Donnerstag, 28. März 2013

Ghosts



Lieblings, ich habe mich lange nicht gemeldet, diese Woche war ich soo super beschäftigt, wie vielleicht noch nie in der Schulzeit. Es gab bei uns eine Campaignwoche, und unsere Klasse hat dran auch teilgenommen. Später erzähle ich euch mehr von diesem Erlebnis, weil es unglaublich viel Spaß gemacht hat, aber jetzt bin ich total K.O., außer Kontrolle. Gestern ging ich mit meiner Klasse und meiner Schule auf Party, und ich habe seit 3 Tagen fast gar nicht geschlafen, deshalb fällt es mir jetzt auch sehr schwer, diesen Post zu schreiben. Aber ich freue mich immer wieder über eure Kommis, die einfach soo berührend sind, dass ich euch dauernd mit schönen Fotos und Texten beschenken will.
Die Fotos wurden vor 2 Wochen gemacht, als der Schnee wieder verschmolzen war. Fakt ist, dass ich den Wald immer gern hatte. Als ich ein kleines Kind war, hat meine Mutti immer dafür gesorgt, die ganze Familie mit sich in den Wald mitzuschleppen, damit wir keine Drinnis werden. Ab und zu haben wir den ganzen Tag ohne Pause nur gewandert, und wir haben es richtig gehasst :D Aber jedes Mal, wenn ich im Wald bin, erinnere ich mich sehr gerne an die Zeiten zurück, die wir zusammen verbracht haben, als meine Schwesti noch mit uns gelebt hat, als unsere Familie noch ganz war. Wenn ich spaziere, höre ich manchmal die Bäume sprechen, als würden sie über die Vergangenheit Märchen erzählen. Und zu dieser Zeit denke ich sehr oft an meine Kindheit. Ich bin dankbar, dass ich den Bergen sehr nah wohne, weil es der einzige Ort ist, wo ich mich immer zu Hause gefühlt habe. Ich liebe in der Nacht im Wald zu fahren, wenn alles sehr dunkel ist, aber du hast immer das Gefühl, dass etwas dich betrachtet. Ich bin mir ganz sicher, dass die Bäume auf uns aufpassen, deshalb gehe ich sehr oft in den dunklen Wald (auch allein), wenn es mir schlecht geht. Es heilt meine Seele und streichelt mein Herz.
Einer meiner Zukunftpläne ist ein Haus im Wald zu bauen, wie z.B in Twilight, und meine eigene Firma zu leiten. Wäre es nicht wunderschön jeden Tag die Bäume zu sehen und die Vögel singen zu hören? Ich kann mir gar nichts Besseres vorstellen, als immer wieder Outfitfotos und Künstlerfotos zu machen, damit zu beschäftigen, was mir Spaß macht, und am Ende des Tages auf dem Balkon die Sterne zu sehen und zu wissen, dass ich nicht in New York oder in einer anderen schmutziger Großstadt, sondern in der Natur lebe. Bin ich die einzige, die vom Land besessen, und keine Metropolstadt-abhängerin ist? Schaut euch diese Fotos an! Dunkel, mysteriös, kalt- genau wie ich.

Dears, I’m really sorry for being off for a long time, but I had a pretty hard week, because of our campaign in the school. I’m going to tell you more about it, because it was so much fun, but now I should concentrate on not falling asleep while I’m writing this post. It’s so fucking hard! I haven’t slept for 3 days, and I also had a party hard night yesterday, so I got home at about 5.am. I’m totally K.O now! But I should say all the things happened to me in the last days were really important for me to be a better and more exciting person. Well, I’m so thankful for your sweet compliments on my blog, you make me soo happy! I hope I can be better and one day I’ll do my own thing, so you can be part of my whole life story.
These photos are made by my soulsister at about 2 weeks ago, as the snow was melting and we took some dirty outfit photos in the cold light of afternoon. I can’t describe that feeling in my heart when I’m in the woods. As I was a pretty little child, my mother was always there to take the whole family with her and sometimes we were taking a walk the whole day without having a break. We hated it soo much!! But anyway, it makes me remember the old good days, as my family was whole and my sister lived with us, so everybody was together. I was a really happy girl, I had the best childhood, and sometimes it makes me really sad that those days are gone. I want them back, I want my past back, so I often go to the forest to remember and to think about what to do next. This time it’s like the trees talked to me, because I’ve always been really close to the nature, I’m the friend of nature and nature is friend of mine. I also love driving in the forest night time, when everything is really dark, but somehow you get the feeling you are not alone and something watches you. The trees are watching us, we are their children, and they will always be there for us, if we get in trouble. They take care about us.  
One of my dreams is to have a big house in the woods (like in Twilight) and work for my own company (maybe clothing or something with fashion). It would be amazing to do the thing I love the most, and to live in the middle of nowhere, really close to the nature so nobody bothers me and my lover. I could take photos all day long, and the end of the day I could watch the stars on my balcony. The question is, do the dreams come true? Well, we’ll see. But I would really hate living in a metropol city like New york, because it’s soo dirty and crowded. Look at the photos! It’s dark, mysterious and cold, like me!

