Freitag, 4. Januar 2013

Is love alive?


"Liebe, liebe, liebe- darum ging es im Leben und um nichts anderes. Egal, ob man jemanden liebte oder nicht- das Wort Liebe war in jedermanns Leben von zentraler Bedeutung. Doch was bedeutete es am Ende? Schmerz, Angst, Sorge, Sehnsucht, Eifersucht- und all dies verbunden durch ein paar Augenblicke der Ekstase, und es waren nur Augenblicke, denn der Inhalt dieses Wortes war so vergänglich, dass man ihn nicht festhalten konnte. Doch mächtiger und größer als all die anderen Aspekte der Liebe war die schiere Notwendigkeit, die Unvermeidbarkeit des Sich-Sehnens. Dessen Erfüllung Glück bedeutete. Liebe und Glück waren Schwestern. Aber andererseits konnte man sicherlich auch ohne Liebe glücklich sein. Die Nähe des Körpers des Geliebten brachte Trost, ohne den Drang oder den Wunsch, ihn zu besitzen."
this is my winter song to you

Kommentare:

  1. Such a cute cute dog!
    xo
    Anastasia
    http://natbeesfashion.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  2. lovely pictures ! <3


    http://gopolaysia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. love the pics! the dog and your dress are adorable! <3

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Text und schöne Bilder :) Was ich aus dem ganzen gelernt habe: es geht immer weiter, irgendwie. Liebste Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :) voll nett von dir :) gegenseitiges Verfolgen fänd ich super - hab schon mal gemacht :)

    AntwortenLöschen
  6. erstmal dankeschön, ich tu mein bestes :)
    yoar ok, wieso nicht.

    AntwortenLöschen
  7. Arwww so ein süßer Hund. Und das Bild mit der Strumpfhose mag ich am liebsten. ♥

    Carrie,
    http://www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
  8. danke für deinen lieben kommentar, ich wünsche dir auch noch alles gute fürs neue jahr! :)
    gegenseitiges verfolgen fände ich toll, da ich deinen blog auch richtig schön finde! ich mache mal den anfang und hoffe du folgst mir dann auch :)
    http://vogelflieeg.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. du bist ja wahnsinnig schön! :o
    geniale bilder, und dein hund ist ja mal süß :)

    lust auf ein gegenseitiges folgen?
    nohideandseek.blogspot.com xx

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    Danke für dein süßen Kommentar und ich muss ehrlich zu geben das du selbst einen tollen Blog besitzt und noch dazu ein Hübsches Mädchen bist.^.^
    Ich folge dir ab jetzt.

    Lieeb grüße,
    Meltem.♥
    -http://this-is-the-reality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. dankeschön, dein blog gefällt mir gut.

    ich hab das gemacht mit: ner kamera, stativ, sonnenuntergang + photoscape (:

    AntwortenLöschen
  12. Oy, der hund ist so so süß. und das bild mit der schwarzen strumpfhose und den (deinen?) Beinen hat auch total was, da es noch so gut mit dieser Decke passt. tolle bilder und toller blog :)
    und klar, ich würde mich auf gegenseitiges folgen sehr freuen.
    ich folg dir jetzt, jetzt bist du dran :)

    http://is-this-your-dream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Thanks for visiting my blog!
    Follow you!
    Happy New Year!
    ^_^
    http://ann-kos.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. We are following on gfc each other already ;-) but i followed you on fb, bloglovin

    Xoxo

    AntwortenLöschen
  15. Hast du Lust auf ggs. folgen? Dein Blog ist echt toll! :)

    iwillneverletyoufallx.blogspot.com
    Liebe Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  16. hi :-)
    danke an dein liebes kommentar, ich habe mich sehr gefreut.
    klar habe ich lust auf gegenseitiges verfolgen, ich habe
    auch sofort mal den anfang gemacht! würde mich freuen,
    wenn du mir dann jetzt auch folgen würdest, hihi!
    http://losing-my-faith-today.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Hallo.
    Du hast ja echt einen umwerfenden Blog!
    & klar würde ich mich über gegenseitiges folgen freuen.
    Ich wünsche dir einen kuschligen Tag.
    (: <3

