Samstag, 16. März 2013

Give me some country



Halihalo, die Schneekönigin ist wieder da!
In den letzten Tagen hat es eigentlich soo viel geschneit, wie vielleicht noch nie im Winter. Dem Schnee zu verdanken, dass ich nicht nach Bp fahren konnte, weil es keine Züge gab. So komisch, nur wegen Schnee geht alles kaputt und man kann nicht nach Hause… Das passiert, wenn du in einem armen Land wohnst. Trotzdem habe ich mich drüber sehr gut gefreut, bei mir sind die Kälte und der Schnee immer herzlich willkommen. Gestern hatten wir schulfrei, weil 15. März ein Nationalfeiertag ist. Ich hatte also genug Zeit mit meiner Mutti Rodeo zu sehen, wir sind beide wirklich große Rodeo-fans. Ich glaube, J.B Mauney ist einfach der beste Bullenreiter, den es je gab, obwohl er nicht der Weltbeste ist, aber wer Asteroid für 93.5 Punkte ritt, ist doch kein schlechter Cowboy, oder? Es wundert mich jedes mal, was für handsome Männer es dort gibt… Es sieht wirklich danach aus, dass ich einmal einen Bullenreiter heirate, haha.
Gott, bin ich wieder verrückt nach Kings of Leon Konzerten, ich sehe sie tagelang, manchmal auch ohne Pause, ich kann mich an Caleb einfach nicht satt sehen. Seine Bewegungen, auch wenn er außer Singen gar nichts anderes macht: es ist sex pur. Ich verbringe ja sehr viel Zeit vor meinem Computer, manchmal bekomme ich Kopfschmerzen, aber lass es gut sein. Ich liebe inspiriert werden, deshalb lese ich oft mehrere Bücher, im Moment lese ich zB: „Fast ein Heiliger” von Anne Tyler, „Die Party Queen von Manhattan” von Lauren Weisberger, und "Tote Seelen" von Gogol. Als Weihnachtsgeschenk habe ich mir vor einigen Monaten mein Lieblingsbuch bestellt: Brokeback Mountain von Annie Proulx. Nachdem ich mir den Film anschaute, wollte ich sofort das Buch lesen, und beide hat mir richtig viel Spaß gemacht. Im Buch gibts mehrere Geschichten übers Leben in Wyoming, gar keine typischen Cowboygeschichten, die schleimigen, die man im Fernsehen sieht, nein. Die sind Lebensläufe, keine Romantikkomödien, keine Hollywood stories, nur die Wahrheit. Den Film kennt ihr bestimmt schon, und wer ihn auch gesehen hat, heult bestimmt noch immer, wenn er ans Ende des Filmes denkt. Die beiden Cowboy verlieben sich, und es macht ihr Leben unheimlich schwer. Die können nicht zusammen und auch ohne den anderen leben. Es ist richtige Liebe, die nur wenige erleben können, aber die Cowboys sagen es nicht aus, nur einmal sagt Jack: „Manchmal vermisse ich dich so sehr, dass ich es kaum ertragen kann.” Was für ein wundervoller Film, und was für ein besonderes Buch! Besseres gibts doch gar nicht.
Wie ihr sehen könnt, bin ich wieder total in country Stimmung, und ich konnte kaum auswarten in den Wald zu fahren und im Schnee ein paar Outfitfotos zu machen. Es war kalt und soo romantisch! Ich freue mich auf die neuen Fotos, die ich euch vielleicht nächste Woche zeigen kann. Doch bis dahin lest ihr viel, hört Kings of Leon und schaut Bullenreiten!

Heyho, the snowqueen is here again!
In the last days we lived through a big snowstorm, OMG! I couldn’t travel to Bp, because there were no trains, buses or trams, because the snow was huge, and the country is really poor. However, I was really glad to see the snow again and play in the garden with my dog, it felt like I lived in Canada as the cold never goes away. So good! We didn’t have to go to school yesterday, because 15. March is a national holiday in Hungary. So I had enough time to watch the bull ride series from Oklahoma with my mum, who is such a big rodeo fan as well. My family loves rodeo, we really appreciate those crazy guys riding bulls in the arenas for earning money and feeling the adrenalin in their whole body. And we also spend so much time talking about rodeo success and injuries while having lunch. My fav is J.B Mauney, the greatest bullrider the world’s even seen. He is not the world champion, but once he rode Asteroid for 93.5 points in the finale, and that ride will be never forgotten in the history of mankind. I’m really surprised everytime I see the bullriders, they are all so amazingly handsome… But why? It makes me want to marry a cowboy.
I’m so addicted to Kings of Leon, I spend my whole freetime with watching their concerts, sometimes without having a break, I just can’t get enough of Caleb’s personality. The way he moves, the way he sings without doing anything particular makes me insane. He is such a sex thing! Well, I always spend much time on the internet, and sometimes I get headache, but I love being inspired. I listen to old country songs, or I read more books. There are 3 german books now, which must be read, but I would like to introduce you my fav book: Brokeback Mountain from Annie Proulx. I’m deeply in love with this book, I can’t describe that feeling I get when I spend hours of time sitting on my couch and reading the cowboy stories from Wyoming. There are several stories in the book, they are no emotional, disgusting hollywood shits, not indeed! That book is full of real stories of a lifetime, no quarter, no happy ends. It’s life. And it makes you feel you are part of their pain, part of everybody’s pain. After I watched the film I wanted to order the book too, because the movie is a masterpiece. It broke my heart in pieces, however, sometimes I think I’m totally heartless. There are 2 cowboys on a mountain, do their own thing and fallen in love with each other. They don’t speak about it, they don’t mention they are in love. Once Jack says to Ennis: „You know, sometimes I miss you so bad, I can hardly stand it.” It was their secret relationship, ended with a tragedy. But it shows you the real side of love, the love, we will maybe never pass through. That’s why I could never judge the people by the fact who they love. So many people have no idea what’s that mean to be in love. You can have a perfect relationship, but it doesn’t mean you could die for your partner. It only means, you found somebody who perfectly suits to your expectations. You can love a boy, a girl, a dog, no matter. Just let it happen.
Like you see I’m in such a country mood again, and I was waiting the whole day for taking outfit photos in the forest. It was pretty cold and so romantic! Such a twilight feeling! Well, I’m happy to show you the photos next week! Well, read a lot, listen to Kings of Leon and watch bullride babies! 
 new pics on my wall
best ever

Kommentare:

  1. ein schoener Post (:
    ich lese momentan ein Buch das auf englisch geschrieben ist ;)
    hier wo ich wohne, hat es nur einmal ein kleines bisschen geschneit gehabt in den letzten Tagen, zum Glueck, denn die Sonne ist mir lieber als der Frost ^-^
    schoene Bilder hast du an der Wand haengen
    Heath Ledger, er ist einfach toll ♥
    & eine schoene Uhr hast du da ;)
    ich bin gespannt auf die Bilder die du gemacht hast (:

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey, schöner Post und Bilder natürlich ;)
    Der Header ist echt toll!
    Danke für deinen schönen Kommi und natürlich habe ich Lust auf ggs. Verfolgen.
    Folge dir jetzt und hoffe du folgst mir auch zurück!
    LG
    Katha

    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Leider liegt hier noch immer Schnee :/ Schöner Post! (:

    Liebst, Coeur♥
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Post und tolle Bilder!

    Folge dir nun und hoffe du folgst mir dann auch :)
    Ich mag deinen Blog echt gerne !
    Ganz liebe Grüße Kathy ♥

    AntwortenLöschen
  5. Einen echt schönen Blog hast Du hier :)
    Ich folge Dir gerne, danke für deinen Kommi :D ohne hätte ich Dich wahrscheinlich nicht gefunden :))
    *folgt*

    AntwortenLöschen
  6. I like the items in the first picture (:

    Sure I would like it to follow each other!
    Now following you on GFC, waiting for you to follow me back :D

    x Elena
    www.donna-donna-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. der ist von new yorker, steht auch drunter:) ist auch ganz neu, müsstest du also noch finden:)

    klar folge ich dir. dann seh ich dich ja bald auch bei meinen lieblingslesern;)

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Die Arbeit forderte ihren Tribut,deshalb schreib ich so spät ;)
    Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar =D hab mich irrsinnig gefreut.
    Gerne können wir uns gegenseitig folgen.Hab dich bereits geadded.Jetzt darfst du :D

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. schöne Bilder machst du.
    Die Fotowand ist klasse !

    http://www.aufendlosenstrassen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Those are well-organized framed pictures! Cool sweater & boots too! ^◡^


    P.S. Thanks for dropping by our blog. Followed you on GFC#1640. Waiting for you to fulfill your promise for us! ^◡^

    Fashionmoto

    AntwortenLöschen
  11. Thank you for a lovely comment :) Sure we can, followed you! x

    AntwortenLöschen
  12. Die Uhr sieht echt toll aus:-)
    WÜrde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust:*

    AntwortenLöschen
  13. Super Uhr! Ich habe mich verliebt...!
    Die Fotowand finde ich auch klasse!

    Liebsten Gruß,
    Linda

    http://pottz-blitz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Fotos hast du da an der Wand hängen! Und die Uhr ist echt ein Hingucker.
    Schau doch mal bei mir vorbei: http://wo-liebe-ist.blogspot.de/

    Liebster Gruß

    AntwortenLöschen
  15. love that loot of clothing!! :D love the red and black cross sweater!