Kommentare:

  1. Tolle Bilder mal wieder :) Gefallen mir - du hast echt Talent :)!

    Ganz liebe Grüße, Ronjana ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du lebst in einer unglaublich tollen Waldlandschaft Wow!

    :)

    LG, Adele

    AntwortenLöschen
  3. mal wieder ein toller text & dazu passende bilder!

    vielleichthast du lust an meiner blogvorstellung
    teilzunehmen, würd mich sehr freuen!

    GIRLNNNEXTDOOR.BLOGSPOT.DE

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich würde ich gerne mal Städte wie NY sehen, aber dennoch. Ich wohne in einem kleinen Dorf, und auch nah an den Feldern, und des Waldes und Ich liebe es. Wenn man durch den kleinen Pfard im Wald läuft und den Bäumen lauscht, wie sie sich im Wind bewegen. Als würden sie wirklich alte Geschichten erzählen, über mich. Wie ich dort rum gerannt bin als kleines Kind. Schlussendlich, ich liebe die Natur und da fühle ich mich auch sicher, auch wenn ich mich so wie du nicht trauen würde, mitten in der Nacht, alleine, in den Wald zu gehen!
    Und wie immer, die Bilder sind wirklich toll!

    Liebe Grüßem
    Meltem,<3
    http://this-is-the-reality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein Kommentar :)
    Ich hab leider keinen eigenen Hund, ich hätte aber gerne einen .. ;)
    Wir können uns gerne gegenseitig folgen (wow, ich sehe gerade du hast schon über 1600 Leser O.o )
    Ich fange schonmal an :)
    LG, Ronja

    http://iam-lifepictures.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen lieben kommentar :)
    natürlich folge ich dir gern! dein blog ist wahnsinn, ich liebe deine fotos & du schreibst so sympatisch!:o hoffentlich wird deine nächste woche nicht so stressig, hm? :)
    http://www.apricotspie.com/

    AntwortenLöschen
  7. hei du :)
    ich hab dir einen Blogaward verliehen, wenn du mal Zeit und Lust hast, guck vorbei ;)
    http://nellispicture.blogspot.de/2013/03/blog-award.html
    Liebe Grüße,
    deine Nelli ;**
    und die Bilder sind unglaublich schön!! *-*

    AntwortenLöschen
  8. hey
    danke für deinen lieben kommentar !
    ja ich bin verliebt.. aber is alles nich so einfach
    ja ich folge dir mal, deine bilder sind klasse :)
    grüße♥

    AntwortenLöschen
  9. Deine Bilder sind richtig gut!
    dein Blog gefällt mir sehr!♥
    ich folge dir jetzt!
    schau doch mal bei mir rein,
    kommentar würde mich auch freuen.
    http://idontcare-vanessa.blogspot.de

    ♥vanessa.

    AntwortenLöschen
  10. danke für deinen lieben kommentar. ich hab mich sehr gefreut :-)
    du hast einen richtig schönen blog deswegen folge ich dir jetzt auch c:
    du mir auch?
    http://stilllookingforhappiness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. danke für deinen süßen kommentar. :)
    dein blog ist voll schön & ich würde mich auch über ggs. folgen freuen.
    ich hab jetzt einfach mal angefangen & jetzt bist du dran.

    http://schnuppel-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ja mach ich wirklich erst seit 2013:-)
    warum?♥
    danke für dein Kommentar!

    AntwortenLöschen
  13. Wow amazing photographs.. So serene n haunting in a a tranquil way....keep up the good work

    Btw do check out my new post
    Stay in touch
    Xoxo

    AntwortenLöschen
  14. Danke für dein süßes Kommi (:
    Dein Blog ist so schön & die Bilder erst, ich Liebe es ihn zu Lesen *-*!
    Ich Folge dir, wäre schön wenn du zurück Folgen würdest :D!

