Samstag, 23. Februar 2013

Killer ring


Wenn ihr diesen Text lest, habt ihr bestimmt zu viel Zeit und Langeweile :D Aber danke jedenfalls, eure persönliche Einschätzung bedeutet mir viel. Unlängst habe ich diesen wunderschönen Ring erhalten von efoxcity.com, damit werde ich ganz bestimmt auch nachts keine Angst haben, wenn ich nach Hause muss. In dieser verdammten Stadt kommt es gut. Die Wedge Sneakers habe ich bei Promod bei Sale gekauft für nur 10€! Es hat sich gelohnt oder? Tragt ihr auch gern Sneakers?
---
You babe, you have already heard about one of my fav online clothing stores , efoxcity.com, where you can buy cheap clothes online . Last time I ordered a „killer ring” from it, and I loooove it! It looks so stunning in its dangerous and easy way, it’s like me. I look nice and easily hurt, but with this ring I can knock out your eyes anytime you wish. Of course not yours, dear followers and readers, but the gangsters’ in my ghetto city. Thank you for this item, I’ve already planed how to wear it. The outfit post with this ring comes weeks later. But you can buy other clothes too, like t shirts for men , so you could maybe surprise your boyfriend with it. Stay cold!


Eine Woche später melde ich mich bei euch wieder, in der Hoffnung, dass es euch genauso prächtig geht, wie mir. Jan hat auch schon gewählt, in Monas Stelle wäre er schon längst tot hahaha :D Anyway, die passen genau zusammen, vielleicht wird es ihnen klappen.
 Heute Morgen bin ich auf das typische Geräusch des Schneeschaufelns aufgewacht. Ich liebe es einfach zu hören, dass mein Papa sich draußen mit Schnee beschäftigt. Und auch schon am Morgen war es so weiß, dass es einige Minute gedauert hat, bis ich scharf sehen konnte. Ich habe sofort daran gedacht, was andere dazu in der Schule sagen, wie sich drüber beschweren, dass es wieder viel geschneit hat. Man konnte es kaum übersehen, es hat doch am ganzen Tag so geschneit, dass es auf dem Weg nach Hause kaum etwas zu sehen gab. Ich liebe es, zu empfinden und zu hören, wie der Schnee unter meinen Schritten knirscht. Ich hatte übrigens einen superlangen und anstregenden Tag, und dank meines gestrigen Workouts habe ich heute außer des quälenden Muskelkaters gar nichts anderes gefühlt. Ich habe mich bisschen in der „Workout-Welt” von youtube vertieft, und so viele Übungen gemacht, bis mir die Luft wegblieb. Ich liebe es, Sport zu treiben, auch wenn ich von Natur an schlank bin, traniere ich mich täglich, weil ich eine leichte Rückgratverkrümmung habe. Das heißt nur, dass ich darauf achten muss, dass ich mich eine Stunde pro Tag bewege, sonst kriege ich Rückenschmerzen. Ich habe also eine Menge neue Fitnessakrobatinnen gefunden, und alles ausprobiert von Box über Salsa bis Zumba. Es war ein ganz neues Gefühl, bisher habe ich nur unserer DVDs nachgemacht, die ich noch vor hunderttausend Jahren in Media Markt gekauft habe. Keine Ahnung, warum mir diese Youtube-Variation früher nicht einfiel… Sicher was sicher, ich habe mich während des Workouts richtig sexy gefühlt, obwohl ich bestimmt wie ein Volltrottel aussah, aber wen interessiert das bitte? Es heißt nicht, dass dich niemand attraktiv findet, nur weil du nicht so aussiehst wie Beyoncé oder Shakira. Jeder Magnet findet seinen Kühlschrank, ladies und gentlemen!
Nach all meinen Richtersprüchen möchte ich noch meine Tag-Beschreibung fortsetzen. Um dreiviertel 1 war mein Schultag zu Ende, und ich bin sofort zu meiner allerliebsten Mathelehrerin geeilt, mit der ich über sinus cosinus diskutiert habe. Es war hellinteressant, ich bin zwischendurch fast eingeschlafen, aber sie hat ein gottgegebenes Talent: sie ist umheimlich nett, süß, geduldig und klug. Und es ist nicht einmal nur ein Talent, sondern sofort 4. Ich lache mich jedes Mal tot, wenn sie mit ihren schlauen Augen auf mich blickt und mit ruhigster Stimme sagt: „Ich habe es dir schon 50mal erklärt…” Sie ist in Januar 80 geworden, und sie gibt noch immer der jungen Mathegenies Nachhilfestunden. Wir dürfen jeden Tag gehen, und es kostet uns nur 2€ pro Woche. Ja ihr habt es gut gehört, ZWEI EUROS. Gott segne und preise dieses Lady, ich würde ihr auch meinen Platz im Himmel geben, sie verdient es besser als ich, weil ich ohne ihre Hilfe nirgendwo wäre. Jesus in Frauenkleidung.
Ich habe also bei ihr 2 glückliche Stunden verbracht, und weil ich meine Dauerkarte zu Hause vergessen habe, hatte ich keine andere Wahl, als zu Fuß nach Hause zu gehen. Es war romantisch, es hat geschneit und ich fühlte mich wie im siebten Himmel, oder in Narnia. Ich habe nur gehört, wie die Durschnittsmenschen laut fluchen, dass es schon Frühling sein sollte, und wie sehr sie Schnee hassen. Man ist immer unzufrieden. Als ich heimkam, entschied ich mich nicht für Spielen im Schnee mit meinem Hündchen, aber für Rodeosehen! Bullenreiten ist meine absolute Lieblingssportart, schade, dass es in Europa nicht so beliebt ist. Amerika bedeutet nichts, wenn du kein Cowboy oder Bullenreiter bist. Es ist kein Sport, es ist ein Lebensstil. Ich finde einfach amüsant, wie sich die Bullen bewegen, wie die Cowboys das Risiko eingehen, dass sie vielleicht ihre Knochen brechen, oder auch ums Leben kommen. Sie akzeptieren und respektieren diese großen Tiere, vielleicht auch mehr als Liebe und Leben. Entweder machst du es gut, oder stirbst. Darüber gehts hinaus, junge Leute!
---
One week later I’m here again with some interesting news of my week. Well, I had a really pleasant week with some laugh and stress. I woke up yesterday, as I heared the typical sound of snow-scooping. My father was it, who scooped snow in front of our house. I love it, it makes me remember of my younger days. The snow was falling all day and night long, and I was glad to see it from our classroom. After school, at about 1, I was in hurry to my maths teacher. She is a wonderful creation, my maths teacher, she is eighty years old now, and she is on top. She has a lot of students and she teaches this motherfucker subject with so much energy and passion, you will be able to like maths next to her. We can visit her anytime, maybe more times on a week, and it costs only 3$! Can you imagine it? It only costs 3$! Unfortunately I’m so unable to concentrate on not falling asleep, and everytime she sees I don’t understand a word, she stops and steals a glance with her tricky eyes at me and she says: „I had already explained it 50times…” And it makes me laugh again and again. I can barely understand how she has so much attention and patience with 80 years behind her. She is my true everyday icon, she helps me so much with maths, I would be nowhere without her. Jesus in womanclothes. 
I did a really deadly workout on Thursday, and I felt like dying the next day. Every little part of my body hurts like hell, I can’t even sit or lay me down without screaming and shouting :D I discovered a very new part of youtube, and I tried a lot of workout exercices like box and Zumba. It looked easy, but it was more than tiring. Yes, I felt myself really sexy, but sure I looked like a poor devil, but who is interested? I always say, it’s okay to be you and not Beyoncé or Shakira, and it’s okay not to be sexy all the time. It doesn’t mean that nobody finds you attractive. The magnet finds sooner or later its fridge. Anyway, next time I’ll write my last will before I start training. And if I speak about training I should notice, I saw the brand new competition of the new year, and it was of course rodeo, what else? I love watching bullriding, I love the way the bull moves and the adventurous cowboys fall down from it. It looks soo stunning, if I were a boy, I would be a bullrider with certainty!