    Click me for my NEW BLOG

    AntwortenLöschen
  16. Hey, vielen vielen dank für deine lieben Worte!:)
    Klar, hab ich lust auf gegenseitiges Verfolgen, weil ich deinen Blog echt super finde, und du hast einen echt richtig schönen Style! Und deine Texte sind auch richtig gut, ich lese mir sie echt gern durch!:)
    -ich glaube sogar, ich hatte dir schonmal einen Kommentar geschrieben, das war bei dem Post mit den Balletttänzern, richtig gut! :) Sorry, für die Überflutung mit Komplimenten, haha:)
    Also, ich folge dir jetzt, und dann bist du dran würd ich sagen, haha!:D
    Mach weiter so, dein Blog und dein Style sind echt richtig gut und schön!:)))

    Achja, was hälst du davon, wenn wir eine gegenseitige Blogvorstellung machen? Ich würde mich echt freuen, wenn du auch dazu Lust hättest und hoffe, du antwortest mir!:)

    Ganz liebe Grüße!:)

    s-wishinthewell.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Die Uhr gefällt uns sehr gut! :*
    Liebste Grüße aus Berlin,

    Jana & Vanessa

    AntwortenLöschen
  18. Hey sweety! This is such a amazing post to observe! Utterly like it! Are we following yet? If not then let's follow via GFC, BL, LB and FB! Let me know, I always follow back! Stop by me soon! xx

    With love ♥.
    www.fashionholicsparkle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Such cool pictures.!Love the blog.
    Check out mine and follow if you like.
    Will follow back. :)
    xx

    http://styldiary.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  20. Entschuldige für meine etwas länger dauernde Antwort aber wie gerade auf meinem Blog zu lesen, funktioniert alles überhaupt nicht. Ich hoffe ich bekomme es schnell wieder in den Griff!

    Naja ich bin jetzt auch nicht gerade die Beste in Mathe aber es ging schon irgendwie :D

    Oh also ich bin überhauptkein Fan von diesen Filmen bzw. Büchern. Ich glaube ich bin sogar die einzige aus meinem Freundeskreis, die noch nie ein Stück vom Film gesehen hat oder auch nur eine Seite vom Buch gelesen hat. Irgendwie konnte mich das damals, wo es raus kam, nicht faszinieren :D

    Liebst, Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  21. Die Bilder sind echt cool!

    Eleanor x

    warriorwarrantlove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. hey,
    danke für deinen kommi:) echt schöner blog, der header is toll.
    klar folge ich dir:) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  23. dankeee für das kommentar! ich war jetzt die ganze zeit weg deshalb die späte Antwort :(
    Wie wäre es mit gegenseitigem followen? :D

    http://diedelidie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Thanks alot for visiting my blog..
    You have a great blog..:)
    I am following you..Hope you will follow me too..
    Stay in touch..!!
    http://softwarestostilletoes.blogspot.in

    Namaste..!!

    AntwortenLöschen
  25. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich total gefreut!:)
    Die Stimmung auf deinen Bildern gefällt mir sehr gut und das Rodeo-Shirt hat es mir
    echt sehr angetan.. Ich folge dir sehr gerne mit Bloglovin und GFC, now it´s your turn!:)
    Küsschen, Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
  26. Ja, cool ich folge dir jetzt auch : D!!
    Was mich interessiert, da ich ja ein neuer Leser bin und mich so jetzt durch den Blog bisschen durchgeklickt habe...
    Du kommst ja aus Ungarn, aber kannst super Deutsch! Hast du in Deutschland gewohnt oder in Österreich?

    AntwortenLöschen
  27. hey :9 sehr schöner blog :) hast du zufällig lust bei meiner blogvorstellung teilzunehmen? :)http://keeponsurfin.blogspot.de/2013/03/blogvorstellung.html
    LG Ida

    AntwortenLöschen
  28. Danke für deinen lieben Kommentar. Sehr interessante Bilder und tolle Klamotten. Du hast einen interessanten Blog, schaue ich denn öfters vorbei :)

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  29. oh man, deine bilder sind so toll! *-*
    ne, sheinside ist nicht mein sponsor ;)

    AntwortenLöschen
  30. athemberaubend schöne Bilder hast du hier überall auf deinem Blog verstreut *^*. Finde ich klasse! besonders die Uhr finde ich super schön ♥. Ich werde jetzt öfters bei dir vorbeischauen ;).
    Liebst, Kathi ♥

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschöne Bilder!
    Toller Blog:)
    Folge dir jetzt auch <3

    Liebe Grüße Nastja:)

    AntwortenLöschen
  32. unglaublich, ich leibe diese Buch! Toll den Moment eingefangen! Dein Blog gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen