Sonntag, 20. Januar 2013

Things will disappear like tears in the rain

Heutzutage gehts mir äußerst schlimm, Krankheiten quälen uns, böse Gedanken geben uns keinen Frieden, unser Leben ist jetzt, als wären wir vom Teufel geküsst worden. Ich mache mir ganz große Sorgen um alle, weil es so scheint, als wüssten sie nicht, was sie zu tun haben. Und langsam verliere ich mein Selbstbewusstsein und meine Beurteilung, die Angst beginnt die Harmonie in meiner Seele zu zerreißen. So schlecht gings einfach seit langem nicht, wie ich mich überhaupt erinnern kann, in den letzten Jahren sicher nicht. Vielleicht hatte die Menschheit nicht  Unrecht, als die Wissenschaftler Apokalypse vorhergesagt hatten. Es kann das sein, mit dem Unterschied, dass wir langsam sterben müssen und nicht abrupt. Aber in der letzten Zeit wurde es mir bewusst, dass das Leben nur darum geht, dem Tod zu entgehen. Wir kämpfen jeden einzelnen Tag fürs Glück, fürs Gleichgewicht und für unsere Gesundheit. Aber wenn wir wieder gesund werden, kommt etwas anderes, das uns wieder den Boden unter unseren Füßen wegzieht. Es ist ganz egal, ob du reich oder arm, schön oder hässlich, nett oder scheinheilig bist. Krankheiten kommen immer wieder, entweder bekommt man Krebs, oder man verliert das Sehen, oder man muss operiert werden.
Hauptsache, dass man das Ende vermeidet. Das Ende des Lebens, wir kämpfen durch, obwohl wir ab und zu vergessen, wofür. Für die glücklichsten Momente unseres Lebens, wenn wir jemanden kennenlernen, der uns beibringt zu lieben, oder Weisheiten sagt, das unser Verhältnis verändert. Wir leben für die unvergesslichen Momente, wenn unser Hund draußen ist, und wir sehen ihn laufen, so unbekümmert und frei mit voller Lebensfreude, dass Tränen in unsere Augen fließen. Wir leben für die Momente, wann wir jemanden zum Lachen bringen, oder wir warten auf den Moment, wann jemand uns endlich zum Lachen bringt. Aber es ist nie einfach. Wir sind von Problemen bekümmert, wir verlieren Freunde, unsere Haustiere, unser Leben ist ein verdammter Kampf fürs Überleben. Und wenn etwas vorbei ist, sind wir nun erfreut, dass wir noch am Leben sind. Niemand hat Zeit fürs Lachen, niemand hat Zeit für Glück, es geht um Leben und Tod. Und manche entscheiden sich fürs letzte. Die Zeit ist zu wenig. Zu wenig zu bemerken, was wir haben. Wenn wir es bemerken, sind wir schon weit weg. 
 Ich entschuldige mich um diesen emotionalgefüllten Auftrag, es ist nur so, wie ich manchmal aus eigener Perspektive das Leben sehe. Natürlich gilt es nicht für jede Zeit, und ich hoffe, dass wir endlich mal alles, was schlecht ist, hinter uns bringen können. Doch bis dahin aber, überleben.

In the last days I’ve been like a big stress factory, because all around me are sick, bad thoughts don’t let us in piece, our life is like we are kissed from the evil… I’m really worried about everybody, because sometimes it looks like, they don’t know what they have to do. And I’ll lose slowly my confidence and my faith and the fear starts to destroy the harmony of my soul. It’s shit, so shit it has never been, as much as I can remember, in the last years definitely not! Maybe mankind was right, as the scientists talked about Apocalypse. Maybe this is it with the difference, we die slowlier and not so abrupt. But in the last days I’ve also realised our life is about not to die. We are in fight with the fate every day for happiness, balance and for our health. As we are healthy again, an another disease comes and it tries to let us fall down again. No matter, if you are rich, or poor, beautiful or ugly, nice or crazy. Diseases are always there, either you have cancer or you should be operated, always the same shit.
The most important it doesn’t end. Your life doesn’t end, we are struggling, sometimes we forget for what. For the happiest moments of life, when we get to know somebody who deserves to be loved, or somebody who changes our whole life. We live for the unforgettable moments when we take the dog for a walk and we see him running through the field so carefree and happy that our eyes are full of tears. Or when we make laugh somebody, or somebody makes us laugh. But it’s not so easy. We are all stressed about who we’ve lost, family members, friends or house pets, and as somebody leaves us, we are happy that we are alive yet. Nobody has time for laughing, it’s for life or death. And some people make the worst decision, they give up. The time runs, we haven’t got enough time for anything. As we realise the importance of life we aren’t there anymore. We are far far away. 
I’m sorry about this emotional post, I just kinda think I go crazy if I don’t write about my feelings. I hope everything gets better. Survive, dear.


why so perfect...why all of their songs so perfect...

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schöne Bilder! :)
    Lg. Anna.

    http://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schönes outfit!

    www.germanysmosthated.com

    AntwortenLöschen
  3. wow snowbeauty;) i love your outfit! those pants are gorgeous and the bag is amazing!
    kiss,mary
    http://www.maryloucinnamon.com/

    AntwortenLöschen
  4. Dein Armband ist so schön! Und deine Hose! Allgemein das Outfit! :D

    AntwortenLöschen
  5. so stylish! love your hair and the bracelet <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  6. oh wundeerschön :)
    gehst du immer an dieser Stelle Fotos machen?

    wäre alles so toll, würde ich dir öfter schreiben !
    wäre aless sot toll, dann würde ich jetzt nicht krank sein!
    und wäre aööes so toll, dan würde ich jetzt glücklich sein !
    verstehst du was ich meine ?

    aöes Liebe Resa

    AntwortenLöschen
  7. Danke für das liebe Kommentar,
    freut mich das dich meine Fotos inspirieren
    Gegenseitig Folgen hört sich gut an :))
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. oh dankeschön♥
    ich liebe deinen header soo sehr. du bist so schön♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind einfach super schön. :-)
    Ich beneide dich total, dass du vor einer solchen "Kulisse" Fotos machen kannst.
    Dein Outfit gefällt mir auch richtig gut. :-)
    Liebste Grüße Kathi. ♥

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit - besonders die Hose mag ich.

    AntwortenLöschen
  11. vielen dank :) das outfit gefälllt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  12. thanks! & super cool outfit dear ;)
    bisous x

    AntwortenLöschen
  13. Hallo (:
    Erstmal danke für dein Kommentaar (: Freut mich immer zu hören wenn leute meinen Blog mögen.
    Dein Blog ist, Wow ... einfach der Hammer :o
    Und deswegen habe ich natürlich lust auf gegenseitiges Folgen, ich hab gleich schonmal damit angefangen ^^

    Alex (:

    AntwortenLöschen
  14. Hello beautiful
    I just discovered your blog, I liked it, I follow you, you follow me?
    I have new post, I hope!
    kisses
    Gigi

    AntwortenLöschen
  15. Amazing post! Lovely! I love the anow at the background, and all the outfit! Of course we can follow each other dear, I'm following you now! hope you can do the same :)

    http://www.coral-charm-style.blogspot.pt/

    http://www.facebook.com/coralcharm.blog

    AntwortenLöschen
  16. Daanke für deinen Kommentar! :)
    Ich mag deine Bilder - und zack verfolge ich dich :)

    Liebe Grüße,
    Marie <3
    http://live-rightnow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Me encanta el look!!, unas fotografías preciosas.
    Saludos
    http://judithbysucre.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  18. Ein wirklich richtig süßes Outfit ! Und tolle Fotos :) dein Blog gefällt mir richtig gut ! :) un der Header, auf die Idee muss man erstmal kommen o: :) klar hätte ich Lust darauf einander zu folgen ! :) bei dem Blog auf jeden Fall :) ❤

    AntwortenLöschen
  19. great outfit !! love the coat and the bracelet! nice pants too! :)
    what about following each other?
    xx
    veronica

    AntwortenLöschen
  20. Wow du bist echt hübsch *-*
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Wenn nicht wäre es trotzdem total nett wenn du mal vorbeischauen würdest :)
    Like M&V

    AntwortenLöschen
  21. Follow you on GFC now! please follow me back! :)
    xx
    veronica

    AntwortenLöschen
  22. I LOVE this look!! And your legs. OMG. Can I have your legs?
    Love, Paula
    www.ifiwarg.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. i want to have your bag :)
    and a nice song xx

    AntwortenLöschen
  24. I'm truly moved with your story. Love the outfit, btw. :)
    Would you like to follow each other? Follow me and I'll be happy to follow you back. :)

    http://jonnessa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. so cute!
    http://theartist-mona.blogspot.com.es/2013/01/b.html

    AntwortenLöschen
  26. hey, danke für dein kommentar. aber ich folge dir schon eine weile, hihi. :)
    http://zugrau.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Nice photos! We like the touch of color of your purse, looks great!
    We invite you to visit our blog and follow if you like to!
    KISSES
    http://sharpenstyle.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  28. Hey, wir folgen dir nun unter den Namen M&V , nun bist du dran ;)
    lg martha und vivi
    Like M&V

    AntwortenLöschen
  29. Ohh great jacket. your blog is amazing, I invite you to visit my blog and if you like follow
    Kisses

    http://elmundodepalmira.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  30. danke für dein kommentar, ich folge dir schon:-) xx

    AntwortenLöschen
  31. Schöne worte und tolles outfit!
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen? Würde mich freuen!
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  32. danke du hast ebenfalls einen sehr schönen Blog, ich folge dir jetzt würde mich freuen wenn du mir jetzt auch folgst:)

    AntwortenLöschen
  33. Hello :) nice blog and amazing outfit, now following you.
    I joined GFC, if you will go with me, I'd love;)

    http://teanonsolomoda.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  34. I love your outfit! <3

    Keep in touch ;)



    Jamie Kate
    http://allaroundchekwa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. I hope you are feeling more positive since this post! Love your hair color here. it looks gorgeous. I am following you now and waiting for you :)

    AntwortenLöschen
  36. Hübsche Frau und echt tolle Bilder. Gefällt mir!

    Wenn dir mein Blog http://karolinefotofantasie.blogspot.de auch gefällt, dann follow me, please!

    Grüüüße

    AntwortenLöschen
  37. wir lieben deine bilder !

    ♥ http://dreamondreamerj.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen