Samstag, 16. Februar 2013

Things ain't like they used to be


Meine lieben kaltherzigen Readers!
Valentinstag ist schön hinter uns, hoffentlich wart ihr weder mit tausenden Liebesbriefen bombardiert (wenn ihr ein paar Verehrer habt), noch in Selbstmitleid gestorben. Ich hatte den ganzen Tag tierische Angst, dass mir jemand anruft, um mir zu sagen, wie viel ich ihm bedeute blablabla. Verliebt zu sein ist Privatsache, man muss damit selbst zurechtkommen und nicht andere damit belästigen. Bestimmt habt ihr bemerkt, dass ich kein fuschi-muschi Mädchen bin, die sich jemanden ständig in ihre Nähe wünscht, der ihr gleich auf die Nerven gehen kann. Und ich rege meine Readers zum Nachdenken einer Beziehung an, vor allem einer falschen Beziehung. Die meisten Menschen versuchen ihnen selbst verständlich zu machen, dass sie eine ernste Beziehung brauchen, damit sie keine Außenseiter der Gesellschaft sind. Und meistens führt es zu Scheidungen, Aggressivität in der Familie, Schlägereien usw. Seid vernünftig junge Leute, und versucht euch zu vertrauen, damit ihr selbst glücklich sein könnt, ohne dass jemand euch glücklich machen sollte! Meine Freunde in der Schule machten sich richtig unnötige Sorgen wegen Valentinstag, weil sie sich einsam wie Gott fühlten. Ich habe ihnen erklärt, dass es mir völlig scheißegal ist, ob jemand mich liebt, bis ich noch weiß wer ich bin und was ich will. Meine Freundin hat darauf geantwortet: „Na ja gut, ist nicht jeder so ein einsamer Wolf wie du!” Ich habe gelacht, und war sehr stolz auf mich, dass ich von der Verpflichtungen der Gesellschaft unnabhängig bleiben konnte. Wenn der richtige Zeitpunkt kommt, taucht vielleicht ein Cowboy auf, der mich auf seine Ranch mitschleppt, über seine Rodeo-vergangenheit erzählt, und mir die Rancharbeit beibringt, wie Viehtreiben, Pferdezucht usw. Vielleicht kommt dieser Kerl nie, wer weiß das heutzutage? Ich freue mich, dass ich noch die 2 Beinen habe und laufen kann. Mich drüber zu ärgern, dass ich keinen Freund hab, würde eher lächerlich vorkommen als ganz normal, oder?
Na schön, ich rede wieder stundenlang von einer nichtsbedeutenden Sache, die mich völlig kaltlässt. Ich wollte einfach mal ehrlich sein, und sichergehen, dass ihr versteht, es ist keine peinliche Situation, wenn ihr allein seid. Zeit arbeitet nämlich für uns.
Die Fotos wurden vor einer Woche gemacht, wann es so viel geschnitten hat, dass unser Haus kaum wiederzuerkennen war. Meine Mutti hat mich sofort bedroht, wenn es mir kalt wird und ich krank werde, erlaubt sie mir nie wieder Outfitfotos draußen zu machen. „Nicht überdramatisieren, Mutter, draußen gibts gutes Wetter, wenn man sich daran gewöhnt!” Ich habe gelogen, mein Nasenloch ist fast zugefroren, und in der letzten Minute gerettet! So oder so ist mir gelungen, gesund zu bleiben, oder wenigstens nicht kranker zu werden. Gestern habe ich noch eine Menge negative Sachen zu diesem Post geschrieben, die ich heute einfach nur auslöschen wollte, genau wie die Probleme. Ich lösche meine Wut aus, ich konzentriere mich weiter nur auf die positiven Gedanken. Ich hatte schon die Nase voll, dass ich mich immer über dies und das beklagt habe, will doch gar keine alte Tante sein, die immer meckert. Die Sonne scheint seit 2 Tagen, alles deutet darauf, dass gute Zeiten angesagt sind. Die Sonne geht immer auf und runter, was könnten wir dagegen tun? Frühling steht in der Tür, und ich fühle mich wie neugeboren.
---
Dear lovely, cold hearted Readers!
Valentine’s day is already behind us, and I really hope you neither were  bombarded with thousands of love-letters (if you have some lovers), nor died of self pity.(in case you don’t have any.) I was scared to death the whole day, that somebody calls me to say how much he loves me and other romantic stuff… Being in love is a private business, you should get over it on your own and not bothering others with it, especially not me! I’m free like a bird, and I have no mind to change it. Maybe you’ve already recognised, I’m no knocked up girl, I don’t need somebody around me to feel me great. I enjoy the time when I’m alone, writing my blog, hearing Black Keys, or reading a book. And I egg my readers on to do the way like I do. Please boys, girls, think over a relationship before you jump into one. Most people think it’s okay to press yourself on a relationship with someone you don’t even know for a half year. And this kind of relationships go for most of the time the wrong way: divorce, violation, soul problems. If you think he/she is not for you, don’t be part of it, just say goodbye and do your own thing alone! My friends in the school were really disappointed on Valentine’s day, because they felt themselves so alone like hell. I said them my opinion about it, and my friend answered: „Okay, but not everybody is such a lonely wolf like you!” I laughed and I was really proud of myself because I’m the best in being alone and happy. I hope one day others can be happy too, without having a partner, who makes them happy. Maybe one day I find my cowboy, who brings me to his ranch with, and then I shouldn’t have to change myself for somebody, because he will be the same complicated person like me. Maybe, he comes never, who knows? I’m thankful to have my 2 legs and I can walk. To feel upset about the fact I’m single, would be the most ridiculous thing I’ve ever heard.
And yes, I started again a long discussion about something I don’t even care. I just wanted to be really honest with you guys, because it’s unnecessary to feel embarrassed just because you’re single. I’m one too, and I have my peace. And as I always say: time works for us.
These pictures are made by my almost sister Anna, it was about one week ago as we started to take photographs during snowing. My mum said to me immediately as she saw the temperature, if I get cold and I’ll be ill, she’ll never allow me again to take outfitfotos outside. :D „It’s okay mum, great weather, we just have to get used to it.” I lied. My nose hole was almost iced up, it was maybe God, who kept me alive. Brrr. I wrote to this post a lot of negativity yesterday, and I wanted to wipe out. I erased my mind, I want to concentrate of the bright side of life and I don’t want to take complaints about how things are going. I’m no old lady, so I just learn how to shut the fuck up and focusing on what to do. I see the sun again for 2 days, and it makes my mood much better. Everythings seems to be spring. Sun goes down and comes up, what could we do against it? Spring is in the door, and I feel myself like newborn.