    http://inkaspongebob.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ach ist doch nicht so wild, dann wünsch ich dir mal gute Besserung und hoffe, dass es nichts schlimmes ist :*
    Oh ja, ich hatte mir auch zuesrt überlegt ein Baum zu malen, wo Schwalben so wegfliegen. Hatte mir auch ein Bild rausgesucht und Schwarz/weiß gemacht und da sah es ziemlich komisch aus weil man auf einem Beutel nicht mit Licht und Schatten arbeiten kann (wenn man es selber malt) aber ich lass mir ein paar Motive einfallen (:
    Ich weiß noch nicht, da ich ja erstmal ein paar fertige Beutel brauche und das echt lange dauert bis sowas fertig ist (ich will ja auch nicht jeden tag 12 stunden an einem Beutel sitzen) Also ein wenig wird es schon noch dauern aber ich denke, wenn ich die 400 an Lesern erreicht habe, wird sich schon was machen lassen (:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  16. Hi babe! I just published a post featuring my new Oasap dress… let me know what do you think about it!
    http://namelessfashionblog.blogspot.it/2013/04/oasap-rhinestones-trimmed-dress.html

    AntwortenLöschen
  17. dankeschön:)
    dein Blog ist wirklich sehr schön, ich kann mir garnicht vorstellen das du am anfang keine leser hattest!:o

    AntwortenLöschen
  18. achso:)
    ich verbringe ostern mit meiner familie & heute kommt meine schwester zu besuch, und wie verbringst du ostern?
    ja & dir?

    AntwortenLöschen
  19. Fantastic photos as in my dreams!
    And thanks for commenting in my blog and for invintation to follow each other, I followed you here in blog, hope you follow me back! Nice day!
    Keep in touch!
    http://afinaskaterblogspotcom.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  20. Hey hey :D
    Danke für deinen lieben Kommentar. Hat mich echt gefreut :)
    Dein Blog ist echt wunderschön, also ja, ich hab Lust auf gegenseitiges folgen :D Ich hab shcon mal den Anfang gemacht
    Lg ;)

    AntwortenLöschen
  21. Schöner Blog, dein Header ist wunderbar!!
    Lust ggs Bl und gfc follower zu werden?

    AntwortenLöschen
  22. schön:) hornburg, das liegt in Nidersachen im Harz & du?:)
    wie alt bist du?:)

    AntwortenLöschen
  23. Ja ich hab Lust;)folge dir nun..jetzt bist du dran;)

    AntwortenLöschen
  24. Folge dir bei gfc und bloglovin. Nun bist du dran :)

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin 13 jahre alt:) ungarn ist bestimmt sehr schön aber ich war leider noch nie da oder auch in der gegend nicht!:)

    AntwortenLöschen
  26. hey,
    Wow was für schöne Bilder und ein wunderschöner Blog !
    danke für dein Kommentar, klar habe ich Lust. Ich fang einfach mal an :)
    In nürnberg liegt kein schnee mehr und hier in Niedersachsen fängts zum Glück jetzt an zu tauen.
    Ich hoffe du hattest schöne Ostertage ♥
    liebe grüße

    http://yenilikeyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Hallo du :-)
    ich habe mich sehr über deine liebe Nachricht gefreut,
    Dein Blog gefällt mir ebenfalls sehr und deine Bilder sind fantastisch.
    Wenn du das mit dem Folgen möchtest dann beginn doch bitte und hinterlasse mir noch eine Nachricht.
    http://gefuehlskacke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Ich entscheide ja nicht wer dann gewinnen wird ;)
    Ja, ich werde ein paar malen und dann kann sich der Gewinner aussuchen was er für einen haben will, denke ich :D

    Ich habe in den letzten 3 Tagen ein neues Design für mein Blog gestaltet und habe einen Testblog erstellt, da ich noch nicht weiß ob ich das neue Design so anwenden soll weil es doch eine komplett-wandlung ist. Vielleicht guckst du mal bei mir auf dem Block vorbei und schreibst was du darüber denkst oder nehm doch an meiner Umfrage teil, ich wäre dir dankbar (:

    Ja an Ostern habe ich nicht so viel gemacht weil dieses Jahr keine Osterstimmung aufgekommen ist. Ich war nur Essen bei Oma und Opa und hab schöne Tage mit meiner Mama und Freunden verbracht. Du?

    AntwortenLöschen
  29. Richtig, richtig schöne Bilder!
    Und danke für deinen Kommentar hat mich sehr gefreut. :* Outfitfotos werd ich noch machen :D
    Dein Blog ist richtig toll und ich fang mal an und folge dir :)
    xx<3

    AntwortenLöschen
  30. Thank you :)! Great foto ! Follow you:)!

    AntwortenLöschen
  31. Grandios schöne Bilder, so geheimnisvoll und ausdrucksstark!

    AntwortenLöschen