Freitag, 1. März 2013

Close to Sissi



Uuuuund jetzt gehts los mit dem zweiten Teil von Wien. Ihr könnt nachschauen, was uns am ersten Tag passiert ist, der Post ist unten, wenn ihr ihn vielleicht verpasst hättet. Christkindlmarkt-Wien-ein deutschsprachiges Land- Taschengeld- Mariahilferstr.- die beste Kombination ever! Wir waren ganz gespannt, was uns am nächsten Tag erwartet. Wir waren nicht enttäuscht- so viel habe ich lange nicht mehr gelacht. Bogi, meine beste Freundin in der Klasse und so überhaupt, bringt mich jedes Mal zum Lachen, bis ich weinen muss und meine Nase läuft. Nach dem Spruch: „I am thankful for laughter, except when milk comes out of my nose.” Es ist wahr, ich habe mit den Mädels sooo sehr und viel gelacht, dass es mich auch heute noch überrascht, dass wir irgendwie nicht erstickt sind. Ich könnte sagen, Gott hat uns am Leben gehalten :D Danach könnt ihr euch vorstellen, wie viel Spaß wir hatten. Wenn es zu viel Mädchen auf einer Ort gibt, hat man nichts anderes als Spaß oder? :) Wir sind zu unserer Lieblingspizzeria gegangen, und haben dort eine mammutgroße Pizza von einem ganz süßen, türkischen Kellner bestellt. Er hat so lange meine Freundin angestarrt, dass wir sofort lachen und pikante Kommentare über den Jungen sagen mussten. Er hat ja natürlich nichts verstanden, was wir auf ungarisch gesagt haben (zumindest hoffe ich, dass er nur Bahnhof verstanden hat…ups), aber er ist gleich vor Verlegenheit rot geworden, und das fand ich einfach zu süß von einem knapp 25jährigen. Ich hasse, wenn jemand etwas hinter meinem Rücken sagt, und über micht lacht, aber wir konnten es einfach nicht auslassen. SO GEMEIN! Aber als meine Freundin auf die Toilette ging, hat sie wieder den Typen getroffen, ihn angelächelt, und der junge Mann ist über die Treppe gestolpert!!! Haha, romantisch vorgetragen, ich habe mich totgelacht, als ich es hörte :D Dann hat meine andere Freundin die lieben, österreischen Jungen, die genau neben uns gesessen haben, angesprochen und auf englisch gefragt, ob sie in der Nähe ein Kino kennen. Das Kino war von uns etwa 2m entfernt, trotzdem hatten die Jungs keine Ahnung, wo eins sich befindet…typische Jungs, ne? :D Wir haben deshalb unseren kleinen Stadtplan herausgenommen, der nur doppelte groß war als ich. Wir haben nur andere Berge und Sehenswürdigkeiten gefunden, und dazwischen so sehr gelacht, dass uns alle in der Pizzeria geguckt haben, die 2 Jungs waren glaub ich überzeugt davon, dass wir blau sind :D Bestimmt wart ihr mal auch in einer Situation, wann ihr mit Lachen nicht aufhören konntet, obwohl euch jeder für Verrückte gehalten hat. Genauso haben wir uns gefühlt, völlig irre und unglaublich glücklich. Es freut mich immer, wenn es jemandem gelingt, mich aus der Fassung zu bringen.
 ---
Aaand here is my new post about my small trip to Vienna with my girls from the class. If you didn’t see the first post about, go down and you’ll find it with certainty. Christkindlmarkt-Vienna-a german speaking country- pocket money- Mariahilfer street- the best combination ever! We were really excited about the second day. It was not a disappointment, of course not, we laughed so hard, like I did for a long time ago. Bogi, my best friend in the school and all,  she can always make me laugh, until I get headache and my nose runs. As the saying goes: : „I am thankful for laughter, except when milk comes out of my nose.” It’s true, we laughed so much I was really surprised we didn’t drown. I must say, god kept us alive. :D After that you can imagine, we had a really good time, we enjoyed every moment of it. This happens, if there are a lot of girls in the same place :D We ordered a mammoth sized pizza from a lovely turkish waiter, who stared at my friend so long, that we had to mock at him and say pervers things about him. :D We spoke hungarian, so he didn’t understand a word ( I mean, I hope it!), but his face went red, as he heared we’re making fun about him. What a perfidy! But as my friend went to the toilet, she smiled at him and he triped over the stairs!!! :D I laughed to death as I heard it, what a bad romance, haha :D Then my other friend wanted to ask the german boys next to us about a cinema in the suburbs. They didn’t know any, however, it was a cinema right behind the pizzeria -.- typical guys, ha? :D That’s why, we took the small map, which was only doubled bigger than me… We only found other sightseeings, and museums, but no cinemas and we laughed soo hard, the whole restaurant stared at us and we can’t even stop laughing. I’m sure the 2 guys thought we are drunk like hell :D And this fact made us even happier, we just couldn’t stop. I loved it so much, being like a totally insane, like always. 

Kommentare:

  1. Hi echt tolle Bilder! :)
    Folg dir schon. :)
    Aller liebste Grüße Laetitia :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöne Bilder!! Vorallem das unterste ;)

    ♥ ♥ Jamie
    *awesome*

    AntwortenLöschen
  3. schöne Fotos! :)

    www.germanysmosthated.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind einfach super schön. :-)
    Einige haben was von der analogen Fotografie durch die Körnung - gefällt mir. :-)
    Liebste Grüße Kathi :-) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen super lieben Kommentar :) Und du hast einen tollen Blog und schöne Fotos . Und ich würde mich freuen :)Ich folge dir jetzt. lg

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein Kommentar, hat mich total gefreut nachdem ich vor kurzem von einem Mädchen ein ziemlich Herzloses Feedback bekommn hatte. Auf jeden Fall hätte ich Lust auf gegenseitiges Folgen:) ich folge dir jetzt:).

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dein Kommentar! Klar wir können uns gerne gegenseitig folgen :-) Fang schon mal an :*

    AntwortenLöschen
  8. danke für deinen kommentar unter meinem text und danke für die komplimente für meine bilder(:
    dein blog ist auch wirklich toll! (:
    ich folge dir(:

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder :)
    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest !:)
    Merle :)
    http://merle-maries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :) Erstmal Danke für deinen lieben Kommentar! Deine Fotos sind super und dein Blog gefällt mir auch sehr. Über gegenseitiges Folgen würde ich mich sehr freuen! Ich folge dir jetzt auf Bloglovin und Google Friend Connect :) Liebe Grüße, Julie

    www.asoulrevelation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe mich sehr über Deinen Kommentar auf meinem Haare-und-Wimpern Blog gefreut :-) Dein Blog gefällt mir auch sehr gut - und Du hast nun eine neue Leserin ;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  13. Woooow, sieht das dort schön aus :)
    Muss ich auch wohl mal hin :)
    Und die Fellmütze gefällt mir auch sehr.
    Liebe Liebe Grüße Neele ♥

    AntwortenLöschen
  14. Vienna is amazing! Lovely photos!
    Thank you for stopping by! And sure I would like to follow each other, I am your new follower on Bloglovin and GFC! Waiting you on my blog! :)


    xx Karolina
    CARAMODE

    AntwortenLöschen
  15. Thank for cute comment:) I just follow you, so follow me back please:))

    AntwortenLöschen
  16. Süße Geschichte :)

    Dein Outfit ist toll, besonders die Mintfarbene Hose ♥

    Vielleicht hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen. Zu gewinnen gibts einen 25 € Zalando Gutschein :)
    Zalando Giveaway

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Bilder! ;*
    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Ich finde deinen Blog auch mega schön. :)
    Und klar, ich hab' Lust auf gegenseitiges verfolgen.

    Lieben Gruß Denise.
    http://traumlandtraeume.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. wow. sehr schöne bilder *-*
    ich folge deinen blog. wär schön wenn du mir auch folgen würdest :)
    liebe grüße
    drea :**
    dreaa-cestmavie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Danke für deinen lieben Kommentar :) Ich folge dir gerne! Hoffentlich ist es gegenseitig ;)
    Die Bilder aus Wien sind sehr schön, ich liebe diese Stadt ♥

    AntwortenLöschen
  20. danke für dein kommi auf meinem blog. du machst tolle bilder :) ich folge dir bereits, allerdings ist mein name, aus irgend einem grund noch Dee (hatte bereits einen anderen blog, den ich aus privaten gründen geschlossen habe). lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  21. I was just there a few months ago! Hope you had fun! The palace is lovely, isn't it?

    : signe (your newest follower)
    thedailysavant.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Oh ich liebe Wien. Du hast nun einen Leser mehr und hoffe auf gegenseitiges Folgen.
    LG
    Bea

    AntwortenLöschen
  23. mir gefällt dein blog echt gut, ich folge dir gleich mal, hoffe du mir auch
    xx sarah
    http://endlesslight-sarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Looks like you had a great time with your friends. Just followed you on GFC, follow back?xoxo ES
    www.liveyourpassion.gr

    AntwortenLöschen
  25. nádherné fotky:))
    www.andreykab.blogspot.cz

    AntwortenLöschen
  26. Great blog!!

    Would you like to follow each other on gfc? Just let me know :)
    Kiss

    www.cecilleblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Great! I'm following :D
    Waiting you back
    Thanks :*

    AntwortenLöschen
  28. Great places, lobely photos!
    Thanks for the comment on my blog! Yes of course we can follow each other! I am following you now, please follow back: www.fashionerza.com GIVEAWAY on my blog, win two tops from click online boutique. Click this link!

    AntwortenLöschen