du hast aufjedenfall eine Leserin mehr (:
    Liebst, Lisa :*

    AntwortenLöschen
  17. Ohh super, ich seh es gerade (:
    bei dir sind es aber doch schon mehr Leser :p
    seid wann bloggst du denn? (:

    AntwortenLöschen
  18. Hi

    Thanks for your comment on my blog. Great Blog!

    I’m following your blog :)

    http://umblogfashion.blogspot.com

    Kiss
    Liliana

    Check out my blog: Um Blog Fashion

    Check out my bloglovin: Bloglovin

    AntwortenLöschen
  19. Wir folgen dir jetzt, ich hoffe du hältst dein Versprechen und folgst zurück :)
    Love, Anna

    AntwortenLöschen
  20. oh vielen dank für deinen lieben Kommentar!
    toller blog & klar hab ich lust auf ggs. folgen! ♥

    AntwortenLöschen
  21. YOU NAIL IT!
    Love the style and the outfit pieces down to the location and timing of photog! AWESOMENESS!!!!
    http://sepatuholig.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. What a beautiful setting! I love your ring it is so unique! Gorgeous! :)
    Marwa x
    http://thenotrichgirl.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  23. tollen blog hast du! hab mich sehr über deinen kommentar gefreut!
    ich folge dir selbstverständlich :)

    liebe grüße
    caro

    http://carolinloveshoes.blogspot.de/

    p.s: taschen kann man immer brauchen :D

    AntwortenLöschen
  24. Woah danke danke danke (:
    Ich folge die auf jeden Fall. Wunderschöner Blo0d und ein wunderschönes Outfit. Natürlich folge ich dir ;)

    AntwortenLöschen
  25. danke für deinen lieben Kommi :)

    AntwortenLöschen
  26. Oh aber ein Blog macht ja nichts nur Outfit posts aus oder? ich persönlich hab eigentlich nie welche weil ich keine gute Kamera habe und eigentlich immer normale Sachen an habe ^^
    Ich weiß garnicht seid wann ich Blogge. Ich hatte früher nämlich schonmal ein Blog und hatte auch öfters mal Bloggerpausen weil ich oft garkeine Zeit habe mich damit zu beschäftigen.
    Aber ich finde, du hast echt das beste aus deinem Blog gemacht (:

    AntwortenLöschen
  27. Vielen Dank für deinen lieben Kommi.
    Können gerne einander gegenseitig verfolgen, da dein Blog echt schön ist :)

    Liebe Grüße
    http://Zuckerwattewunderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Danke nochmals, für dein Kommentar auf meinem Blog. Normalerweise bin ich nicht für á la "Dein Blog ist toll, Lust auf gegenseitiges Verfolgen?", aber ich finde deine Bilder unglaublich toll und mag deine Art zu schreiben, da muss ich einfach Leserin werden! :)

    Ganz liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  29. Great blog! Thanks for your comment :) Sure I'm following, hope you follow back.
    enjoy ^^

    * http://a-taste-of-h.blogspot.com/ *

    AntwortenLöschen
  30. Sehr schöner Blog, weiter so :) Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  31. Du hast einen tollen Blog & echt schöne Bilder :).

    Danke für deinen lieben Kommentar! Ich folge dir gerne!

    AntwortenLöschen
  32. Also wenn das Angebot mit dem Gegeneinander folgen noch steht, nehme ich es gerne an. :)
    Ich folge schon. :)

    http://bittersweetcalm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Die Fotoreihe gefällt mir richtig gut (:
    Auch wenn sie echt düster ist, aber gerade das mag ich . ^^

    Danke für deinen lieben Kommentar & ich würde gerne auf das gegenseitige Folgen eingehen (:
    xoxo
    insandrasheart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. Der Hintergrund ist wunderschön... <3
    Und das Outfit auch. :)

    AntwortenLöschen