    AntwortenLöschen
  18. Ooh das vierte Bild mit den Beinen gefällt mir am besten <3
    Und (dein?) Hund sieht so schnuckelig aus... :)
    Ich habe gerade erst angefangen zu bloggen und lade dich dazu ein doch mal vorbei zu schauen :)
    silber-blatt-schwur.blogspot.de
    Und über neue Leser freu ich nich auch immer, also.... Vllt.... :) ?!
    Liebste Grüßchen, Pina

    AntwortenLöschen
  19. Hey,

    danke für deinen Kommentar! (:
    Von gegenseitigem Verfolgen halte ich im Allgemeinen nicht viel; Ich verfolge Blogs, die mir gefallen, nicht im Zuge vom Austausch von Gefälligkeiten.
    Wenn dir mein Blog gefällt, darfst du gerne folgen - aber bitte erwarte keine "Gegenleistung".

    Das ist nicht böse gemeint, ich hab mir wirklich über deinen Kommi gefreut. ^^ Aber für mich scheint der Sinn im "Verfolgen" wohl ein anderer zu sein.

    Liebe Grüße
    TiNa

    AntwortenLöschen
  20. Oh Gott, wie niedlich! ♥ :O *___*
    Dankeschön für dein Kompliment, ich habe mich wahnsinnig gefreut! Ich kann von deinem Blog nur das Gleiche sagen. :))

    Klar habe ich Lust auf ggs. Folgen, ich folge dir jetzt schon! :)

    ♥ - http://yaliborer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. that is such a cute dog <3 and i have the exact same dress but in white :D

    love, annick from http://only4feet9.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. daaanke danke danke :)
    du kriegst die ringe wenn ich dafür deinen kleiderschrank kriege :D!
    hört sich gut an, verfolg dich jetzt
    xx

    AntwortenLöschen
  23. Ich hab dann mal angefangen. :)

    Liebe Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  24. Lovely Pictures!

    I would appreciate it if you take some time out and visit my blog
    at www.stylesfrillsandheels.blogspot.co.uk
    Claudia xx

    AntwortenLöschen
  25. Vielen, vielen Dank für die lieben Worte in deinem Kommentar! Das kann ich alles nur zurück geben, du hast einen echt tollen Blog! :) Ich folge dir sehr gerne xxx

    AntwortenLöschen
  26. That dog is adorable, and I adore your red dress as well! I followed you on Bloglovin and GFC so I wont miss a blog!

    xx Kait

    ChickadeeSays

    AntwortenLöschen
  27. Cutest dog ever! Thank you for stopping by my blog and the super sweet comment :) I am now following you via GFC....hope you will follow back!
    XO
    Jessy
    www.fourseasonsstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. love your collection of sweet shots! your doggy is super cute!
    would you like to follow each other?
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Hey, ich habe vor kurzen den Fehler gemacht & meine Blogadresse umgeändert. Es sieht jetzt bei vielen so auf, als wäre mein Blog gelöscht. Hier habe ich nochmal den neuen Link für dich.
    http://ms-complicato.blogspot.de/

    hoffe es geht jetzt :)

    AntwortenLöschen
  30. dankeschön :)
    auf jeden fall gerne, also ich fang dann einfach mal an!

    liebst, lynn
    http://barfuss-ly.blogspot.de/

    p.s. tolle dünne beine! :o

    AntwortenLöschen
  31. Danke für den lieben Kommentar, ich kann alles nur mehr als zurückgeben. :)
    Dein Blog ist wirklich schön, gefällt mir total, das mit dem gegenseitig folgen ist eine gute Idee und ich hab schon mal damit angefangen :)
    Liebe Grüße
    http://fenjaharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. tolle fotos :)
    dein kleid sieht klasse aus..das rot steht dir gut
    und aaw die erinnerungen an weihnachten kommen wieder hoch
    die festtage gehen viel zu schnell vorbei >_<
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  33. Oh Gott ist der Hund süß! :D
    Zum anbeißen!

    http://riekeidgaf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen