Montag, 14. Januar 2013

efoxcity.com

Na, eure Lieben, hoffentlich geht es euch schon besser, Schule ist wieder angefangen, Schlafenrythmus noch immer am Arsch, aber es wird schon Zeit, dass wir uns wieder zusammenreißen, es ist grade 2013, wacht auf Leute, und ab ins Leben! 
Alsooo wie ihr bestimmt wisst, bin ich heutzutage ein richtiger Fan von online shops geworden, vor allem, weil ich so faul bin und weil es da so einfach ist. Früher habe ich schon Kommis bekommen, ob ich vielleicht schon etwas bestellt habe, wie es funktioniert undso. Ja, ich habe schon Klamotten und auch Accessories bestellt, der Nachteil war, dass ich auf die Teile viel warten sollte, natürlich ist es bisschen komplizierter, als in den Laden zu gehen und dort die ausgewählten Teile zu kaufen, aber genau dort spart man sich die Zeit. Also, ich war mit den Klamotten ganz und gar zufrieden, wenn ihr von einem größeren online Shop bestellt, macht ihr euch keine Sorgen, weil dort alles richtig toll aussieht, nicht nur auf den Bildern! Es wird Zeit, dass jeder zu Hause bleibt und alles per E-mails und Kontonummern und durch Laptop erledigt, gewöhnt ihr euch dran schöööön, haha :D
Efoxcity ist meine neue Leidenschaft, wieder mal ein online shop, das ich richtig toll finde. Es gibt da auch alles, was das Herz sich begehrt, sei die Rede von wedding dresses, oder Juwelier, aber hier kann man auch eine Party-Kleidungen beschaffen, wenn man etwas billig kaufen will. Ist es nicht wunderbar? Für den Sommer gibts eine Menge Cocktail-Kleider, schlagt euch nach! Ich hoffe, dass es euch genauso gut gefällt wie mir, ich kann es kaum abwarten, bis ich den ausgewählten Produkt erhalte!

Hey, my ladies, I think you are fine, school is on top again, I can rarely sleep, because there is so much thing to do, and I always think of writing my blog, taking photos blabla, stress, but I think it's time to keep everything together, it's 2013, new year and we should be more creative and full of energy. 
So like you all know, I really love online shops, because as someone asked me in a commentar, yes I order clothes online and there is no difficulty in it, maybe the time you should wait til you get your present, but you can spare the time, if you stay at home and you don't go to the city centre and just buy something online. It's pretty easy, I love that way, and I'm always really satisfied with the clothes and accessories I get. If you're about to order something from a bigger online shop, let's do it, I'm sure, you will also be super satisfied, or at least I hope it. 
Efoxcity is a realy great online shop, you can buy wonderful fashion clothing online , I find really interesting and I'm happy to found it. There is everything you can imagine, you can choose from the fashion wedding dresses as well, I think it's something new and I love it! But if you haven't got anybody to marry, you can also buy cocktail dresses .
I love this side, the clothes are so pretty, I can't wait until I get the one I chosed.  

Kommentare:

  1. ich folge dir :-)
    http://fckinproblems.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. I love the green one, its my favorite color! :)RoRos World

    AntwortenLöschen
  3. love the green one ^^
    kiss and happy day
    vendy

    NEW OUTFIT POST
    FOLLOW ME ON:
    the simple life of rich people blog
    instagram @thesimplelifeofrichpeople
    twitter @simpleliferichP

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Sachen sind echt toll!
    Ich bin übrigens auch total der Onlineshop-Fan! ;)

    LG Jule
    threepinkcats.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ich folg dir jetzt auch toller Blog :)) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Toller webshop!
    Dein Blog gefällt mir auch super. :-)
    Hättest du lust auf gegenseitiges folgen ?

    Liebste Grüsse,
    Shannon :-*

    AntwortenLöschen
  7. Simple but lovely post! great pics!

    Would be great if we can follow each other♥
    CHIC STREET CHOC
    FOLLOW ME ON FACEBOOK
    INTERNATIONAL GIVEAWAY

    AntwortenLöschen