Dienstag, 15. Januar 2013

Suspicious snowdrops in my mind


Hallo Leute, kalte Wesen da draußen, irgendwo in der Dunkelheit, eure Kinga spricht jetzt zu euch, die auch ein paar Outfitfotos mitbringt, um etwas mitzuteilen, was Schönes ihr in der letzten Woche passiert ist. Sicherlich werdet ihr in der Zukunft mehr Outfitideen sehen, weil ich von Fashionfave.com ausgewählt worden bin,damit ich in diesem öffentlichen, ungarischen (online) Fashion-Magazin meine Outfits veröffentlichen, und als eine von der knapp 10 Mode-redakteurinnen (Fashionistas) in Cooperation zusammenarbeiten kann. Ich habe mich richtig gefreut, weil ich mir für dieses Jahr geschworen habe, mehr Zeit mit Bloggen und Mode zu verbringen. Es ist ein toller Anfang, es macht super viel Spaß, und ich hoffe wirklich, dass viele meine Outfits gern haben und richtig toll finden. Diese Art von Fotos werden natürlich von meiner Seelenfreundin Anna hergestellt, die jedes Mal eine ausgezeichnete Arbeit leistet. Danke dir, nochmal!
Also, mein Ziel ist vor allem meinen eigenen Weg zu finden und mich weiterzuentwickeln, was Bloggen, Fotografieren und Mode betrifft. Ich will auf keinen Fall auch eine leidenschaftliche Fashionista sein, natürlich würde es mich nicht traurig machen, auf Lookbook immer 2000 Hypes zu bekommen, aber es ist nicht grade mein Ziel. Ich will einen Weg finden, die Sachen, die mich wirklich interessieren, mit euch zu teilen, ich will noch tiefer gehen und arbeiten, lernen. Auf Fashionfave könnt ihr also jeden Sonntag mitbekommen, was ich für die Woche ausgedacht habe, aber es wird auf ungarisch geschrieben, deshalb könnt ihr vielleicht nicht sehr verstehen, aber die Hauptsache halt das Look ist.
Und was übrigens in meinem kranken Gehirn durchfließt, das könnt ihr jederzeit auf meinem Blog nachschlagen, wenn es euch überhaupt interessiert. Wenn nicht, es ist eure Entscheidung, natürlich kann man jeder Anforderungen nicht genügen, aber ein guter Start ist mal ein guter Start, und man darf nie vergessen, es ist ganz egal, wenn ein paar Leute lächerlich finden, was du machst, Hauptsache, dass du nicht langweilig bleibst, wie die anderen auf Facebook, die immer noch in der Schönheitsphase sind, und immer schöne Fotos von sich hochladen, damit ihren schönen Po alle liken können. Dieser Weg ist total falsch, meine Ladies, bitte folgt dieser bescheuerten Tradition nicht, wenn ihr keine „Menschenmenge” sein wollt.
Wenn du bloggst, machs weiter, wenn du etwas anderes machst, ist es auch in Ordnung, das Leben ist wie das Meer, oder wie Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. Und man weiß auch nie, was das Schicksal bereit hält. Also ihr habt auch eine Menge Weisheiten gehört, versucht einfach kalt zu bleiben, im Winter ist es nicht so schwer, und diese Sätze sind für das neue Jahr, das einfach nur unvergesslich wird. Ich fühle es in meinen Adern.

Hy ladies and gentlemen out there, somewhere in the darkness, your Kinga is on the phone now, who had brought some outfit photos for you today, and who just wants to share with you a crazy thing (that means a lot for her), what happened to her in the last week. You’ll totally get more outfit ideas in the future, because a hungarian online fashion magazine called fashionfave.com asked me for cooperating with its other 10 Fashionistas, who give fashion tips every week. So if you are interested, I blog in hungarian there, but I’m going to upload some outfit photos as well, so everybody can see it. I was really happy about this fact to blog there, because it was one of my biggest plans for this year to take more photos and better photos and spend more time with blogging. And this is a great start, I enjoy it a lot, and maybe I could inspirate other girls around the world to concentrate on their look (like outfits and accessories) and not on their body. No matter, if you are too tall or big or if there is something you hate about yourself, there are a lot of things I hate about myself too, but looking great is a thing you can achieve with clothes and style. It’s a big cheat, but being tricky is a way to feel yourself like you can have everything you want. My lovely friend, Anna is my artist, who is always prepared to take really nice photos about me, maybe really nice is only the photo and not me, but I especially appreciate her work, I appreciate her a lot, she is such a wonderful creation, who should be paid for living. So thanks again, my pretty b****!
Alors, my purpose is to find my own way and to be better in writing my blog, taking photos and to find myself in fashion. I don’t want to be a crazy fashionist, but of course I wouldn’t be sad if I had 2000 Hypes on Lookbook, but it’s not what I want. I would like to find a way to share my individual side with you, and to work and learn more. So, on Fashionfave, you could see my outfits every Sunday, high hopes!
Of course you can read every little shit about my life on my blog, if you are already interested. If you’re not, it’s okay, your decision, but a good start is a good start, and you should never forget, no matter, when some people think you are a big nobody, the only that matters you are not boring, like the others on facebook, who wants to show their nice ass in a very small skirt for the whole world just to get some likes and then? Nobody is interested.  Please, don’t go that way, it’s so stupid, I can’t figure out, why people love blaming yourself so easy. Just be unique, and you’ll get unique memories. 
If you write a blog in your freetime, or if you’re interested in an other thing, just let it be, and you don’t have to be afraid of  there is no meaning of your life. As we know, life is like a box of chocolates, you never know what you're going to get. And it’s the most important, so just stay cold, in the winter that’s no problem, these thoughts are for the new year, which will be pretty fantastic for us. I can feel it in my vein. 
beautiful winter song *.*

Kommentare:

  1. Awww you look so cute, I love your outfit :)RoRos World

    AntwortenLöschen
  2. Great look and cute pics. Kisses.
    http://solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  3. I love your blog! you have a beautiful hair envy!!'ll follow!! ok ... In my blog every day get a look hope your visit, follow me back!? Thank you for your opinion is very important to me.
    kisses lovely dod lovelyyy
    AndreiaJakeline

    AntwortenLöschen
  4. Du hast aber auch einen wundervollen Blog :O <3 Wir folgen dir nun und wenn du magst kannst du das jetzt auch bei uns tun :) www.soulsistersnow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. „Happy girls are the prettiest.“ – Audrey Hepburn
    Ich bin Laura, lass uns Freunde sein! <3 Beauty, Lifestyle & Inspiration.
    Lust auf ggs folgen? Schau mal bei mir vorbei!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder gefallen mir richtig gut, sehen total schön aus!<3

    http://marybloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hello! Thanks for checking out my blog... I love your blog and I just followed you!

    AntwortenLöschen
  8. Love everything about this outfit! But I love your jacket the most! :)

    http://bellasstyle.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit, besonders die Tasche ist toll! <3

    AntwortenLöschen
  10. doch, mein follow button funktiuoniert, du musst nur ein kleines stück runterscrollen so das der balken nichtmehr erscheint wenn du mit der maus draufgehst :D
    das probelm muss ich noch beheben, hab nur im moment keine zeit dazu :D

    schönes outfit, ich finde das letzte bild ist das schönste :)

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post !
    Ich habe natürlich nichts gegen gegenseitiges folgen.
    Du kannst ja auch bei unserer Blogvorstellung teilnehmen :)
    Loove Norina & Marie

    jeder-redet-keiner-macht.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. oh danke, wie lieb von dir! :) da freu ich mich :)

    AntwortenLöschen
  13. Toller Blog und tolle Bilder ! dein header gefällt mir besonders :)
    xx http://pueppilotta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hi dear!
    Thanks for your lovely comment on my blog, I'm following you now ;)
    Hope you follow me back, xoxo
    http://jusufovicminela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. danke für deinen lieben kommentar. :) natürlich können wir uns gegenseitig folgen. ich habe gleich mal angefangen! ach ja und süßer hund! :)

    http://zugrau.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Wow tollen blog hast du, hast eine neue Leserin!
    Würde mich freuen wenn du mir auch folgst...
    Lg mrs
    http://mrs-zapf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. ich mag den Schal sehr & danke fuer dein Liebes Kommentar , koenenn gerne gegenseitiges folgen machen :D folg dir dann schon mal

    AntwortenLöschen
  18. dankee für deinen Kommi... dein Blog ist echt fantastisch...klar hätte ich Lust auf gegenseitiges Verfolgen ;) <3

    AntwortenLöschen
  19. danke. :)
    wow, das letzte bild mit den augen ist richtig schön. gegenseitiges folgen find ich gut.:D

    AntwortenLöschen
  20. Amazing pics!!

    I'm following you right now! follow each other?

    Kisses!

    http://sherryvintage.blogspot.co.uk/2013/01/emerald-clutch-diy.html

    AntwortenLöschen
  21. ebenfalls schöner Blog, und wir können uns gerne gegenseitig folgen..
    xoxo

    AntwortenLöschen
  22. einen schönen blog hast und einen so tollen klamottengeschmack, love it! ich folge dir jetzt,hoffe du mir auch♥

    AntwortenLöschen
  23. danke für deinen lieben Kommentar ♥
    Das letzte Bild gefällt mir am Besten, du bist so hübsch. *-*

    AntwortenLöschen
  24. die einzelnen accessoires harmonieren sehr schön miteinander :)

    AntwortenLöschen
  25. aw, danke für deinen suuper süßen kommentar, naja porfesstionell würde ich nun nicht sagen, aber wenn es so aussieht freut es mich natürlich :D xx

    AntwortenLöschen
  26. Love your blog! keep up the good work :)

    www.malefashionuk.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  27. wow dein blog gefällt mir richtig gut, die fotos sind spitze!! woher ist denn die tasche, die ist wunderschön :D
    wenn du lust hast kannst du ja mal bei mir vorbeischauen, und vielleicht gegenseitig folgen? :)
    ganz liebe grüße, noelle :)

    viedenoelle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Deine Beschreibung hat mich echt neugierig gemacht und ich bin froh,das ich vorbeigeschaut habe. Deine Bilder sind echt schön, sie gefallen mir super. Es würde mich freuen wenn du bei mir auch vorbeischaust.

    AntwortenLöschen
  29. dankeeschön :) du hast ein richtig schönes Gesicht :)
    ich mag deinen Blog, verfolge ich gleich mal ;) <3

    AntwortenLöschen
  30. Lovely outfit, you look amazing! And you have a really cute dog hihi. Followed :)

    Loves. RJ.
    http://www.fuckhighclass.blogspot.com

    AntwortenLöschen