Kommentare:

  1. wow der ring ist ja der hammer :)

    AntwortenLöschen
  2. toller ring. spielst du wolverine? :D

    AntwortenLöschen
  3. Dankesehr! :)
    Dein Blog ist auch echt gut, deine Texte gefallen mir sehr! :)
    Ich hab mal direkt angefangen! :)
    xoxo

    simplemesimpleyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo:)
    Danke für deinen Kommentar :)
    Ich hab direkt mal angefangen und folge dir via bloglovin,weil ich deinen Blog echt schön finde,besonders den header
    Finde ich sehr schön :)
    Ich finde die sneakerwertes auch klasse-besitze aber lwider noch keine .
    Liebe Grüße,
    Linda
    www.manyanchors.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. hahaaaar der ring ist echt der burner ♥

    AntwortenLöschen
  6. was für ein krasser ring :D
    ein auf freddy krüger!
    schöne bilder xx

    girlnnnextdoor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tut mir leid, dass meine Antwort so spät kommt, aber ich habe im Moment viel Stress!
    Erstmal vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar, hat mich wirklich gefreut zu lesen und hatte deswegen auch die ganze Zeit ein Lächeln im Gesicht haha! Der gutaussehende Junge ist ein guter Freund von mir :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Ring sieht super aus, und die Schuhe sowieso.
    Ich liebe Wedgesneaker ♥

    Vielleicht hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen. Zu gewinnen gibts einen 25 € Zalando Gutschein :)
    Zalando Giveaway

    AntwortenLöschen
  9. omg hast du schöne Nägel ! Ich will auch ! :D Und die Fotos sind super, welche Kamera benutzt du ?
    Danke, dass du mir einen so lieben kommentag auf meinem Blog hinterlassen hast ! Ich wäre an einem gegenseitigem Folgen interessiert ! :)
    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  10. Danke sehr lieb :) Haha was für ein zufall dass sie auch anna heißt :D Ja klar hab ich den film gesehn, mag den auch total :) Klar können wir, fang einfach an, gib mir bescheid, und ich folge zurück :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  11. Danke für dein lieben Kommi ;)
    Leider ist das kein Award den ich bekommen habe ;)
    "the Best of Blog" den vergebe ich und mein Freund an den besten Blog , würde mich natürlich freuen wenn du auch mit machen würdest ;)
    Dein Blog hat ne gute Chance ;)
    lg
    xoxo
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Ich schaue gerne bei dir vorbei, deine Bilder sind so speziell

    http://svenjasblog.tumblr.com

    AntwortenLöschen
  13. danke für deinen kommentar :) dein blog ist auch echt toll ♥
    und der ring *-* hehe :D
    und klar hab ich lust auf ggs folgen :) ich folge dir schon, jetzt bist du dran :D ♥
    liebst,
    daily-time.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  14. Thanks for your comment, we´re following you now on GFC. Hoping you do the same!
    We love that ring, so destroyer!! ...but Is it confortable?? It looks like it caughts in with everything! :S

    KISSES
    http://sharpenstyle.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  15. danke für dein liebes kommentar! :-)

    lg alex <3

    AntwortenLöschen
  16. Ich glaub du verwechselst da was, haha :)
    Also ich follow dir schon und du mir glaub ich auch :P
    Lotte ♥

    AntwortenLöschen
  17. hi du, danke für dein liebes kommentar! ich freue mich dann immer rieeesig!
    ich finde du hast eine schöne art texte zu schreiben, man liest sie gerne durch. du bist ein unglaublich schönes mädchen und stil hast du auch! ich fotografiere noch mit einer einfachen kamera von meinem papi, ich glaub das ist eine Samsung PL210. Also keine DSLR, aber ich spar drauf zu :)

    AntwortenLöschen
  18. Wow. I Love it! You have so so great blog! <3

    Would You like to follow each other? :)
    http://linde-lo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Danke füpr deinen kommi bei mir. *-*
    Finde ich echt nett.
    ..& klar habe ich lust auf genseitiges folgen!! fang du doch einfach an und ich folge dir zurück.:D

    AntwortenLöschen
  20. Der Ring ist klasse. Ich hätt aber Angst mich ausversehn selbst abzustechen. haha

    Find deine Art zu schreiben total lustig & sympatisch, deswegen folge ich dir jetzt :D

    AntwortenLöschen
  21. its so cool O_O

    do you want to follow each other?
    visit my blog ^^
    www.luchluchcraft.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Vielen Dank für deinen Kommentar!
    Ich folge dir. ;)

    a-to-the-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Hey:)
    Danke für dein Kommentar:)
    Klar, ich folg dir jetzt:)
    Liebe Grüße, Jana:)
    http://myfavoritepicture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Hey, danke für dein Kommi ! :)) Schöne Fotos und die schuhe sind echt cool <3 Eig. bin ich nicht für gegenseitiges folgen,aber dir würde ich gerne Folgen, du machst echt tolle Fotos! Ein Leser mehr :D

    AntwortenLöschen
  25. Hallo (: Ich erinnere mich, das du einmal mein Spitzentanzfoto kommentiert hast & gesagt hast das du Ballett magst. Nun ich habe angefangen über Ballett&Spitzentanz zu posten und vielleicht schaust du ja mal rein http://believe-in-pink-beauty.blogspot.de/2013/03/ballett-spitzentanz.html
    xoxo

    AntwortenLöschen
  26. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Hi erstmal danke für dein nettes Kommentar hat mich echt gefreut! :)
    Dein Blog scheint auch ganz interessant zu sein.:)
    Folg dir jetzt würde mich freuen wenn du mir auch folgst. :)
    Aller liebste Grüße Laetitia :)
    http://be-uni-que.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. im following you. do you want to follow each other?
    visit my blog ^^
    www.luchluchcraft.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Hey,
    danke für deinen lieben Kommentar und auch dafür das dir mein Blog gefällt :3

    Dann muss ich natürlich auch mal was sagen, dein Blog ist auch schön :)
    Ich bin grad sowas von begeistert und fasziniert von dem Ring *-*

    Du hast ab jetzt einen neuen Follower

    Ganz liebe Grüße
    Mina <3

    AntwortenLöschen
  30. das ist ja echt eine killerwaffe!!

    nicht dass du dir aus versehen selbst ins gesichts schlitzt
    während du aus reflex deine haare hinters ohr streichst .___.

    AntwortenLöschen