Freitag, 25. Januar 2013

I can't say how it began, I can say how it ends


In der letzten Zeit gab es eine Menge Sachen, mit denen ich mich beschäftigen sollte. Es geht mir schon bestimmt besser, diese Woche wurde ich von ganz persönlichen, individuellen Inspirationen berührt, die ich schon immer gebrauchen konnte. Ich habe wieder meinen Weg zu den Gedichten gefunden, eine Menge gelesen, von ungarischen und natürlich auch von deutschen Dichtern, in denen ich meine Seele wiedererkannt habe. Und am Dienstag bekam ich endlich einen Post, und erhielt meine neue goldfarbene Kette von clothingloves. Ich habe euch schon zuvor erwähnt, wie toll ich persönlich dieses Online-shop finde, und ich war diesmal auch nicht enttäuscht, weil mir die supersüße Killerkette ganz toll gefällt :D  Fürs letzte habe ich ein paar Fotos für euch von meinen neuen Boots mitgebracht, und einen ganz kleinen Teil vom Buch, Brokeback Mountain. Lasst euch amüsieren Leute, es ist das beste Buch aller Zeiten!

In the last days I had a lot of things to do, and I felt myself useful again. I’m fine, like I’m really fine, this week I came a lot of interesting inspirations through, like new experiences with my new book Brokeback Mountain, a concert and I’ve already found myself in poems and I read a lot in hungarian and of course in german. I think I get my soul back. And I received a great gold necklace from clothingloves with a great fashion wholesale . I’m love with it, it’s so pretty, and I like dangerous accessories like this. But there are other things on their website,like wholesaledress , and taiwan fashion at wholesale price . Take a look, it worths, don’t you think? :) Yeeees.  


"Am nächsten Morgen kam er erst spät herunter. Pearl, sein 10jähriger Bruder, saß am Küchentisch und las einen Comic. Er trug das T-Shirt, das Diamond ihm geschickt hatte. Der Aufdruck hieß Spende Blut, reite Bullen! Es war ihm zu klein.

-Mama ist ins Geschäft gegangen. Sie hat gesagt, du sollst Haferbrei essen, keine Eier. Eier haben Cholesterin. Ich hab dich mal im Fernsehen gesehn. Ich hab gesehn, wie du abgeworfen wurdest.

Diamond briet sich zwei Spiegeleier in Butter und aß sie gleich aus der Pfanne, dann briet er sich noch zwei. Er suchte nach Kaffee, fand aber nur das Glas mit dem Instantstaub.

-Ich kriege auch so ’ne Schnalle wie deine, wenn ich achtzehn bin- sagte Pearl- Und ich lass mich nicht abwerfen, weil ich den Griff des Todes kenne. So!- Und er krampfte die Faust so fest zusammen, dass die Knöchel weiß vortraten.

-Diese Schnalle ’n nix Besonderes. Hoffentlich kriegst du eine gute.

-Ich sag’s Mama, dass du’s nix sagst.

-Mein Gott, so reden doch alle! Bis auf so einen alten Arsch von Ochsenfeßler. Ich könnte dir Sachen erzählen, da würden sich dir die Haare sträuben. Und da gibt’s nix zu lachen. Willst du auch ein Ei?

-Eier mag ich nicht. Sind nichts für mich. ’nix für mich. Wie redet denn dieser alte Arsch? Sagt er auch Kalbssabbertorte?

-Was denkst du denn, wozu sie Eier kauft, wenn niemand sie essen soll? Der alte Arsch ist fromm. Spricht dauernd über Jesus. Eigentlich ist er nicht alt, nicht älter als ich. Sogar jünger. Der sagt nie ’s nix. Er sagt auch nicht Scheiße, Fotze, ficken, Schwanz oder auch nur verflucht. Er sagt: großer Gott!, wenn er sauer ist oder eins vor die Birne kriegt.

Pearl konnte sich nicht halten vor Lachen über die verbotenen Wörter und die ordinäre Grammatik in Mamas Küche; er dachte, die Fliesen am Boden müssten sich biegen und zu qualmen anfangen.

-Beim Rodeo gibt’s jede Menge Jesus-Freaks. Und Zwillings- und Drillingsbrüder, alle Arten von texanischen Vettern. Verflucht komische Typen gibt’s dort. Manchmal denkst du, du bist unter Zauberern: lauter Gebete und Fetische und kreuze und Amulette und Aberglauben. Wenn einer seine Sache gut macht, einen guten Ritt hinlegt, dann liegt es nicht an ihm, sondern an den geheimnisvollen Mächten, die ihm beistehen. Typen aus aller Welt, aus Brasilien, Kanada, Australien, verbeugen und besprengen sich, neigen den Kopf, machen irgendwelche Zeichen.

Er gähnte, begann sich das verletzte Knie zu reiben, dachte an das schweflige Wasser, in das er bis zum Kinn eintauchen wollte, über sich den blauen Himmel.

-Also du würdest dich so richtig festhalten und dich nicht abwerfen lassen?

-Klar, ganz fest!

-Ich muss dran denken, dass ich das auch mal versuche- sagte Diamond."
Annie Proulx: Brokeback Mountain



Diesen Song habe ich neulich gefunden. Ben, lass mich deine Frau sein BITTE

Kommentare:

  1. Coole Boots und tolle Kette!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Boots gefallen mir total gut! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. the boots are really cute! would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  4. They are such cool boots and look stunning on you, like your blog and I just became your new follower , hope you'll visit back and do the same. Have a great weekend :)

    http://foreverunderstated.blogspot.se/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog :)) die SCHUHE <3 sind suuuper schön :)

    gegenseitiges verfolgen?

    http://the-big-beauty-theory.blogspot.com
    lg wu <3

    AntwortenLöschen
  6. Amazing bracelet. Love the boots too. :)
    Thanks for your comment, I'm following you now and waiting on you to follw me back. :)
    http://jonnessa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. wahnsinnig coole Boots!!
    ich will sie auch ♥♥
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. danke für deinen kommentar, ich bin dir schon mal gefolgt. jetzt bist du dran :)
    achja und ich LIEBE DEINE BOOTS :D
    liebe grüße! laura.


    http://ueberallundnirgendswo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. hey :) danke für deine Meinung :)
    Wir folgen dir jetzt :*
    Danke fürs folgen!

    http://the-big-beauty-theory.blogspot.com
    lg wu <3

    AntwortenLöschen
  10. Heea,
    danke für deinen süßen Kommentar!
    Klar können wir uns folgen.
    Mir gefällt dein Blog auch sehr gut,vor allem der Header!
    Folge dir.
    Liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
  11. heyho :-) erstmal geile sachen<3
    dann hattest du auf dem blog
    "ueberallundnirgendwo" bei der vorstellung
    meines blogs etwas geschrieben. naja,
    wollt nur auf meinen blog hinweisen,
    da dir die bilder dort ja gefallen haben :)

    girlnnnextdoor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Sachen hast du da!:) Ich liebe das Armband!*-*
    Liebe Grüße Leo
    http://loenis.blogspot.de/ ...würde mich voll freuen wenn du mal vorbeischaust!:)

    AntwortenLöschen
  13. Folge dir jetzt via GFC. Du bist dran :)
    Übringens, die Stiefel sind der Hammer!!!

    AntwortenLöschen
  14. Amazing shoes! I want them! Great blog, I'm ur new follower! Don;t forget to visit my blog too!

    AntwortenLöschen
  15. danke für den kommentar!:) die schuhe habe ich auch:)
    klar hab ich lust, wenn du mir folgst,folge ich dir zurück:)

    AntwortenLöschen
  16. Die Boots sind der HAMMER *-*

    Ich folge dir schon seit längerem und habe nun meinen eigenen Blog erstellt. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbei schauen würdest und meinen Blog ebenfalls einen ''Folgen'' gibst.
    Ich freue mich weiterhin von dir zu lesen.

    Liebste grüße Coeur ♥

    http://coeurslifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Bei mir läuft eine Blogvorstellung, möchtest du dran teilnehmen? Würde mich freuen (:
    http://alina-schirin.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung-bewerbt-euch.html

    Die schuhe sind tolll <3

    AntwortenLöschen
  18. Coole Nieten! Besonders deine Schuhe, toll! :)
    Danke für deinen süßen Kommentar auf meinen Blog.

    LG
    Victoria
    http://victoriachicblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Great post!! Thanks for stopping by sweety! Yes sure we can follow (: Following you now! Hope you follow me back? We can follow on bloglovin too if you want <3 Check out my new post!

    with love,
    www.fashionholicsparkle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. danke für dein süßes kommentar (:
    klar hätte ich lust auf gegenseitiges folgen,folge dir nun jetzt bist du dran (:
    aller liebste grüße lara:*

    http://laramohrmann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. u've got a gr8 style... i love u're blog... want to follow eachother??? if so folow me and let me know.. i'll follow back for sure.. :)

    AntwortenLöschen
  22. danke für deinen lieben kommentar <3
    du hast auch einen sehr schönen blog deshalb bin ich gleich mal leserin geworden :)
    jetzt würde ich mich freuen dich auch bei mir als neue leserin begrüßen zu dürfen :p

    ganz liebe grüße lavinya :*
    http://www.coquelicotbloglavinya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Wundervoller Blog, Liebes! :)
    Bei mir läuft im Moment ein Fotowettbewerb, wäre klasse wenn du mitmachst, machst tolle Bilder :)♥

    Liebst goldendreamcatcher.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  24. omg! those boots!

    xx

    www.aroundlucia.com
    www.aroundlucia.com

    AntwortenLöschen
  25. Das freut mich das du dich so über meine Kommentare freust <3
    Naja mein Stress geht bis Freitag weiter - dann habe ich erstmal Ferien ;-)
    Das wird dann erstmal chillig :-)
    Danke das du so viel Verständnis hast
    Alles Liebe
    Resa

    AntwortenLöschen
  26. Danke auch, für dein Kommi. :)
    Ich folge dir bereits, würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest.
    Liebe Grüße,
    Karoline

    http://karolinefotofantasie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Nice shoes. <3 P.s. I follow you, follow you back? Xoxo

    AntwortenLöschen
  28. Die Schuhe sind wirklich toll!
    Das mit dem folgen koenne wir gerne machen :)
    xxlea

    AntwortenLöschen
  29. Danke sehr für dein liebes Kommentar! Und ich verfolge dich sehr gern! <3
    http://victoria-allthistime.blogspot.de

    xx Victoria

    AntwortenLöschen
  30. Hallo :)
    Ich bin nicht wirklich ein Fan von diesem gegenseitigen Verfolgen.. wenn dir mein Blog gefällt, kannst du ihm aber sehr gerne folgen ;)

    Viele liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen
  31. thnx for following honey.. followed u ryt back.. :)

    AntwortenLöschen
  32. Sehr schöner Blog :) + Neue Leserin

    http://thesarahlein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Wow, was für schöne Beine! :)

    Und danke für den tollen Kommentar, wir können uns sehr gerne gegenseitig folgen. ;)
    Liebe Grüße Natascha von http://ugly-edgar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Danke für den lieben Kommentar :) super schöner Pulli! Folge gern. xx
    http://paulinasfashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Dein Blog gehört auf jedenfall zu meinen Lieblings-Fashion-Blogs!! Du bist halt auch einfach soo wunderschön ;)

    Deshalb hab ich dir jetzt den "Very Inspiring Blog Award" gegeben :D
    
Ich hoffe du freust dich darüber genauso wie ich! :))

    Alle Informationen dazu findest du auf meinem Blog

    Liebste Grüße, Jamie ♥

love-to-shine

    AntwortenLöschen
  36. DIESE SCHUHE SIND SUPER COOL! :D Xx

    AntwortenLöschen
  37. So ich hab's nun auch mal geschafft, dir zu folgen. :))
    Mach umbedingt weiter so, die Klamotten sind der hammer!
    miriaaamk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. Danke für deinen Eintrag auf meinem Blog und weil mir dein Blog auch gefällt,natürlich können wir uns gegenseitig folgen ;)

    Solche Boots habe ich auch:)
    Wer tollen, preiswerten und außergewöhnlichen
    Modeschmuck & Accessoires liebt, der sollte mal hier vorbeischauen:

    http://www.bella-clasella.de/


    http://biondafashionblog.blogspot.de/

    http://beauty-kram.blogspot.de/


    AntwortenLöschen