Besondere Melodie von BK.

Kommentare:

  1. Oww bei euch schneits immernoch? Bei und regnets nur :(
    Aber die Fotos sind schön, schönes Outfit, schönes Mädchen:)

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für deinen kommentar! freut mich sehr :) ich folge dir jetzt, würde mich sehr freuen, wenn du mir auch folgst. liebste grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. I really like our posts maybe we can follow each other ?:)) www.olivains.com

    AntwortenLöschen
  4. Nice outfit and awesome photos!

    Join my giveaway. Visit my blog for more details :)
    www.iammariabee.blogspot.com

    Love,Maria

    AntwortenLöschen
  5. Danke erstmal für dein Kommentar :)
    Ich finde deinen Blog sehr toll und er ist anders als die anderen Blogs, die ich sonst so lese <3

    AntwortenLöschen
  6. hübsche Bilder :)
    Und deine Meinung zum Valentinstag kann ich total nachvollziehen ^^

    xoxo Maya
    sweet-cupcake-x33.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. baahh wie ich den valentinstag hasse. das wissen alle. und trotzdem hab ich ne schmalznachricht erhalten. geht gar nicht! :D aber nun zu deinem outfit: mir gefällts wunderbar, die kette hab ich auch (: und auch sonst siehts du fantastisch aus (:

    xx leandra melanie

    P.S. Auf meinem Blog gibt es ein Schmuckset von MICHAEL KORS im Wert von über 400 CHF zu gewinnen!


    ELYHANA.COM
    MICHAEL KORS-GIVEAWAY

    AntwortenLöschen
  8. Interessanter Beziehungsgedankengang, auch wenn es sehr verbissen klingt, aus so einem jungen Mund. Liebe ist toll! Darauf zu warten und alles davon abhängig zu machen jedoch Irrsinn. Du scheinst ein junges Menschenkind mit alter Seele zu sein. Deshalb haste mich nun an der Backe^^ Feinen Sonntag, junges Fräulein.

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen Kommentar! Wenn dir mein Blog gefällt kannst du ihm gerne folgen aber ich mache kein gegenseitiges Verfolgen.

    Liebe Grüße,
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Hey, bei dir sieht der Schnee ja noch richtig weiß aus und so viel :) Bei uns ist es eine einzige graue Pampe die langsam verschwindet. Wird aber auch langsam Zeit. Super schöner Blog :)
    Liebe Grüße, http://enter-the-spaceship-cijl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hello Dear, i have followed you nowmwouldmbe great If you follow back:)
    And thank you for visiting my blog.
    www.olivains.com

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Bilder :) Deine Mütze gefällt mir richtig gut! Darf ich fragen woher du sie hast?

    AntwortenLöschen
  13. Super toller Blog :)
    Die Bilder sehen richtig toll aus wenn so doll schneit :)
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. richtig schöner blog, dein outfit gefällt uns sehr :)

    http://vertroue7.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. of course we can follow ,follow back.
    really pretty photos ;)

    AntwortenLöschen
  16. Danke für den Lieben Kommentar :) das letzte Bild gefällt mir am besten!

    AntwortenLöschen
  17. Echt schöne Bilder, aber war dir nicht ein bisschen kalt?

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen, ich würde mich auf jedenfall freuen:
    http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Fotos mit dem Schnee!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. WOW so schöne Fotos!!!!

    LG Paulina :)
    ______________________________________
    http://controlofaddiction.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Hey sehr schöne Bilder !!! ich find deinen Blog sehr cool, was meinst du, hättest du lust auf followen?
    ich mach schon mal den Anfang
    Küsse

    www.envoguecoop.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Huhu, dankeschön für dein liebes Kommentar. Nur was mir fragwürdig vorkam du hast doch einen tollen Blog und sehr viele Leser, warum du dann trotzdem noch nach mehr suchst? Die kommen doch von alleine =)

    AntwortenLöschen
  22. schönes outfit! bei deinem bloglovin bild kommt man auf eine falsche seite, willst du es vielleicht ändern? hab dich trotzdem mannuel geaddet :)

    AntwortenLöschen
  23. schöne bilder!♥
    -lust auf ggs. Folgen?

    thatlovesucks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Oh man, dein Kommentar hat mich echt total gefreut. Vielen, vielen Dank für die liebe Kritik! :)
    Deine Blog ist wirklich schön auch die Bilder und das Outfit gefallen mir :)
    Und der Text ist sooooo wahr!

    Achja, und mein Bett ist von - wie sollte es anders sein - Ikea :D

    Danke nochmal, und auch viele liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  25. schöner look. ich finde deine mütze u den mantel so toll <3
    alles liebe

    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  26. richtig schöne bilder, und vorallem das outfit!

    dein post gefällt uns sehr,
    http://vertroue7.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Wow, deine Bilder sind sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  28. Danke für deinen lieben Kommentar, ich hab mich sehr gefreut:)
    ich finde deine Bilder wirklich richtig toll und ich würde mich freuen wenn ich dich als Leserin auf meinem Blog begrüßen könnte, mich hast du jedenfalls überzeugt und ich bin gleich mal Leserin geworden:)
    Lieben Gruß
    Ann-Christin<3
    http://www.like-a-photograph.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Danke für dein liebes Kommentar! Dein Blog ist toll und natürlich folge ich dir gerne :) Ich finde deine texte echt interessant und dazu die schönen outfitfotos- toll!

    www.yooung-blood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Vielen Dank :) Ja, das können wir gerne machen, ich finde deine Art zu schreiben und deine Sichtweise sehr interessant! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  31. Du bist aber mutig. :-P Das Outfit ist super toll - ich mag vor allem deine schwarze flauschige Jacke. :-)
    Vielen Dank übrigens für deinen Kommentar. Ich verfolge dich schon längst. :-P
    Ich liebe einfach deine einfallsreichen Outfitposts und die nachdenklichen Texte. Ich sehe die Sache mit dem Valentinstag übrigens ähnlich wie du. ;-)
    Liebste Grüße Kathi. :-) ♥

    AntwortenLöschen
  32. Hi I love your blog your posts are amazing !!! go check and subscribe

    http://wtfstreetstyle.blogspot.pt

    kisses WTF! STREET STYLE !

    AntwortenLöschen
  33. hi, du hast einen echt einen schönen Blog :) Ich bin auch gleich mal Followerin geworden <3 Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich Freuen :)
    Lg:angelina
    http://angelinachanel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Tolles Outfit!:)Steht dir sehr gut<3
    Liebst Leo
    http://loenis.blogspot.de/
    Würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust!:)<3

    AntwortenLöschen
  35. vielen Dank für deinen total lieben Kommentar, klar können wir machen, folg dir bereits jetzt bist du dran :)
    liebste Grüsse
    hajrija-photographie.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  36. wow, was für beine!
    ich folge dir sicher!! richtig schöner blog!
    liebste grüße♥
    http://buullshitting.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. Dein Titelbild ist einfach wow... :-O !!
    deine Outfits/Geschmack gefallen mir total :)
    und sicherlich werde ich jetzt ein Leser von dir :)
    danke für deinen lieben Kommentar :)

    Liebe Liebe Grüße
    http://suefantastic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen